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Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2016, 10:21   #136
 
doppi77's Avatar
 
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Wünsche euch viel Erfolg
doppi77 is offline  
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Old 03/19/2016, 15:51   #137


 
Veni/Marius's Avatar
 
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Ich denke mal das wird der letzte P-Server werden der noch was richtig wird bevor die Szene ganz aussterben tut.
Veni/Marius is offline  
Old 03/19/2016, 16:30   #138
 
» Fabi202cool's Avatar
 
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Also wenn ich das alles richtig interpretiere, besteht beim Großteil überhaupt kein Interesse am Leveln?

Wenn das so ist, könnte man ja dann den kompletten Content auf Droppen/PvP auslegen und das Leveln komplett raus lassen. Dafür dann das Droppen bzw. den Endlevel Content allgemein entsprechend interessant gestalten.
» Fabi202cool is offline  
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Old 03/19/2016, 16:54   #139
 
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Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Also wenn ich das alles richtig interpretiere, besteht beim Großteil überhaupt kein Interesse am Leveln?

Wenn das so ist, könnte man ja dann den kompletten Content auf Droppen/PvP auslegen und das Leveln komplett raus lassen. Dafür dann das Droppen bzw. den Endlevel Content allgemein entsprechend interessant gestalten.
Klingt auf den ersten Blick hin interessant, aber mir persönlich würde das Leveln auf alle Fälle fehlen - Man würde halt jeglichen Inhalt des Spieles verlieren, wenn dieser natürlich durch entsprechenden Endlevel Content ersetzt wird, könnte dies natürlich auch eine Alternative sein, je doch bräuchte man (meiner Meinung nach) tatsächlich dann viel viel neuen Content.
Nur mal als Beispiel:
Wenn alle von Anfang an Level 165 wären, dann würde jeder auf alle Fälle natürlich das Ziel haben das best mögliche Equip zu erhalten.
--> bestes Equip (z.B. Schmuck)
--> Man würde stundenlang Mc's machen (--> keine wirkliche Abwechslung)
Dadurch würde es halt schnell eintönig werden, eine mögliche Lösung wäre beispielsweise das man die "Besonderen Kisten" von Altar Bossen + Kellerboss + Compla ein wenig verändert und einbaut, dass man z.B. 50-500 Meistermünzen erhalten kann. (Vlt. auch das man aus göttlichen Münzen DoppelEva Teile kriegen kann, oder Effekt-Waffen?)

Ganz klare Vorteile sehe ich aber darin, dass man keine Ewigkeiten mehr bräuchte sich Buff-Chars herzustellen - man müsste sich keine unnötigen Gedanken über einen "Ingame Cash Shop - Trade Agent" machen. Und in der Hinsicht fände ich einen Reborn gar nicht mal so schlecht, da hier die Leute die PVE Spieler sind auch eine große Möglichkeit im Server hätten.
(Deshalb fände ich es persönlich auch besser, wenn der Reborn mehr PVE Spieler unterstützt (Bsp: HP/MP-Absorb Ketten gestellt werden - Vorraussetzung dafür: keine HP/MP Absorber mit Ig Gold käuflich) ?) und vlt minimal die Statuspunkte erhöht - bis zu 100)
Also wie gesagt - bei viel Variation im Endlvl + möglichen Reborn für PVE Spieler wäre es auf alle Fälle sicher ne nette Sache & vor allem mal eine große Abwechslung!)
socco12 is offline  
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Old 03/19/2016, 17:37   #140
 
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Naja man könnte ja beides machen zb eine Quest für die die keine lust haben auf lvln die einem sofort cap macht.Und die die gerne lvln einfach schön kloppen lassen
Brian O´©onner is offline  
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Old 03/19/2016, 18:02   #141
 
ExtasY♥'s Avatar
 
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Lvln soll schon drin sein.
Sollte aber auch nicht lange dauern.
3-4 stunden furs cap find ich ok wenn das End content gut ausgedacht ist bzw nicht wie immer einfach die gleichen bosse hauen fur russi/wep.

