Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 03/26/2019, 16:50   #2161


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Reichsbürger wird das neue Premium.
dacx is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/26/2019, 16:58   #2162

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Aber warum macht sich niemand die mühe und schreibt etwas wie damals KD oder Fabi mittlerweile lernt hier die hälfte gefühlt irgendwas mit Programmieren will sich keiner was dazu verdienen oder ist es einfach nur noch schwerer geworden so etwas zu schreiben?
Ja eine Tabtaste einzuklemmen ist so schwer.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2019, 17:04   #2163


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Aber warum macht sich niemand die mühe und schreibt etwas wie damals KD oder Fabi mittlerweile lernt hier die hälfte gefühlt irgendwas mit Programmieren will sich keiner was dazu verdienen oder ist es einfach nur noch schwerer geworden so etwas zu schreiben?
Mir ist nicht bekannt, ob es irgendwie schwerer ist als damals.

Habe kein Plan von irgendwelchen Hacks, oder wie man selber welche schreibt. Nicht jeder der Programmieren lernt muss sich mit allen auskennen, vorallen nicht wenn Sie erst anfangen.

Es wäre zwar nice sowas zu können, aber man muss erstmal in so ein Thema sich rein finden, würde ich jetzt mal behaupten. Es ist zwar gut über mehrere wege Sachen zu lernen, aber man sollte es nicht übertreiben.

z.B. bei mir rennt die Zeit nicht. Habe noch viel Zeit um viel zu lernen. Auf Arbeit lerne ich viel über Web stuff zurzeit. Mein derzeitiges Thema war jetzt Websockets.
Über diese hab ich mich informiert und auch dann nebenbei über andere Sachen gelernt. Bin eigentlich kein großer Fan von Websites etc., aber man erweitert sein Allgemeinwissen sehr gut.

Werde dann aber selber über LC bestimmt gut mit Sprachen wie C++, C# mich mal auseinandersetzen können. C++ beim Arbeiten an einen lokalen Server und C# bei Tools, oder ähnlichem. Das Game hat mich immerhin zu meinen Berufsweg geführt, also würde es mich nicht wundern, wenn ich damit noch gut was dazu lernen kann.

Wie es bei anderen aussieht, weiss ich nicht. Aber ich denke mal, dass jeder der es zumindest als Beruf erlernt ähnliche Erfahrungen sammeln kann.
Veni/Marius is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/27/2019, 19:57   #2164

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Die Schwierigkeit liegt vermutlich beim Anticheat.
Generell ist es nicht schwer eine Tabtaste zu Programmieren
( früher reichte ein kleiner patch ... ) aber dadurch das die Offiziellen
Server Anticheatsysteme nutzen ( die nicht wirklich gut sind )
braucht man auch einigermaßen Kenntnisse fürs Debuggen / Reversing.
Diese braucht man als Hobbysoftware Entwickler nicht wirklich.
Mit dem Geld verdienen ist sone Sache, Offiziell und Ehrlich geht das nur
bedingt ( Gamigo geht gegen sowas auch Rechtlich vor ).
wurstbrot123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2019, 20:31   #2165
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Die Schwierigkeit liegt vermutlich beim Anticheat.
Generell ist es nicht schwer eine Tabtaste zu Programmieren
( früher reichte ein kleiner patch ... ) aber dadurch das die Offiziellen
Server Anticheatsysteme nutzen ( die nicht wirklich gut sind )
braucht man auch einigermaßen Kenntnisse fürs Debuggen / Reversing.
Diese braucht man als Hobbysoftware Entwickler nicht wirklich.
Mit dem Geld verdienen ist sone Sache, Offiziell und Ehrlich geht das nur
bedingt ( Gamigo geht gegen sowas auch Rechtlich vor ).
Okey krass gut zu wissen
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/28/2019, 18:16   #2166

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Okey krass gut zu wissen
Generell ist die Szene für Hacks und Cheats sprich reverse egineering sehr klein im Gegensatz zu z.B. Anwendungsentwickler oder Webentwickler.


Da mich sowas z.B. nicht interessiert befasse ich mich mit dem Thema gar nicht somit komme ich am Anti Cheat nicht mal soeben vorbei.


Wenn man sowas offiziell verkaufen könnte würden sich sicher mehrere damit beschäftigen.


edit: Mal abgesehen davon das dupen in LC wesentlich einfacher und schneller geht als nen Bot zu nutzen.
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2019, 20:38   #2167
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Generell ist die Szene für Hacks und Cheats sprich reverse egineering sehr klein im Gegensatz zu z.B. Anwendungsentwickler oder Webentwickler.


