Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 08/26/2016, 00:03   #271


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Manchmal hätte ich wieder Lust auf das altes LastChaos-Feeling. LC war mein erstes MMORPG und allein dadurch hat es mich anfänglich ziemlich geflasht. Aber auch deswegen und wegen der vergangenen Zeit (technische & persönliche Aspekte) ist dies wohl kaum möglich. Allerdings gibt es ein paar kleine Änderungen, die für mich einen pServer interessant machen würden. Dieser sollte "old-school" sein, ein Grinder bleiben, dabei allerdings etwas kurzweiliger und spaßiger gestaltet sein.

- Ein Levelcap von 100 mit der Pyra, allerdings nur mit dem Equip aus dem Seelenturm. Dieser würde so seine Bedeutung behalten. Durch das fehlende höhere Equip würden die letzten Level etwas schwieriger werden. Vielspieler könnten sich so von den anderen abheben ohne zu stark zu werden. So würde es dann auch Burg- & Chaosschlacht geben.

- Leicht erhöhte Rates EXP so x2 und FP x4 (jedenfalls so in die Richtung) & eine evtl. etwas erhöhte Droprate. Auch sollte jeder in der Gruppe die volle EXP bekommen, sodass man durch Gruppenspiel statt durch den Cashshop schneller levelt. Dafür sollten Lilien und Samen sowie andere Boosts bzw. der Cashshop aus dem Spiel entfernt werden. War das schön bei den Sphinxen und später bei den Bokern, bevor der Levelservice gefühlt immer populärer wurde.

- Die HS Rate sollte sehr gering sein, die Erfolgschance dafür bei 100% liegen. Eine angemessene Droprate wäre ausschlaggebend für die Balance. Dadurch würde den Spielern unnötige Momente des Frusts erspart werden und jeder könnte ganz langsam auf sein b6 +15 Equipment hinarbeiten und sich über jeden kleinen Schritt zum Ziel freuen.

Weiteren Content könnte man auch einbauen um die Abwechslung zu erhöhen, z.B. eine höhere Monstervielfalt. Auch die Dungeontime, das Ignition-System und die Clubs wären Interessant. Das sinnvoll einzubauen wäre jedoch deutlich mehr Arbeit. Ein anständiger Admin wäre auch noch ganz gut .
Soweit jedenfalls meine kleine Träumerei und ob das ganze wirklich länger als ein zwei Stunden Spaß machen würde wäre die andere Frage .
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 00:04   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Manchmal hätte ich wieder Lust auf das altes LastChaos-Feeling. LC war mein erstes MMORPG und allein dadurch hat es mich anfänglich ziemlich geflasht. Aber auch deswegen und wegen dem Gang der Zeit (technisch & persönlich) ist dies wohl kaum möglich. Allerdings gibt es ein paar kleine Änderungen, die für mich einen pServer interessant machen würden. Dieser sollte "old-school" sein, ein Grinder bleiben, allerdings etwas kurzweiliger und spaßiger gestaltet sein.

- Ein Levelcap von 100 mit der Pyra, allerdings nur mit dem Equip aus dem Seelenturm. Dieser würde so seine Bedeutung behalten. Durch das fehlende höhere Equip würden die letzten Level etwas schwieriger werden. Vielspieler könnten sich so von den anderen abheben ohne zu stark zu werden. So würde es dann auch CS & BS geben.

- Leicht erhöhte Rates EXP so x2 und FP x4 (jedenfalls so in die Richtung) & eine evtl. etwas erhöhte Droprate. Auch sollte jeder in der Gruppe die volle EXP bekommen, sodass man durch Gruppenspiel statt durch den Cashshop schneller levelt. Dafür sollten Lilien und Samen sowie andere Boosts bzw. der Cashshop aus dem Spiel entfernt werden. War das schön bei den Sphinxen und später bei den Bokern, bevor der Levelservice gefühlt immer populärer wurde).

- Die HS Rate sollte sehr gering sein, die Erfolgschance dafür bei 100% liegen. Hier eine angemessene Droprate ausschlaggebend für die Balance. Dadurch würde den Spielern unnötige Momente des Frusts erspart werden und jeder könnte ganz langsam auf sein b6 +15 Equipment hinarbeiten und sich über jeden kleinen Schritt zum Ziel freuen.

Weiteren Content könnte man auch einbauen um die Abwechslung zu erhöhen, wie zum Beispiel mehr Monstervielfalt. Auch die Dungeontime, das Ignition-System und die Clubs wären Interessant. Das sinnvoll einzubauen wäre jedoch deutlich mehr Arbeit. Ein anständiger Admin wäre auch noch ganz gut .
Soweit jedenfalls meine kleine Träumerei und ob das ganze wirklich länger als ein zwei Stunden Spaß machen würde wäre die andere Frage .
Was den bei dir los ganzer Roman.
TheRealFrezona is offline  
Old 08/26/2016, 00:09   #273


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Naja ich schreib hier auch nicht mehr viel, aber hin & wieder etwas in den Erinnerungen zu schwelgen ist ganz nett ^^.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 00:11   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Naja ich schreib hier auch nicht mehr viel.
Das stimmt bekomme nicht mehr soviele Infras wie früher.
TheRealFrezona is offline  
Old 08/26/2016, 06:37   #275

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Red face

Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Naja ich schreib hier auch nicht mehr viel, aber hin & wieder etwas in den Erinnerungen zu schwelgen ist ganz nett ^^.
Eigentlich wäre so ein Server sicher interessant und nice auf langzeit zu spielen, aber wir wissen ja wer möchte schon content spielen den jeder schon 100 mal durch gemacht hat.

