Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/24/2018, 23:34   #1651
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
man wird doch eh wegen allem möglichen verwarnt.

Bin jedoch immernoch dafür das Xijezu sich nicht eignet als mod, da er nie da ist. Hat jetzt nichtmal was damit zu tun das er immer alles löscht.

Aber meine letzten verwarnungen hab ich vom Global Mod bekommen, da war Xijezu wohl nicht schnell genug
@ machte es bis jetzt ganz gut momentan ist er Abwesend deshalb bearbeitet ein GMod die reports.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/26/2018, 11:30   #1652
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Der ein oder andere bekommt jetzt dann eine weihnachtliche Auszeit wenn sich der Umgangston hier nicht ändert.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2018, 12:15   #1653


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Gibt's hier eigentlich mal wieder einen etwas spielbaren Server?
Pyro™ is offline  
Old 12/26/2018, 13:49   #1654
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Da muss ich meinen 2 schatzis hier oben recht geben

Gibt's hier eigentlich mal wieder einen etwas spielbaren Server?
Viele Leute wie Kurde oder Felix spielen auf Unreal LC
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/26/2018, 14:09   #1655

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 755
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Weil sich sicherlich scarface angegriffen gefühlt hat und die GMods um Hilfe gebeten hat. Der hat die Connections, weil er auf der Shoutbox mit allen <3 ist.


Es ging hier immer so zu, selbst der strenge xijezu hatte nichts dagegen.^^


Müssen uns schützen LULW:
Ich hoffe ich muss meine Bewerbung nicht erstmal einen Monat auf Eis legen, weil ich wegen angeblichem Spam und Sinnlosen Beiträgen in einem Chit-Chat eine Verwarnung erhalten habe. Ich hoffe ich kann es mit dem GlobalMod selber klären und wenn nicht wende ich mich an die Complaint-Area.

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ab wie vielen Verwarnungen hat man Auszeit Kun?

Weil ich glaube ich bin nicht weit von entfernt von den Aktuellen Verwarnungen her
Bei 3 Verwarnungen gibt es einen temporären ban.
LiQuiD is offline  
Old 12/26/2018, 15:04   #1656


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by LiQuiD View Post
Ich hoffe ich muss meine Bewerbung nicht erstmal einen Monat auf Eis legen, weil ich wegen angeblichem Spam und Sinnlosen Beiträgen in einem Chit-Chat eine Verwarnung erhalten habe. Ich hoffe ich kann es mit dem GlobalMod selber klären und wenn nicht wende ich mich an die Complaint-Area.



Bei 3 Verwarnungen gibt es einen temporären ban.
Spam im chit Chat? Ist das nicht der Sinn dahinter?
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2018, 16:00   #1657


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Kommt schon Kinder, vertragt euch wieder. Ich will zu Weihnachten nicht die Rute auspacken müssen.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2018, 16:02   #1658
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Spam im chit Chat? Ist das nicht der Sinn dahinter?
Ja, ich hab jetzt mal wieder in 3-4 Tagen 2 Verwarnungen für „Spam“ im Chit Chat bekommen. Egal, was willst machen, wenn die 3. rein kommt ist mir das auch Schnuppe, Jahrelang hat es niemanden interessiert was hier geschrieben wird und jetzt wird versucht hier alle umzuerziehen.
κııσκυ. is offline  
Old 12/26/2018, 16:15   #1659


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by dacx View Post
Kommt schon Kinder, vertragt euch wieder. Ich will zu Weihnachten nicht die Rute auspacken müssen.
Nur ne Frage, ist der Chat hier nicht dafür da unnötige Sachen über das Game etc. Zu posten/spammen?
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2018, 16:16   #1660
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 3,569
Redet von Kindern und will dann seine "Rute" auspacken, schwierige Situation.
Morphtek is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/26/2018, 17:36   #1661



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,229
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ab wie vielen Verwarnungen hat man Auszeit Kun?

Weil ich glaube ich bin nicht weit von entfernt von den Aktuellen Verwarnungen her
Schon bei 3, aber die sind dann abhängig von Infra/Warning oder so?

Quote:
Originally Posted by LiQuiD View Post
Ich hoffe ich muss meine Bewerbung nicht erstmal einen Monat auf Eis legen, weil ich wegen angeblichem Spam und Sinnlosen Beiträgen in einem Chit-Chat eine Verwarnung erhalten habe. Ich hoffe ich kann es mit dem GlobalMod selber klären und wenn nicht wende ich mich an die Complaint-Area.



