Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 03/02/2019, 23:01   #1951


 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Machen doch schon ewig nichts mehr mit lc.

Natürlich, denk nochmal drüber nach, dann weißt du auch wen ich meine.
.Frezona.™ is offline  
Old 03/02/2019, 23:05   #1952
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1466/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,731
Received Thanks: 2,050
Ich mische mal mit
Hi
Nivea Soft is offline  
Old 03/02/2019, 23:06   #1953

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Natürlich, denk nochmal drüber nach, dann weißt du auch wen ich meine.
Absolut keinen Plan wen du meinst.
EEOI is offline  
Old 03/02/2019, 23:28   #1954







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich mische mal mit
Hi
Hier ist definitiv mehr los, als im Premium. Längsten

Lass uns mal den Laden hier bisschen aufmischen
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2019, 23:47   #1955


 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Hier ist definitiv mehr los, als im Premium. Längsten

Lass uns mal den Laden hier bisschen aufmischen
Ich glaube da kennt ihr die LC Community nicht, sie hassen fremde Menschen das ist wie in der Steinzeit, niemals fremde Personen vertrauen oder ihnen eine Chance geben.
.Frezona.™ is offline  
Old 03/02/2019, 23:51   #1956







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ich glaube da kennt ihr die LC Community nicht, sie hassen fremde Menschen das ist wie in der Steinzeit, niemals fremde Personen vertrauen oder ihnen eine Chance geben.
So werdet ihr aber nicht wachsen, schließlich kann man euch anhand von zwei Händen abzählen

Lasst uns doch gemeinsam größer werden und die Weltherrschaft an uns reißen
ZENS!ERT is offline  
Old 03/02/2019, 23:52   #1957

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,627
<3
wurstbrot123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2019, 23:58   #1958


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Hi meine Ziegen ich hoffe wir schlachten paar fregonas
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2019, 00:00   #1959


 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
So werdet ihr aber nicht wachsen, schließlich kann man euch anhand von zwei Händen abzählen

Lasst uns doch gemeinsam größer werden und die Weltherrschaft an uns reißen
Das Problem darin ist, das ihr die Community einfach null kennt und ich denke ihr wollt sie auch gar nicht kennenlernen und geschweige kennt ihr das Spiel auch nicht, da es eh nur aus Bugs besteht wird es auch nicht mehr lange halten der Offi Server ist kurz vorm Untergehen und die PrivateServer ja, die sind genauso scheiße vielleicht kommt 300 aber das wird auch nur 1-2 Jahre halten und dann hat HateMe kein Bock mehr oder die Spieler gehen, weil es einfach langweilig ist da man Last Chaos auf langer Sicht einfach nicht wirklich spielen kann. Ich denke nach 300 ist eh Schluss hier mit Last Chaos da es sonst keine anderen Leute mehr gibt die was Gutes auf die Beine stellen können, die meisten sind weg und haben keine Lust mehr auf die Community und das Spiel, da es einfach nur aus Bugs besteht und da man in einem toten Spiel keine wirkliche Zeit mehr hereinstecken will und dann immer neue Bugs auftauchen. Ich könnte dir ein Buch schreiben, was ich all in den Jahren für Bugs herausgefunden habe und dies wird, bis heute nicht weniger was eigentlich recht schade ist, weil früher war es kein schlechtes Spiel, aber leider hat Gaymigo und Barunson es kaputt gepatcht. Vielleicht gibt es neue Hoffnungen bei Astellia Online das wird der Nachfolger von Last Chaos vielleicht ist nicht alles gleich wie bei LC aber man kann das Spiel ja mal antesten und vielleicht da seine Zeit hineinzustecken.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/03/2019, 03:01   #1960


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich mische mal mit
Es ist Zeit für ein d-d-d-duell.

Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Das Problem darin ist, das ihr die Community einfach null kennt und ich denke ihr wollt sie auch gar nicht kennenlernen und geschweige kennt ihr das Spiel auch nicht, da es eh nur aus Bugs besteht wird es auch nicht mehr lange halten der Offi Server ist kurz vorm Untergehen und die PrivateServer ja, die sind genauso scheiße vielleicht kommt 300 aber das wird auch nur 1-2 Jahre halten und dann hat HateMe kein Bock mehr oder die Spieler gehen, weil es einfach langweilig ist da man Last Chaos auf langer Sicht einfach nicht wirklich spielen kann. Ich denke nach 300 ist eh Schluss hier mit Last Chaos da es sonst keine anderen Leute mehr gibt die was Gutes auf die Beine stellen können, die meisten sind weg und haben keine Lust mehr auf die Community und das Spiel, da es einfach nur aus Bugs besteht und da man in einem toten Spiel keine wirkliche Zeit mehr hereinstecken will und dann immer neue Bugs auftauchen. Ich könnte dir ein Buch schreiben, was ich all in den Jahren für Bugs herausgefunden habe und dies wird, bis heute nicht weniger was eigentlich recht schade ist, weil früher war es kein schlechtes Spiel, aber leider hat Gaymigo und Barunson es kaputt gepatcht. Vielleicht gibt es neue Hoffnungen bei Astellia Online das wird der Nachfolger von Last Chaos vielleicht ist nicht alles gleich wie bei LC aber man kann das Spiel ja mal antesten und vielleicht da seine Zeit hineinzustecken.
Naja, das mit den 1-2 Jahre würde mich zwar nicht wundern, aber wer weiss.

