|
You last visited: Today at 03:49
Advertisement
Last Chaos Chit-Chat
Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
02/16/2019, 13:06
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by SabØ
gibt halt auch einige bugs die viele spieler wieder dazubringen zu gehen
bsp.
anti.dll wird permanent geblockt & als virus anerkannt ( somit öffnet sich der client schon garnicht )
seit gestern bekomm viele permanent out of memory fehler nach 10 min .
|
Ja es suckt halt mega wenn nen anti hack als Virus erkannt wird.
Bugs wird es oft und immer eigentlichgeben, der einzige weg wie die weg gehen ist wenn der Server länger on bleibt. Ich wette das alle Server die hier länger on sin, mein damit nicht 'nen Monat, was ja schon leider viel ist  , das die auch mit mehrern Bugs gestartet sind, aber da diese nicht geclosed sind, sondern einfach on geblieben sind, waren die dann auch irgendwann auch mal weg.
Viele Server sind auch einfach schnell hingeklatscht manchmal und deswegen findet man sowas auch schnell. Meistens steckt wenn Zeit an der Source, aber weniger ingame. Erst wenn man das erste komplett hat, dann fokusiert man sich auf das ingame meistens.
|
|
|
02/16/2019, 13:12
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
|
Quote:
gibt halt auch einige bugs die viele spieler wieder dazubringen zu gehen
bsp.
anti.dll wird permanent geblockt & als virus anerkannt ( somit öffnet sich der client schon garnicht )
seit gestern bekomm viele permanent out of memory fehler nach 10 min .
|
Das andere Problem mit out of memory wurde aber vom Inhaber produziert, also kann man das auch leicht fixen.
|
|
|
02/16/2019, 14:13
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius
Ja es suckt halt mega wenn nen anti hack als Virus erkannt wird.
Bugs wird es oft und immer eigentlichgeben, der einzige weg wie die weg gehen ist wenn der Server länger on bleibt. Ich wette das alle Server die hier länger on sin, mein damit nicht 'nen Monat, was ja schon leider viel ist  , das die auch mit mehrern Bugs gestartet sind, aber da diese nicht geclosed sind, sondern einfach on geblieben sind, waren die dann auch irgendwann auch mal weg.
Viele Server sind auch einfach schnell hingeklatscht manchmal und deswegen findet man sowas auch schnell. Meistens steckt wenn Zeit an der Source, aber weniger ingame. Erst wenn man das erste komplett hat, dann fokusiert man sich auf das ingame meistens.
|
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ
Das andere Problem mit out of memory wurde aber vom Inhaber produziert, also kann man das auch leicht fixen.
|
ja mag sein aber solange wie das mit dem out of memory ist , ist er für mich nicht spielbar weil ich nach 10-15min direkt dadurch error bekomm
|
|
|
02/16/2019, 17:08
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ
|
Nicht dass er sich irgendwelchen Daten wieder rausfischt oder die User infiziert höhöhö man weiß ja nie
|
|
|
02/16/2019, 17:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 862
|
Quote:
Originally Posted by xScope
Ich geb ihnen 1 monat max.
|
Dann haben sies ja länger geschafft wie du und marc
|
|
|
02/16/2019, 17:24
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by FR3SH™
Dann haben sies ja länger geschafft wie du und marc
|
uffffff
|
|
|
02/16/2019, 17:26
|
|
elite*gold: 210
Received Thanks: 869
|
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Nicht dass er sich irgendwelchen Daten wieder rausfischt oder die User infiziert höhöhö man weiß ja nie 
|
Oder man lässt sich als Zahlung ne Pizza nach Hause bestellen und gibt dem Käufer die Items dann nicht höhöhö
|
|
|
02/16/2019, 17:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by κııσκυ.
Oder man lässt sich als Zahlung ne Pizza nach Hause bestellen und gibt dem Käufer die Items dann nicht höhöhö 
|
Und man zahlt dann circa 100€ zurück höhöhö
Ich weiß dass du deine Buddys in Schutz nehmen willst du bist nur einer der Halbwissen verbreitet und alles nachplabert was die anderen sagen 1:1.
Jemand erzählt dir was im vertrauen wie z.b Fabse damals dass er EP4 macht kaum warst du bei uns im Discord haste von dem Server geschwärmt.