Um den ganzen content neu zu machen sprich alles an equip, monster und maps ist zu viel Aufwand und benötigt ein paar fähige Leute.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 09:14   #276

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by LawlessRaptor View Post
hab das schon seid der letzten LC WM xD wäre doch schade, wenn es nie gezeigt werden würde

Was du warst bei der LC WM auf Atlas dabei! Wie wars da so xD.

Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Das stimmt bekomme nicht mehr soviele Infras wie früher.
Du bist seit Mai 2016 dabei, handelt es sich hier etwa um einen Multiacc. Anzeige ist raus, genau wie Cybers Pe..., lel.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/26/2016, 10:02   #277



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Das stimmt bekomme nicht mehr soviele Infras wie früher.
Wahrscheinlich, weil er dich und mich verwechselt. xD
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 11:40   #278

 
Naguya's Avatar
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 407
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Was du warst bei der LC WM auf Atlas dabei! Wie wars da so xD.
Diese Frage kann nur der wahre Faultier König beantworten o.o
Naguya is offline  
Old 08/26/2016, 12:16   #279

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by LawlessRaptor View Post
Diese Frage kann nur der wahre Faultier König beantworten o.o
Na dann will ich mal - Ja war er!
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 16:56   #280



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Klar, der endlose Hass hält mich am Leben.
Warst doch Yuno oder? Ah, das waren noch Zeiten. q-q
epvpers LUL is offline  
Old 09/16/2016, 17:38   #281

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Warst doch Yuno oder? Ah, das waren noch Zeiten. q-q
Nein.... but don't awaken the Beast
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 17:49   #282



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Nein.... but don't awaken the Beast
Ah Mist, Sentence wars! So war das!
epvpers LUL is offline  
Old 09/20/2016, 20:47   #283
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Manchmal hätte ich wieder Lust auf das altes LastChaos-Feeling. LC war mein erstes MMORPG und allein dadurch hat es mich anfänglich ziemlich geflasht. Aber auch deswegen und wegen der vergangenen Zeit (technische & persönliche Aspekte) ist dies wohl kaum möglich. Allerdings gibt es ein paar kleine Änderungen, die für mich einen pServer interessant machen würden. Dieser sollte "old-school" sein, ein Grinder bleiben, dabei allerdings etwas kurzweiliger und spaßiger gestaltet sein.

- Ein Levelcap von 100 mit der Pyra, allerdings nur mit dem Equip aus dem Seelenturm. Dieser würde so seine Bedeutung behalten. Durch das fehlende höhere Equip würden die letzten Level etwas schwieriger werden. Vielspieler könnten sich so von den anderen abheben ohne zu stark zu werden. So würde es dann auch Burg- & Chaosschlacht geben.

- Leicht erhöhte Rates EXP so x2 und FP x4 (jedenfalls so in die Richtung) & eine evtl. etwas erhöhte Droprate. Auch sollte jeder in der Gruppe die volle EXP bekommen, sodass man durch Gruppenspiel statt durch den Cashshop schneller levelt. Dafür sollten Lilien und Samen sowie andere Boosts bzw. der Cashshop aus dem Spiel entfernt werden. War das schön bei den Sphinxen und später bei den Bokern, bevor der Levelservice gefühlt immer populärer wurde.

- Die HS Rate sollte sehr gering sein, die Erfolgschance dafür bei 100% liegen. Eine angemessene Droprate wäre ausschlaggebend für die Balance. Dadurch würde den Spielern unnötige Momente des Frusts erspart werden und jeder könnte ganz langsam auf sein b6 +15 Equipment hinarbeiten und sich über jeden kleinen Schritt zum Ziel freuen.

Weiteren Content könnte man auch einbauen um die Abwechslung zu erhöhen, z.B. eine höhere Monstervielfalt. Auch die Dungeontime, das Ignition-System und die Clubs wären Interessant. Das sinnvoll einzubauen wäre jedoch deutlich mehr Arbeit. Ein anständiger Admin wäre auch noch ganz gut .
Soweit jedenfalls meine kleine Träumerei und ob das ganze wirklich länger als ein zwei Stunden Spaß machen würde wäre die andere Frage .
Mir geht es ähnlich war auch mein erstes MMORPG was ich übertriebens gesuchtet habe und auch die ersten Pserver ^^

Und ganz ehrlich LC war mein erstes und letztes MMORPG welches ich richtig gesuchtet habe danach kam irgendwie kein MMORPG an das feeling ran ich weiß auch nicht warum Höchstens damals noch metin aber das kam auch dadurch da es viele Kumpels gezockt haben und dann zusammen pserver
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2016, 22:36   #284


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Mir geht es ähnlich war auch mein erstes MMORPG was ich übertriebens gesuchtet habe und auch die ersten Pserver ^^

Und ganz ehrlich LC war mein erstes und letztes MMORPG welches ich richtig gesuchtet habe danach kam irgendwie kein MMORPG an das feeling ran ich weiß auch nicht warum Höchstens damals noch metin aber das kam auch dadurch da es viele Kumpels gezockt haben und dann zusammen pserver
Einzig Black Desert konnte mich kurzzeitig für 1, 2 Monate begeistern - Last Chaos habe ich ein paar Jahre gespielt .
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2016, 04:45   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 833
Received Thanks: 96
Schließe mich dem mal an . Spiele LC Seit es lc gibt Klar immer mal wieder pause gemacht aber oft sehr sehr lange am stück gespielt. Was kein anderes game bis jetzt leider geschaft hat von MMORPG
Shyash is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.