Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2016, 08:55   #346

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Recht viel mehr als Blazing oder Cloudflare ist sowieso nicht drin
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ich sage dir hier nur die Fakten, ich gebe sicher kein Geld aus nur um nen Server down zu nehmen
Stimmt so nicht. Die meisten Leute nutzen 0815-10€ DDOS-Tools/Seiten. Ich kenne Hoster die haben einen 500Gbit DDOS-Schutz(ink. 25€ einmalige Zahlung -> 750Gbit + manuell einstellbar). Da kommen eigentlich nurnoch größere Zombienetzwerke durch und selbst wenn man sich da einkauft, würde es sich von den Kosten her nicht lohnen.

Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
kommt mir das nur so vor oder willst du den server abkacken sehen ? xD
So kommt es für mich auch rüber, evtl. weil er seinen eigenen Hype mit Füßen getretten hat und jetzt "Neid"? hat, da dieser Server sich etablieren könnte.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/06/2016, 11:00   #347

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Ja ich hab den Neid gefressen, ddos und dupe wird am Releasedate direkt am Start sein.

Mal ohne Spaß geduped wird ja sowieso und unsere DDos kings werdn sich auch drauf stürzen sofern sie keine Lust auf den Server haben.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 12:02   #348

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Mal ohne Spaß geduped wird ja sowieso und unsere DDos kings werdn sich auch drauf stürzen sofern sie keine Lust auf den Server haben.
"DDos kings" die mit ihrem Server von einem 16k Dos down gehen, mehr als ein Netzwerk zu mieten können die auch nicht.
Denke mal Flower wird da bissl was machen um gegen dupes und ddos vorzugehen.
EEOI is offline  
Old 07/06/2016, 12:04   #349
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Stimmt so nicht. Die meisten Leute nutzen 0815-10€ DDOS-Tools/Seiten. Ich kenne Hoster die haben einen 500Gbit DDOS-Schutz(ink. 25€ einmalige Zahlung -> 750Gbit + manuell einstellbar). Da kommen eigentlich nurnoch größere Zombienetzwerke durch und selbst wenn man sich da einkauft, würde es sich von den Kosten her nicht lohnen.

So kommt es für mich auch rüber, evtl. weil er seinen eigenen Hype mit Füßen getretten hat und jetzt "Neid"? hat, da dieser Server sich etablieren könnte.
Man kriegt schon starke Server mit einem guten script down da brauch man nicht wirklich ein großes zombienetzwerk.
TheRealFrezona is offline  
Old 07/06/2016, 12:17   #350

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Man kriegt schon starke Server mit einem guten script down da brauch man nicht wirklich ein großes zombienetzwerk.
Sci und dpi und die Protokolle werden in die Tonne getreten, bringt da wohl nichts oooooooooo
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 12:44   #351

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Man kriegt schon starke Server mit einem guten script down da brauch man nicht wirklich ein großes zombienetzwerk.
Also über die "Leitung" bekommst du die Server garantiert nicht down, das Meiste wird vom Firewallserver geblockt, der Rest macht die Sau nicht fett, mag heißen die Leitung wird nicht belastet vom Rest des Angriffs.

Den Server über ein Script zu belasten bringt bei richtigen Einstellungen auch wenig. U.a. hilft da fail2ban und sogar die Logs um Einstellungen anzupassen.

P.S. versucht mal einen Huawei-Server oder CyberBunker-Server zu ddosen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/14/2016, 20:24   #352
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Es ist mal wieder an der Zeit für einen kleinen Heartbeat

Einfach mal einen kleinen Log, was in den letzten Tagen dazu kam:

- RVR rausgenommen
- Durability rausgenommen
- Elemente rausgenommen

-Item Plus auf vorerst +17 beschränkt

- Waffen/Rüstungen werden mit einem Zustandswert gedroppt, dieser beträgt +-10% des Grundwertes. Eine Waffe mit beispielsweise 100 Grundschaden hat dann abhängig des Zustandes einen Schaden zwischen 90 und 110. Durch eine Handwerksspezialisierung lässt sich die Haltbarkeit bearbeiten (ist gerade noch in Planung). Es lohnt sich das Item zu verbessern, da dieser Wert die Grundlage für das Plus darstellt.

- Auf alle Waffen/Rüstungen können bis zu 5 zusätzliche Siegel hinzugefügt werden, was dann den Blutsiegeln für die Low-Level Items gleicht. Auch hierfür ist eine Handwerksspezialisierung notwendig, die Qualität der Siegel wird dann wohl hauptsächlich durch das Skillevel bestimmt (ist ebenfalls noch in Planung). Eine Bereinigung der Siegel wird nicht möglich sein.

- Man kann sich nur für eine der Handwerksspezialisierungen entscheiden, also entweder Zustand bearbeiten oder Siegel hinzufügen

- Kraftsteine wurden verbessert: Erfolg ~40%, keine Veränderung ~40%, Zerstörung ~20% (Werte gleichen HS bis auf Zerstörung: -1 ~15%, Zerstörung ~5%)

- Mit gleicher Wahrscheinlichkeit für alle Monster werden verschiedene Supportitems gedroppt, welche beim Aufheben automatisch aktiviert werden. Z.b. Samen, Lilien...