LC kann man schon über längere Zeit auf einen Server spielen, aber dafür muss auch dann was gutes kommen. Habe damals auch fast nur meine Zeit auf einen Server verbracht für ein paar Jahre undes wurde irgendwie nie langweilig. Am Ende wurde es zwar eine immer kleinere Community auf diesen Server, aber es hatte dann trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Wenn man einen Server wie z.B. Brasil hat, dann besteht auch die Möglichkeit länger on zu bleiben.
Fast jeder Server scheitert irgendwann an zu viel Custom. Der einzige Server der noch Online ist mit richtig viel Custom, und das schon seit Jahren, ist 02.

Und wegen den Leuten die nichts mehr bringen können, theoretisch könnten Sie das, wollen es aber nicht. Die einzigen guten Devs, die man auch wirklich so nen kann, sind Wiza, Reza und HateMe. Mir würde grade keiner einfallen der noch aktiv irgendwas hier macht und dann noch den Plan hat. Alle anderen, wie ich selbst, sind eigentlich nur "hobby devs" im Vergleich zu denen.
Veni/Marius is offline  
Old 03/03/2019, 10:48   #1961







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747


Kurz gesagt, es wäre das dümmste überhaupt jetzt erst mit dem Game anzufangen, da es nur noch eine reine Zeitverschwendung ist. Schade eigentlich

Was ist mit den dreien (Wiza, Reza und HateMe) wieso kommen die nicht aus den Socken und machen LC great again?
ZENS!ERT is offline  
Old 03/03/2019, 10:54   #1962
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Kurz gesagt, es wäre das dümmste überhaupt jetzt erst mit dem Game anzufangen, da es nur noch eine reine Zeitverschwendung ist. Schade eigentlich

Was ist mit den dreien (Wiza, Reza und HateMe) wieso kommen die nicht aus den Socken und machen LC great again?
Weil LC ein schnell lebendiges Game ist d.h ein Server wird aufgesetzt wie z.b Generic03 von Wiza diese wurde am Anfang gefeiert paar Wochen danach wurde es den Spielern langweilig bzw wollten Klassen überarbeitet haben und Wiza hat den Server am Ende des Tages kaputt gepatched da durch ist eine große Gruppe abgehauen und es hat kein Sinn mehr gemacht diesen Server weiter am Leben zu halten und so gehts fast allen Server.

Die Spieler langweilen sich schnell einige von uns warten auf ein neues Spiel Names Astellia Online was vom selben Publisher stammen soll in der Hoffnung auf Spaß
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/03/2019, 11:17   #1963
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Weil LC ein schnell lebendiges Game ist d.h ein Server wird aufgesetzt wie z.b Generic03 von Wiza diese wurde am Anfang gefeiert paar Wochen danach wurde es den Spielern langweilig bzw wollten Klassen überarbeitet haben und Wiza hat den Server am Ende des Tages kaputt gepatched da durch ist eine große Gruppe abgehauen und es hat kein Sinn mehr gemacht diesen Server weiter am Leben zu halten und so gehts fast allen Server.

Die Spieler langweilen sich schnell einige von uns warten auf ein neues Spiel Names Astellia Online was vom selben Publisher stammen soll in der Hoffnung auf Spaß
Hauptgrund ist das unsere Section ein undankbarer Haufen ist, wodurch der Admin eines Servers auch schnell die Lust verliert irgendwas noch zu machen für solche Menschen.
κııσκυ. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2019, 11:29   #1964
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Hauptgrund ist das unsere Section ein undankbarer Haufen ist, wodurch der Admin eines Servers auch schnell die Lust verliert irgendwas noch zu machen für solche Menschen.
Hab gestern mit einer älteren Person darüber gequatscht das liegt vielleicht nicht mal unbedingt an ''Uns'' es ist einfach die heutige Bewegung schau dir die 13-17 Jährigen an die haben kein Respekt vor den Lehrern / Eltern etc und das geht weiter aufs Internet ob in Last Chaos/LoL/WoW/Metin überall das gleiche.

Bissen dank und Anerkennung zeigen ist schwierig.Obwohl HateMe & Wizatek hier einen festen Namen haben und stechen am meisten raus mit durchaus Positiven Sachen.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/03/2019, 11:38   #1965


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Kurz gesagt, es wäre das dümmste überhaupt jetzt erst mit dem Game anzufangen, da es nur noch eine reine Zeitverschwendung ist. Schade eigentlich

Was ist mit den dreien (Wiza, Reza und HateMe) wieso kommen die nicht aus den Socken und machen LC great again?
Reza stellt nur die Server für andere, die machen für Ihn das Geld. Machen Sie nichts, dann braucht er Sie auch nicht mehr.

Wiza hat schon seinen Server und nachdem sein PvP Server gefailed ist, wird da bestimmt nichts mehr kommen.

HateMe macht zurzeit 300.

Du kannst auch einfach nichtmehr irgendwie dich als Admin/Dev mit den Spielern auseinander setzen. Dir wird nur von jeden gesagt das du etwas anders zu machen hast, sonst werden Spieler den Server leaven. Die Admins heutzutage machen dies dann auch und am Ende merken Sie das Ihr Server komplett am Arsch nun ist.
Hast z.B. kaum den Server offen, dann sagen Leute entweder:
"Leveln zu schnell"
"Leveln zu lahm"
"Komme nicht an equip"
"Komme zu schnell an equip"

etc. etc. etc.

Wenn man als Admin/Dev sowas liest und das den ganzen Tag, dann macht einen das manchmal echt aggresiv. Du kannst es hier kaum Leuten recht machen. Zu sagen das man nicht auf die Community hören wird ist dann aber auch irgendwie komisch.

Also was lernt man draus? Es macht kaum noch fun.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.