Da mich sowas z.B. nicht interessiert befasse ich mich mit dem Thema gar nicht somit komme ich am Anti Cheat nicht mal soeben vorbei.


Wenn man sowas offiziell verkaufen könnte würden sich sicher mehrere damit beschäftigen.


edit: Mal abgesehen davon das dupen in LC wesentlich einfacher und schneller geht als nen Bot zu nutzen.
Mir gings ja nicht in erster Linie nicht nur um ein Bot sondern ein Trainer wie der von KD damals
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/28/2019, 22:19   #2168

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002

Eric, macht FinalCut zu.
Ich fühle mich echt geehrt das er mich sogar erwähnt.
Ein einziger Ehrenmann, ich werde dich immer im hinter Kopf behalten, lieber Eric.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2019, 05:52   #2169


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post


Selber Schuld. Und bei den Leuten hätte er bestimmt 90% der LC Community aufrufen können, weil jeder wahrscheinlich auf seinen Server Dupen und Crashen konnte.

Hatte noch nie Kontakt mit dem Typen, aber ich weiss vom sehen her, dass seine Server der reinste Müll war. Wer in 2019 vorallen noch einen EP3 hat, der sollte sich dann nicht wundern warum Leute wie nen "Serat"(?) da irgendwas machen können.

Bestes Beispiel dafür, dass es ja anscheinend jeder kann, weil ich noch nie von ihm/ihr gehört habe.

War das nicht auch der Typ der Register deaktiviert hatte? Noch nen Grund warum er dann noch weniger Leute kriegt.
Veni/Marius is offline  
Old 03/29/2019, 07:59   #2170

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post


Eric, macht FinalCut zu.
Ich fühle mich echt geehrt das er mich sogar erwähnt.
Ein einziger Ehrenmann, ich werde dich immer im hinter Kopf behalten, lieber Eric.
Schade, Eric ist hier der kompetenteste LastChaos Dev...

R.I.P
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 09:40   #2171

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Selber Schuld. Und bei den Leuten hätte er bestimmt 90% der LC Community aufrufen können, weil jeder wahrscheinlich auf seinen Server Dupen und Crashen konnte.

Hatte noch nie Kontakt mit dem Typen, aber ich weiss vom sehen her, dass seine Server der reinste Müll war. Wer in 2019 vorallen noch einen EP3 hat, der sollte sich dann nicht wundern warum Leute wie nen "Serat"(?) da irgendwas machen können.

Bestes Beispiel dafür, dass es ja anscheinend jeder kann, weil ich noch nie von ihm/ihr gehört habe.

War das nicht auch der Typ der Register deaktiviert hatte? Noch nen Grund warum er dann noch weniger Leute kriegt.
Du bist ruhig du hast keine Ahnung. Eric war eine sehr liebe volle Person, er hat immer in seinem Schrebagarten gesesen und für uns die besten Lc Server gemacht.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 10:20   #2172

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Mir gings ja nicht in erster Linie nicht nur um ein Bot sondern ein Trainer wie der von KD damals
Ist im Prinzip das selbe.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 11:04   #2173


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Du bist ruhig du hast keine Ahnung. Eric war eine sehr liebe volle Person, er hat immer in seinem Schrebagarten gesesen und für uns die besten Lc Server gemacht.
Nein, dies ist nicht die Wahrheit.
Veni/Marius is offline  
Old 03/29/2019, 11:32   #2174
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Selber Schuld. Und bei den Leuten hätte er bestimmt 90% der LC Community aufrufen können, weil jeder wahrscheinlich auf seinen Server Dupen und Crashen konnte.

Hatte noch nie Kontakt mit dem Typen, aber ich weiss vom sehen her, dass seine Server der reinste Müll war. Wer in 2019 vorallen noch einen EP3 hat, der sollte sich dann nicht wundern warum Leute wie nen "Serat"(?) da irgendwas machen können.

Bestes Beispiel dafür, dass es ja anscheinend jeder kann, weil ich noch nie von ihm/ihr gehört habe.

War das nicht auch der Typ der Register deaktiviert hatte? Noch nen Grund warum er dann noch weniger Leute kriegt.
Serhat - lBosslSexyGhost
κııσκυ. is offline  
Old 03/29/2019, 11:38   #2175


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Serhat - lBosslSexyGhost
Muss man den kennen?

Der Name sagt mir: nein.
Veni/Marius is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.