-------

Ihr seid alle dazu eingeladen die Änderungen zu Kommentieren/Kritisieren

Bei Mondstein/Laca ist es auch mal wieder dringend nötig die Belohnungen zu aktualisieren, Vorschläge sind gerne Willkommen.
» Fabi202cool is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/14/2016, 20:29   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 228
Received Thanks: 36
klingt gut, ich hoffe ihr macht diese "neuen" exp samen rein, welche dauerthaft drin sind.. ohne immer neu drücken zu müssen
ElfenFeind is offline  
Old 07/14/2016, 21:23   #354
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by ElfenFeind View Post
klingt gut, ich hoffe ihr macht diese "neuen" exp samen rein, welche dauerthaft drin sind.. ohne immer neu drücken zu müssen
Die sind bei Ep4 standardmäßig drinne, also ja sie sind dabei
ZaTii is offline  
Old 07/14/2016, 23:38   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Wann ist es endlich fertig :X
FR3SH™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 00:20   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 228
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Wann ist es endlich fertig :X
ja man,,,
ElfenFeind is offline  
Old 07/15/2016, 12:30   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Es ist mal wieder an der Zeit für einen kleinen Heartbeat

Einfach mal einen kleinen Log, was in den letzten Tagen dazu kam:

- RVR rausgenommen
- Durability rausgenommen
- Elemente rausgenommen

-Item Plus auf vorerst +17 beschränkt

- Waffen/Rüstungen werden mit einem Zustandswert gedroppt, dieser beträgt +-10% des Grundwertes. Eine Waffe mit beispielsweise 100 Grundschaden hat dann abhängig des Zustandes einen Schaden zwischen 90 und 110. Durch eine Handwerksspezialisierung lässt sich die Haltbarkeit bearbeiten (ist gerade noch in Planung). Es lohnt sich das Item zu verbessern, da dieser Wert die Grundlage für das Plus darstellt.

- Auf alle Waffen/Rüstungen können bis zu 5 zusätzliche Siegel hinzugefügt werden, was dann den Blutsiegeln für die Low-Level Items gleicht. Auch hierfür ist eine Handwerksspezialisierung notwendig, die Qualität der Siegel wird dann wohl hauptsächlich durch das Skillevel bestimmt (ist ebenfalls noch in Planung). Eine Bereinigung der Siegel wird nicht möglich sein.

- Man kann sich nur für eine der Handwerksspezialisierungen entscheiden, also entweder Zustand bearbeiten oder Siegel hinzufügen

- Kraftsteine wurden verbessert: Erfolg ~40%, keine Veränderung ~40%, Zerstörung ~20% (Werte gleichen HS bis auf Zerstörung: -1 ~15%, Zerstörung ~5%)

- Mit gleicher Wahrscheinlichkeit für alle Monster werden verschiedene Supportitems gedroppt, welche beim Aufheben automatisch aktiviert werden. Z.b. Samen, Lilien...

-------

Ihr seid alle dazu eingeladen die Änderungen zu Kommentieren/Kritisieren

Bei Mondstein/Laca ist es auch mal wieder dringend nötig die Belohnungen zu aktualisieren, Vorschläge sind gerne Willkommen.

also wenn ich das nun richtig verstanden habewerden die siegel dan über den skill lvl stärker das würde dan aber zu problemen führen wenn man jetz deadline sieht mit 5 lvl und dagegen stone mit 12 lvl das beudetet das der skill der auf stone steht mehr dmg machen würde als die anderen

sofern ich das richtig verstanden habe.


das mit den support items ist ne tolle sache aber lilien würde ich da raus lassen wen man gerade nicht lvln will sondern droppen stört das vllt was gerade im low bereich auffällt
Priximity is offline  
Old 07/15/2016, 13:36   #358

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
also wenn ich das nun richtig verstanden habewerden die siegel dan über den skill lvl stärker das würde dan aber zu problemen führen wenn man jetz deadline sieht mit 5 lvl und dagegen stone mit 12 lvl das beudetet das der skill der auf stone steht mehr dmg machen würde als die anderen

sofern ich das richtig verstanden habe.


das mit den support items ist ne tolle sache aber lilien würde ich da raus lassen wen man gerade nicht lvln will sondern droppen stört das vllt was gerade im low bereich auffällt
Ich meine mal er meint das SkillLevel von dem Handwerk bestimmt die Siegel Stärke.

Wird dann quasi die rare Funktion auf HighLevel darstellen wie es früher war, droppen mit festen Siegeln und dannach noch mit dem Handwerk zufalls Siegel (damals waren es nur dir Lupen direkt) hinzufügen.
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2016, 23:49   #359
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Zum Thema Exp-Samen, was ich jetzt hier schon öfter gelesen habe: wieso entfernt man die nicht gleich aus dem npc-shop, bzw legt sie exclusiv in den cash shop?
Das ständige Samen kaufen beim Npc für 1000 gold/stück und das dauerhafte Reinwerfen beim leveln ist komplett unnötig und nervig, so wie es auf manchen P-Servern ist. Stattdessen sollte man einfach die Exp der Mobs erhöhen, sodass man auch ohne die Samen vernünftige exp bekommt.
lanate is offline  
Old 07/16/2016, 00:30   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
also dan bist du die erste person die sich über exp samen aufregt =) doppelt braucht man sie nicht da hast du wohl recht im cash npc müssen ja keine sein die dauerhaft aktiv sind in den cash shop packen reicht ja dan kann jeder selber entscheiden ob er sie nutz oder nicht aber ganz entfernen würde ich sie nicht da kann man ja gleich alle exp erhöhenden mittel raus nehmen
Priximity is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +1. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.