Du hast einfach keine eigne Meinung absolut 0 du bist ein Mitläufer der einfach nur am bellen ist wegen allem.Du kennst mich immer noch absolut 0,0% warst vlt 4-5x mit mir im Discord.
Sei kein Dackel von anderen Leuten hab eigne Eier & ne eigne Meinung.
|
|
|
02/16/2019, 18:02
|
|
elite*gold: 210
Received Thanks: 869
|
Quote:
Und man zahlt dann circa 100€ zurück höhöhö
Ich weiß dass du deine Buddys in Schutz nehmen willst du bist nur einer der Halbwissen verbreitet und alles nachplabert was die anderen sagen 1:1.
Jemand erzählt dir was im vertrauen wie z.b Fabse damals dass er EP4 macht kaum warst du bei uns im Discord haste von dem Server geschwärmt.
Du hast einfach keine eigne Meinung absolut 0 du bist ein Mitläufer der einfach nur am bellen ist wegen allem.Du kennst mich immer noch absolut 0,0% warst vlt 4-5x mit mir im Discord.
Sei kein Dackel von anderen Leuten hab eigne Eier & ne eigne Meinung.
|
Ein getroffener Hund bellt Pole.
Ich hab alle Screenshots gesehen. halt. Ich hab sie ja sogar hier.
Du hast immer nur eine riesen Fresse, machst hier im Forum auf den sympathischen, bist aber Privat oder im Discord ganz anders, ich sage nur mal das Thema Elena, als ich dich damit gefrontet habe. Du hast direkt mal deine Mod Bewerbung Closen lassen, nachdem du abgestritten hast das du sie so beleidigt hättest oder andere, und ich screens hochgeladen hab die es bewiesen haben. Du bist eine Falsche Ratte, zu deinen Freunden, auf dem Discord und zu jedem mit dem du je zu tun hattest.
Du hast mir damals wegen Unreal geschrieben auf Discord als ich dich beleidigt habe, hast große Reden geschwungen du hättest mich NIE beleidigt oder sonst irgendwas. Paar Tage später bekomme ich von mehreren Leuten gesagt du hast im Discord/TS während das war über mich her gezogen was für ein "Bastard" oder "Huso" ich doch bin.
Daran seh ich ja schon was für ein Ehrenmann du bist, wie du dich ja gelegentlich nennst.
So und jetzt wumpe, du bist mir eigentlich scheiß egal, aber wenn ich so nen geistigen Dünnschiss lese jucken schon mal die Finger.
Lg, deine "Sonderschulgang"
#edit:
Das was ich hier geschrieben hab ist meine eigene Meinung.
Die sage ich dir auch gerne ins Gesicht Thomas. In meinen Augen bist du ein Ehrenloser 31er, es gibt so viele Beispiele.
Und zum Thema eigene Meinung bilden, vor ein paar Monaten hast du noch übelst rumgeheult du willst 300 wieder, bester Server EU West etc. Jetzt wo 300 wieder kommen wird, kommen deine dummen Kommentare. Also entweder solltest DU dir mal deine EIGENE Meinung bilden, oder du bist ein Mensch der alle paar Sekunden seine Meinung ändert, weil er eigentlich keine Ahnung hat von dem, was er Wochen, Tage, Sekunden vorher gesagt hat.
Kannst mich jetzt ruhig direkt reporten und dich freuen wie ein kleiner Dackel, hab wieder genug Platz für meine Infra Collection.
|
|
|
02/16/2019, 18:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by κııσκυ.
Ein getroffener Hund bellt Pole.
Ich hab alle Screenshots gesehen. halt. Ich hab sie ja sogar hier.
Du hast immer nur eine riesen Fresse, machst hier im Forum auf den sympathischen, bist aber Privat oder im Discord ganz anders, ich sage nur mal das Thema Elena, als ich dich damit gefrontet habe. Du hast direkt mal deine Mod Bewerbung Closen lassen. Du bist eine Falsche Ratte, zu deinen Freunden, auf dem Discord und zu jedem mit dem du je zu tun hattest.
Du hast mir damals auf Unreal geschrieben auf Discord als ich dich beleidigt habe, hast große Reden geschwungen du hättest mich NIE beleidigt oder sonst irgendwas. Paar Tage später bekomme ich von mehreren Leuten gesagt du hast im Discord während das war über mich her gezogen was für ein "Bastard" oder "Huso" ich doch bin.
