Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 04/11/2016, 13:31   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 19
Drache kriegt nen Buff der z.b. die Droprate für 10min erhöht & die passiven Fähigkeiten einfach überarbeiten/erweitern.
Drache als Reittier sollte auch attraktiver gestaltet werden - d.h. vlt. äquivalente Drachenbuffs einfügen (im Vgl. zum Pferd) - Mount Pferd erhöt weiterhin Deff/Attk - Drache Mount z.b. die HP/Hr.
Und nen normales Pony kann beispielsweise die eigene Geschwindigkeit zeitweise erhöhen.
Wichtig: Es sollte möglich sein mehr als 2 P2 Pets zu besitzen.
socco12 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2016, 20:28   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Guter Hinweis, überlegen schon qualvoll wie man es besser gestalten könnte, hatten aber bisher keine guten Ideen,

Also falls euch/dir was einfällt - her damit!


naja zum beispiel das der drache even einen hr/evba buff bringt oder einfach diese werte erhöht wenn man einen drachen drausen hat da ja meist nur pferde gemountet werden könnte man vllt den drake(unmount) etwas verbessern
Priximity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2016, 23:30   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
und das alte ep1 rot blau system !!!
zenoone is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 02:09   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
und das alte ep1 rot blau system !!!
das fände ich total mies ich bin gerne rot einfach nur weil mir die frbe besser gefällt als blau und warum sollten diese leute dan einen nachteil haben nur weil sie eine andere farbe haben

aber hoffe das ganze pvp system wird anders den in lc war pvp ja eh nie der wahnsinn

Ich weis nicht mehr wie genau das mit dem pvp nun aussehen soll aber ich hätte da eine lustige ide.

und zwar ein PvE Bassierendest PvP system
was sich wie eine art affinity zusammen sezten könnte.
bei eintritt den clubs 1000 punkte automatisch und ab da jenach lvl unterschied also.
unter 2 lvl oder über 2 lvl unterschied + - 25 punkten
3-5 lvl unterschie + - 50 punkte
6-... lvl unterschied garkeine punkte

somit würde es wie folgt aussehen BSP:

spieler A punkte 20000
spieler B punkte 18000

spieler A und B machen ein duell doch da der punkte unterschied 2000 beträgt senkt sich der schaden von spieler a an spieler b um 2000 genauso kann er auch steigen wen der angegrieffene mehr punkte besizt als der angreifer

und durch den 6 lvl unterschied kann niemand afk bei low mobs punkte farmen maximal bei roten mobs würde es gut gehen aber da diese im high bereich schon schaden machen sollte das man durchaus auch mal sterben kann relativiert sich das vllt.

ist natürlich nicht ganz durchdacht und fehlt an einigen dingen etwas aber die reine idee fände ich mal interesant.
Priximity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 12:23   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
ja aber bei mobs blau kloppen ist auch kacke es sollte wirklich sein das man nur durch rote spieler bau wird das sollte das pvp auch wieder auf frischen
zenoone is offline  
Old 04/12/2016, 13:18   #201

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
ja aber bei mobs blau kloppen ist auch kacke es sollte wirklich sein das man nur durch rote spieler bau wird das sollte das pvp auch wieder auf frischen
du solltest evtl daran denken das flower kein pvp server basteln will
.Max.™ is offline  
Old 04/12/2016, 16:05   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 324
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ♛CapitaL♛ View Post
du solltest evtl daran denken das flower kein pvp server basteln will
man sollte aber auch bedenken das pvp nun mal zu Last Chaos dazu gehört.
xPainlessx is offline  
Old 04/12/2016, 17:33   #203



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Also zum Reborn:

- Visuelle Veränderung, spezielle Effekt bei Reborn
- kein gleiches Rumleveln wie normal auch...
- Reborn muss nicht gleich Reborn heißen, vllt. kann man das irgendwie anders gestalten
- Das Wort Reborn kann schon Würgereiz auslösen...


Theoretisch wäre einiges möglich, aber wie viel könnt ihr verändern, könnt ihr an LC direkt rumbasteln oder wo liegen eben eure Grenzen?
epvpers LUL is offline  
Old 04/12/2016, 18:46   #204

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Also zum Reborn:

- Visuelle Veränderung, spezielle Effekt bei Reborn
- kein gleiches Rumleveln wie normal auch...
- Reborn muss nicht gleich Reborn heißen, vllt. kann man das irgendwie anders gestalten
- Das Wort Reborn kann schon Würgereiz auslösen...


Theoretisch wäre einiges möglich, aber wie viel könnt ihr verändern, könnt ihr an LC direkt rumbasteln oder wo liegen eben eure Grenzen?
Nachdem das Ding über den Source Code entsteht, liegt die Grenze da, wo der Arbeitsaufwand unverhältnismäßig wird
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2016, 20:20   #205




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Also zum Reborn:

- Visuelle Veränderung, spezielle Effekt bei Reborn
- kein gleiches Rumleveln wie normal auch...
- Reborn muss nicht gleich Reborn heißen, vllt. kann man das irgendwie anders gestalten
- Das Wort Reborn kann schon Würgereiz auslösen...


