Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 06/10/2018, 17:51   #1111
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ja weil die Spieler sich immer ums Ohr hauen lassen, 300 kann 10 mal on kommen und jeder buttert wieder das Geld rein statt das es einfach immer Online wäre.

Allerdings gibt das vergleichsweise wenig Geld für mehr Leistung, ich mein man muss es sowieso so machen sonst lohnt es sich als Admin nicht, mich wundert nur das die Spieler das so einfach hinnehmen ohne zu meckern wo deren ganzes Geld vom vorherigen Server ist.

Ändert trotzdem nichts daran das es in 1 Jahr wieder ein paar weniger sind und dann wieder so lange bis es nur noch ne Handvoll ist.
Fragen sich die Leute bei WoW etc - Aion oder anderen pay Games wo das Geld hin ist ?

Und ich meine 300 kommt immer mit neuen Features und 300 kann das sehr gut auf die breite Masse der Spieler eingehen was viele kleine Server nicht können wo die Admins meinen da sie sooo viel Arbeit reinstecken.

Manchmal ist weniger = mehr ^^

Glaube das Geld als Admin kannst du so oder so nicht mehr machen 2015 waren die einnahmen von 300 überschaubar hatte ja selbst ein Einblick als HGM.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/10/2018, 17:54   #1112

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Fragen sich die Leute bei WoW etc - Aion oder anderen pay Games wo das Geld hin ist ?

Und ich meine 300 kommt immer mit neuen Features und 300 kann das sehr gut auf die breite Masse der Spieler eingehen was viele kleine Server nicht können wo die Admins meinen da sie sooo viel Arbeit reinstecken.

Glaube das Geld als Admin kannst du so oder so nicht mehr machen 2015 waren die einnahmen von 300 überschaubar hatte ja selbst ein Einblick als HGM.
Dort bleibt der Spielstand vorhanden, das ist ein großer Unterschied.

Wenn du das Gehalt eines Oberarztes als Bonus zu deinem jetzigen als überschaubar hältst dann musst du ja Primar oder ähnliches sein
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2018, 18:02   #1113

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Quote:
Ja weil die Spieler sich immer ums Ohr hauen lassen, 300 kann 10 mal on kommen und jeder buttert wieder das Geld rein statt das es einfach immer Online wäre.
Also ich weiß ja nicht wo HateMe andere Leute ums Ohr haut er hat wenigstens den Mut um den gleichen Server aufzumachen nicht wie andere Personen und du hattest ja auch schon einige Server wie Danaria, PvP Server, Ancient, Asgard oder Venom Last Chaos und wir wissen ja alle, das du selbst zugibst, dass du nur ein LC Server machst wegen dem Geld und nicht wegen dem Spaß oder für die Community.
.Frezona.™ is offline  
Old 06/10/2018, 18:06   #1114
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Also ich weiß ja nicht wo HateMe andere Leute ums Ohr haut er hat wenigstens den Mut um den gleichen Server aufzumachen nicht wie andere Personen und du hattest ja auch schon einige Server wie Danaria, PvP Server, Ancient, Asgard oder Venom Last Chaos und wir wissen ja alle, das du selbst zugibst, dass du nur ein lc Server machst wegen dem Geld und nicht wegen dem Spaß oder für die Community.
Ich sehe das ähnlich ich hab selbst kein gutes Verhältnis mit HateMe aber jedes mal wenn er 300 wieder online gebracht hat dann mit neuen Features & Möglichkeiten die es auf kein anderen Server gab.

Soviel ich weiß sind die 300 Server immer offline gegangen wegen der Inaktivität der Community und nicht des Admins.Daher sehe ich alles im grünen Bereich klar gehts auch um Geld jeder freut sich darüber aber es mit ein gesunder Mix aus Geld/Spaß an der Sache sein.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/10/2018, 18:36   #1115

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:

Als alleiniger Admin, oder eventuell noch zu zweit, machst du mit einen guten Server mehr als genug Geld.

Da kannste schon am erste Tag paar hunderte machen wenn der Server vor dem eröffnen gut promoted wird.
Veni/Marius is offline  
Old 06/10/2018, 18:46   #1116
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Als alleiniger Admin, oder eventuell noch zu zweit, machst du mit einen guten Server mehr als genug Geld.

Da kannste schon am erste Tag paar hunderte machen wenn der Server vor dem eröffnen gut promoted wird.
Du sagst es ''wenn'' und welcher schafft das momentan keiner!Glaube SD verdient nicht mal so gut momentan
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/10/2018, 18:48   #1117
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 2860
The Black Market: 1581/0/0
Received Thanks: 2,083
Merhaba zusammen, wollte mal in Pole und Frzonas Welt reinschauen!
Nivea Soft is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2018, 18:51   #1118

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Irgendwie mag ich dich
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2018, 18:51   #1119

LiQuiD's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 760
Quote:
Hau wieder schnell ab, so lange du noch die Chance dazu hast.
LiQuiD is offline  
Old 06/10/2018, 18:55   #1120
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
unsere kleine Welt ist aber grade aktiver als Premium längster kommt auch nicht all zu oft vor^^
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/10/2018, 18:55   #1121
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Irgendwie mag ich dich
Wie kommst du drauf?

Quote:
Originally Posted by LiQuiD View Post
Hau wieder schnell ab, so lange du noch die Chance dazu hast.
Meinst du du ich kann vom Last Chaois CC gefangen gehalten werden // süchtig gemacht werden?
Pole erzählt immer dass die eure Community richtig gut ist und wollte mich hier als Moderator in der Sektion sehen ich habe sonst nur still mit gelesen, ich kenne mich nämlich mit dem Spiel nicht wirklich aus und habe leider nicht die Zeit mich damit intensiv zu befassen.. im schlimmsten Fall werde ich süchtig, muss kündigen und verliere alles was ich mir so aufgebaut habe.
#toorisky
Nivea Soft is offline  
Old 06/10/2018, 18:57   #1122

LiQuiD's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 760
Quote:
Wie kommst du drauf?

Meinst du du ich kann vom Last Chaois CC gefangen gehalten werden // süchtig gemacht werden?
Pole erzählt immer dass die eure Community richtig gut ist und wollte mich hier als Moderator in der Sektion sehen :D ich habe sonst nur still mit gelesen, ich kenne mich nämlich mit dem Spiel nicht wirklich aus und habe leider nicht die Zeit mich damit intensiv zu befassen.. im schlimmsten Fall werde ich süchtig, muss kündigen und verliere alles was ich mir so aufgebaut habe.
#toorisky
Also wie der jetzige Moderator der Sektion auch.
LiQuiD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2018, 18:59   #1123
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

Quote:
Originally Posted by LiQuiD View Post
Also wie der jetzige Moderator der Sektion auch.
Solange er euch im Griff hat ..
Nivea Soft is offline  
Old 06/10/2018, 19:03   #1124

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Du sagst es ''wenn'' und welcher schafft das momentan keiner!Glaube SD verdient nicht mal so gut momentan
Man muss es ja auch vor dem eröffnen machen und ich sagte auch das es gute Server seien müssen.
Veni/Marius is offline  
Old 06/10/2018, 19:03   #1125

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Dort bleibt der Spielstand vorhanden, das ist ein großer Unterschied.

Wenn du das Gehalt eines Oberarztes als Bonus zu deinem jetzigen als überschaubar hältst dann musst du ja Primar oder ähnliches sein

Ay lmao, sag nicht sowas wie Primar, das versteht hier keiner ehhh.
bisko #EGG is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:41.