Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Server ist heutzutage noch spielbar?

Discussion on Welcher Server ist heutzutage noch spielbar? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 02/21/2016, 16:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 19
Setze ja immer noch meine Hoffnungen auf Dream Last Chaos - Altes Juno - Lvl Cap 110 - der mit der Zeit immer wieder erhöht wird, keine übetriebenen Hp's, keine 100% Cast, aktiver Admin der Updates raushaut.
Größtes Problem sind die fehlenden Spieler.
socco12 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2016, 16:44   #17

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by socco12 View Post
Setze ja immer noch meine Hoffnungen auf Dream Last Chaos - Altes Juno - Lvl Cap 110 - der mit der Zeit immer wieder erhöht wird, keine übetriebenen Hp's, keine 100% Cast, aktiver Admin der Updates raushaut.
Größtes Problem sind die fehlenden Spieler.
Gibt zu wenig leute denen das noch gefällt
damona is offline  
Old 02/21/2016, 17:03   #18


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Mir würde es gefallen aber da keine spiel da vorhanden sind lohnt er sich nciht^^
Veni/Marius is offline  
Old 02/22/2016, 09:31   #19
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Theoretisch könnte 1 Spieler schon reichen, um einen Server zu finanzieren, benötigt halt nur etwas know-how im Verkauf. Sieht man ja alleine bei Gamigo und dem Server Inferna. Kleiner Miniserver der für 50 Spieler reicht und wenn man so das Ranking verfolgt, kommen da sicher 300€+ im Monat rein. Und damit möchte ich nicht sagen, dass Gamigo ein guter Publisher ist. Wenn man einen CashNPC und Cashvotes hinzufügt, ist es logisch, dass sein Server nachm 1 Monat nicht mehr bezahlt werden kann.
Chefkoch* is offline  
Old 02/22/2016, 20:29   #20
 
w0lkenbruch's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2012
Posts: 68
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by socco12 View Post
Setze ja immer noch meine Hoffnungen auf Dream Last Chaos - Altes Juno - Lvl Cap 110 - der mit der Zeit immer wieder erhöht wird, keine übetriebenen Hp's, keine 100% Cast, aktiver Admin der Updates raushaut.
Größtes Problem sind die fehlenden Spieler.
jo der server is eig einer der besten im moment und die spieleranzahl is auch steigend, nur schade das heute niemand mehr 1-2 wochen spielen will fuer einen char auf max-lvl ... wenn man nicht in alles direkt bekommt ist der server scheiße und wenn man alles hat geht auf man nen neuen
w0lkenbruch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher P-Server ist spielbar?
10/04/2014 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Keine Ahnung ob das die richtige Section ist oder ob mir irgendwer helfen kann :D Nun auf den Toplisten gibt es 23495 Server aber keine die mich so wirklich ansprechen... Habt ihr Server die ihr wirklich wirklich gerne spielt? Sollten einen anständigen Spielverlauf und so wenig Buggs wie möglich haben. Ob mit oder ohne Hack-Schutz ist mir egal, kann mit beidem das max. Lv erreichen. Momentan spiele ich noch selten auf Fusion-Network aka. Dark-Fusion 3, leider kümmert sich da das Team...
welcher Privat server is z.z. spielbar ?
11/02/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hallo, welcher privatserver is z.z. on und spielbar ? Oder sind alle offline ?
new mc server root (noch in beu aber spielbar!)
09/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hi Leute wollte sagen mit diesen Tara das der Server geändert worden ist wie ihr ja gesehen habt, hatten wir den noch in Aufbau und haben noch keine sperre drinnen gehabt, jetzt haben wir eine und es kommen nur Leute rein die Premium haben wer weil kann malvorbei sehen Server wird noch weiter aufgerüstet aber schon spiel Forum und so kommt noch ID vom Server: sslmc.nitrado.net
Welcher pserver ist noch free spielbar?
07/16/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
hi alle wollte mal wissen welcher Pserver noch so spiel bar ist also das man kein geld für acc bezahlen muss und er net zu sehr laggt und die regi patch muss natürlich on sein



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.