Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welcher ist der next volle server

Discussion on welcher ist der next volle server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 03/18/2016, 20:53   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 42
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Eric sein Server aber welcher Mensch adden Leute in fb? Also wegen lc xD ?
das macht er weil er angst hat hier zu posten weil er zu viele hater hat die ihn gleich lahmlegen wollen
Spoo1988 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Volle & Aktive Server?
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Community, Ich habe eine Frage und zwar gibt es hier eigentlich noch Server auf denen mehr als 200 Spieler gleichzeitig online sind? Die letzten ~30 Server die ich mir angeschaut habe, hatten zwischen 20 und 120 Spielern online. Gibt es derzeit noch gefüllte Server? Best Regards,
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Welcher patcher server welcher root
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay meine frage ist welcehn root soll ich bestellen hab gehört worldstream ist gut oder ovh ... dan die nächste frage welchen server soll ich mir das holen (nicht das betriebs system).... Ist es möglich ein alten pc zu benutzen als server wen ja wie ... ? Und welchen patch server soll ich mir holen ?
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.