Theoretisch wäre einiges möglich, aber wie viel könnt ihr verändern, könnt ihr an LC direkt rumbasteln oder wo liegen eben eure Grenzen?
Reborn ist einfach nur ein Platzhalter für den Namen eines PvE-Systems.
Und ich kann dir jetzt versichern, es wird nichts mit einem Neustart oder ähnlichem zu tun haben.

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Nachdem das Ding über den Source Code entsteht, liegt die Grenze da, wo der Arbeitsaufwand unverhältnismäßig wird
u say it!
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 22:14   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 845
Received Thanks: 121
# alte pvp system (mit verfluchten teilen)
# team play
# alte dual haltung..
# (falls möglich) KEINE MASTER STONES MAX + 15
# FARMEN!!!! KEINE FREE SKILLS!!!
# No Arch # No Ex
# Evtl die neben chars wie HIGHLANDER,ELEMENTARIST,CLERIC, bissche mehr einbringen
# LvL Cap 175 REICHT VOLLKOMMEN
# ALTE JUNO
# Evtl angepasste affinitys
# Title einbringen Highest Heal,knight,titan ETC ETC
# Title Highest level archivement (insgesammt höchster)
# Best Guardian !!!!
# das Online Bonus system ein wenig bearbeiten
GANZ GROßES ###### Cheats wie speed auto attack tollerieren nicht danach suchen sondern falls man den jenigen auf video bekommt oder erwicht erst dan bannen
# Cover solten wieder cash kosten.....
# Reborn system einfuegen lvl 100-lvl140-lvl160-maxlvl 1. 100 2. 140 3. 160 danach gehts weiter auf 175 man bekommt fuer das rebornen - eine phoenix ruestung ausreichend fuer die level bis 140 STATUS PUNKTE fuer zb lvl 100 und mann sollte noch 5-10k fp dafuer bekommen ! (REBORN IST EIN MUSS DARAN SOLLTE MAN NICHT VORBEI KOMMEN KOENNEN DENN SO IST JEDER GLEICH UND MAN HAT AUCH LAENGER AM LVLN)

wenn mann rebornt sollte man wieder von lvl 1 starten und wd farmen man behaelt alles die ruessi waffe etc bekommt ledeglich fuer jedes reborn eine bessere ruessi fuer das jeweilige lvl ein reborn sollte so laufen das wenn man lvl 100 zb erreicht KEINE % mehr bekommt faende es noch cool wenn man seine fp behalten kann ! und seine statuspunkte wenn man also zb auf lvl 100 (150) stats angenommen hat bekommt man auf lvl 1 direkt 150 stats + die wo man pro lvl auch noch bekommt

# BITTE KEINE CHAOS YUWELEN


#####EP4 oder EP3 ohne dupe bugs
ZackBeahmDown♥ is offline  
Old 04/13/2016, 00:25   #207
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Ich bin eigentlich dafür, dass man keinen Nachteil hat wenn man rot ist, besonders da PvP der Teil des Spiels ist wegen dem 95% noch spielen. Außerdem finde es persönlich vom Aussehen viel besser einen roten Namen zu haben als einen weißen oder blauen.

Wenn man nicht gekillt werden will gibt es ja immer noch die No-PvP Channel.

Außerhalb der Arena Leute zu killen macht meiner Meinung nach auch mehr Spaß (außer man killt Lows) und sorgt immer für "Wirbel" was heutzutage eigentlich jeder Server nötig hat.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2016, 10:15   #208

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
GANZ GROßES ###### Cheats wie speed auto attack tollerieren nicht danach suchen sondern falls man den jenigen auf video bekommt oder erwicht erst dan bannen
Wow... ich bin begeistert wie dumm einfach diese Aussage ist. Hoffe es wird ordentlich gebannt(Art. VAC - direkt ohne Warnung und Hoffnung auf Entbannung).

Hoffe Fabi baut außerdem einen ordentlichen Handellog .
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 10:35   #209

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
würde es nice finden wenn man das Guardian ranking wieder einbindet jedoch es evtl ausbessert das nicht jeder nen paar bob char´s erstellt um sich den titel zu ergaunern
sondern das man sich den Hart erkämpfen muss .

und dies auch wieder in´s ranking einbauen
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 16:15   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 845
Received Thanks: 121
naja rot muss ja net immer negativ sein sollte aber auch ne strafe sein "lows" zu killen faend es cool wenn man mal andere farben einbauen koennte wie grüne namen oder schwarze
ZackBeahmDown♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.