Bei 3 Verwarnungen gibt es einen temporären ban.
Melde dich einfach mal bei denen, vllt. verstehen sie, dass der Chit-Chat seinen Sinn erfüllen sollte. Sonst können die den Längsten gleich schließen, ist doch eh überflüssig. :^)

Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Spam im chit Chat? Ist das nicht der Sinn dahinter?
Eigentlich schon, aber die reagieren meist sehr subjektiv.

Quote:
Originally Posted by dacx View Post
Kommt schon Kinder, vertragt euch wieder. Ich will zu Weihnachten nicht die Rute auspacken müssen.
Wir sind doch keine Kinder. Nur weil man sich im Chit-Chat austauscht, welcher dafür vorgesehen ist, muss man noch lange nicht uns mit nem Scheiß drohen.

Ihr gebt hier nur Infras usw. weil euch Scarface drum gebeten hat und sich wieder angegriffen fühlt. Es ist schon arg traurig, dass ihr wegen jedem Scheiß Infras verteilt. Kein Wunder, dass die Userzahl hier kleiner wird. Theoretisch wären eure Posts komischerweise auch Spam. LULW
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2018, 17:48   #1662
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 55726
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,155
Received Thanks: 15,025
Ich denke manchen von euch ist nicht bewusst wie unsere Moderationsstruktur funktioniert. Wenn ein Moderator abwesend ist und/oder Beschwerden von Benutzern vermehrt in der Complaint Area auftauchen ruft das automatisch unsere Global Mods oder Community Manager auf den Plan. Das diese ggf. einen anderen Moderationsstil haben und unter Umständen die Forenregeln etwas genauer auslegen sollte klar sein. Nun scheinen sich manche von euch in ihrer Ehre gekränkt fühlen weil ihre beleidigenden Inhalte oder one-word posts verwarnt und entfernt wurden, diejenigen sollten sich am besten an die eigene Nase fassen und einen Blick in das Regelwerk werfen.

Zu dem Chit-Chat: Was darin erlaubt ist findet ihr im ersten Beitrag. Unterhaltet euch, unterlasst Beleidigungen, Posthunting sowie das posten von Bildern die sexuelle Handlungen darstellen und ihr werdet keine Probleme bekommen.

Ich habe mir zudem einen Großteil der gelöschten Beiträge angesehen und habe jede Löschung davon als korrekt empfunden. Ihr könnt nun also weiter die "Sau rauslassen" und gebannt werden, oder einfach anständig miteinander umgehen. Die Intervention der GMods/Admins hat rein gar nichts damit zu tun eure Sektion irgendwie in eine Richtung umzugestalten die euch nicht gefällt oder euch rauszuekeln, sondern lediglich gemeldete Regelverstöße zu ahnden.

Falls sich jemand unter euch dennoch ungerecht behandelt fühlt, steht ihm eine Beschwerde in der Complaint Area nach wie vor zu.
Luke is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/26/2018, 18:35   #1663

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
EEOI und Scarface's kleines "Nein wir sind besser" battle. In dem Post ging es um welches EP besser sei für PvP, da aber es nicht zum Thema gehörte wer wie und wo besser war mit, oder ohne Dupes, wurden diese einfach gelöscht.
Das ist LC, damit Thema bezogen und gehört hier in den Chit-Chat, natürlich ohne Beleidigungen. Die Mods überreagieren teilweise im LC Bereich,... möchte mich dazu aber nicht weiter äußern.

Wer der beste LC-Spieler ist sollte eigentlich bekannt sein, das bin nämlich mit Abstand ich .
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2018, 19:54   #1664
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Das ist LC, damit Thema bezogen und gehört hier in den Chit-Chat, natürlich ohne Beleidigungen. Die Mods überreagieren teilweise im LC Bereich,... möchte mich dazu aber nicht weiter äußern.

Wer der beste LC-Spieler ist sollte eigentlich bekannt sein, das bin nämlich mit Abstand ich .
Du möchtest dich dazu nur nicht weiter äußern, da du sonst eine Weihnachtsauszeit bekommst !




Der beste Spieler ist Cyb3r mit dem HR Ping, ok?

#Pray for Max
RIP 26.12.2018.

Aber für Modinsult ?

Richtiger Alpha.
κııσκυ. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2018, 00:07   #1665

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Da ist man mal ein paar Tage weg und schon geht hier die Post ab
damona is offline  
Thanks
4 Users
Reply




All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.