Daran seh ich ja schon was für ein Ehrenmann du bist, wie du dich ja gelegentlich nennst.
So und jetzt wumpe, du bist mir eigentlich scheiß egal, aber wenn ich so nen geistigen Dünnschiss lese jucken schon mal die Finger.
Lg, deine "Sonderschulgang"
#edit:
Das was ich hier geschrieben hab ist meine eigene Meinung.
Die sage ich dir auch gerne ins Gesicht Thomas. In meinen Augen bist du ein Ehrenloser 31er, es gibt so viele Beispiele.
Und zum Thema eigene Meinung bilden, vor ein paar Monaten hast du noch übelst rumgeheult du willst 300 wieder, bester Server EU West etc. Jetzt wo 300 wieder kommen wird, kommen deine dummen Kommentare. Also entweder solltest DU dir mal deine EIGENE Meinung bilden, oder du bist ein Mensch der alle paar Sekunden seine Meinung ändert, weil er eigentlich keine Ahnung hat von dem, was er Wochen, Tage, Sekunden vorher gesagt hat.
Kannst mich jetzt ruhig direkt reporten und dich freuen wie ein kleiner Dackel, hab wieder genug Platz für meine Infra Collection.
|
Also pflücken wir mal den Text ausseinander.
Ob ich mit Felix,Jan,Hexor wenn auch immer aktuell spiele bin ich korrekt.
Aber im falle Sven oder Elena oder jemand anderem wie ich bereits sagte man kann sich streiten man beleidigt sich sagt üble Dinge und geht sich ausm Weg.
Das hier aus der Sektion keiner Mod wird ist kein Geheimnis da ist es scheiß egal ob meine Bewerbung offen oder zu ist jucktn Toten.
Wie dem sei ich bin zu jedem korrekt der zu mir ist hast doch gesehen ich hab normal mit dir geschrieben & immer gesprochen und wie ich dir bereits erklärt habe Sven hat ganze Zeit gesagt kick Kuchengeschmack weil er ein Spitzel ist.Ich kannte dich ja absolut nicht & das weißt du ja.
Schau du sagst wieder ich hätte dich beleidigt auf irgendein Discord?Kann doch garnicht gewesen sein weil zu dem Zeitpunkt als wir geschrieben haben war ich nicht aktiv nirgends gelegentlich im TS & dennoch hab ich normal mit dir geschrieben.
Selbst zu Frezona war ich immer korrekt egal worum es ging obs um Geld oder andere Sachen.....
Klar hab ich meine Meinung geändert aber nicht direkt zu 300 auch Brasil LC ist einfach nicht dass was es war.Es gibt eine kleine Gruppe von Leuten hier die die ganzen Admins hier bashen es macht einfach kein Spaß.Ist einfach meine Meinung auch wenn die sich morgen wieder ändert.
Keine Sorge von mir kommen keine Reports mehr in dieser Sektion kannst Trashtalken soviel du willst
|
|
|
02/16/2019, 18:20
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 134
|
Quote:
Keine Sorge von mir kommen keine Reports mehr in dieser Sektion kannst Trashtalken soviel du willst 
|
Ehrenaktion.
|
|
|
02/16/2019, 18:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka...
Ehrenaktion.
|
Kenn dich nur unter den Namen Hausmeister Max aber deine Posts sind köstlich
|
|
|
02/16/2019, 18:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
ist hier schon wieder großes eier platzen?
Quote:
Kenn dich nur unter den Namen Hausmeister Max aber deine Posts sind köstlich
|
hausmeister max?
|
|
|
02/16/2019, 18:24
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
|
Lasst mich in ruhe sonst werde ich hier gleich Mal was schreiben mit meinem Bruder @  .
|
|
|
02/16/2019, 18:32
|
|
|
Quote:
ist hier schon wieder großes eier platzen?
hausmeister max? 
|
Nene hab eh keine Chance gegen 3-4 Leute  Wollte mal nur meine Meinung schreiben hier kennen mich sowieso alle besser als ich mich selbst bin 26 kb mehr wegen solchen Kleinigkeiten zu streiten
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:57.
|
|