Fand damals die Destiny idee gut, mit Token während dem Leveln dan das Equip besorgen & man kann sie als EXP quest abgeben. Auch eine gute art fur die, die nicht leveln wollen.(könnte man noch besser ausbauen)
ExtasY♥ is offline  
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Old 03/19/2016, 19:02   #142
 
» Fabi202cool's Avatar
 
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Vielen Dank für euer Feedback

Mein Idee wäre, ich nenne es mal "soft-leveln" einzubauen. Man kann nach wie vor am Cap Leveln und erhöht so seinen Rang. Nach jedem Levelup gibt es dann kleine Belohnungen, wie z.B. weiteren Statuspunkt, Freischalten eines neuen Skilllevels usw.
Durch ein Levelup erhöht man dann nur seinen Rang. Das ganze System hat nachher den Vorteil, dass man sich bei der Entwicklung komplett auf einen Levelbereich fokussieren kann, anstatt auf 175 einzelne Level, was natürlich der Qualität zugutekommt. Die Auswahl an Dungeons/Maps wird dann dementsprechend erweitert, dass es nicht langweilig wird. Jeder Spieler hätte dann sofort zugriff auf den kompletten Content und erarbeitet sich die Vorteile auf einer Levelstufe.

Unterm Strich wäre es dann auch, um einiges einfacher eine richtige Balance herzustellen. Auf der anderen Seite würde es mehr oder weniger das ganze Spielkonzept über den Haufen werfen ^^
Deswegen erstmal die Frage, ob ihr euch so ein Konzept überhaupt vorstellen könntet.
» Fabi202cool is offline  
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Old 03/20/2016, 01:17   #143

 
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Beim PvP lasst mindestens 40-50K HP. Keine Lust wieder so ein Rotz mit 100K+ zu haben.
Prof. Egon is offline  
Old 03/20/2016, 01:32   #144
 
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Originally Posted by Prof. Egon View Post
Beim PvP lasst mindestens 40-50K HP. Keine Lust wieder so ein Rotz mit 100K+ zu haben.
100-150k vollgebufft mit allem würden passen find ich. Hauptsache man macht keine 50k pro skill
ExtasY♥ is offline  
Old 03/20/2016, 07:51   #145


 
Veni/Marius's Avatar
 
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Die hp kann von mir aus auch ne Million sein hautpsache der DMG passt.^^
Veni/Marius is offline  
Old 03/20/2016, 11:17   #146
 
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Also da muss ich euch allen leider wirklich stark widersprechen - sobald man mehr als 40k Hp hat, wird das gesamte PVE einfach viel zu unbalanced. Deshalb würde ich auf alle Fälle alte Juwelen und Hp im Bereich von 15-25k Hp wollen - grade auch um das alte Feeling wieder zu haben !!!
socco12 is offline  
Old 03/20/2016, 11:36   #147


 
Veni/Marius's Avatar
 
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Originally Posted by socco12 View Post
Also da muss ich euch allen leider wirklich stark widersprechen - sobald man mehr als 40k Hp hat, wird das gesamte PVE einfach viel zu unbalanced. Deshalb würde ich auf alle Fälle alte Juwelen und Hp im Bereich von 15-25k Hp wollen - grade auch um das alte Feeling wieder zu haben !!!
Hab nicht an das PvE System in den Moment gedacht. Zurzeit ist es in LC einfach viel zu einfach im PvE du rennst einfach mit einen Level von 60 oder so in nen Dungeon rum der eigentlich für 90+ Gedacht ist und danach rennt man schon bei den meisten Servern in Tarian rum. Vielleicht lässt ihr euch was dafür einfallen das man nicht mit einen so hohen Level unterschied Monster killen kann. So werden dann auch Dungeons mal genutzt die man seit Jahren nicht mehr betreten hat.
Veni/Marius is offline  
Old 03/20/2016, 11:50   #148
 
Dragon!'s Avatar
 
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Originally Posted by socco12 View Post
Also da muss ich euch allen leider wirklich stark widersprechen - sobald man mehr als 40k Hp hat, wird das gesamte PVE einfach viel zu unbalanced. Deshalb würde ich auf alle Fälle alte Juwelen und Hp im Bereich von 15-25k Hp wollen - grade auch um das alte Feeling wieder zu haben !!!
ach du meinst sowie in eternia damals mit 20k-35k HP
Dragon! is offline  
Old 03/20/2016, 12:05   #149
 
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Genau auf sowas möchte ich hinaus - oder auch damals 777 oder Ger 2011/2012
socco12 is offline  
Old 03/20/2016, 12:06   #150



 
epvpers LUL's Avatar
 
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Es wäre interessant, wenn das PvP länger dauert und man nicht einfach aus der Arena abhauen kann, wenn man sich dann ausloggt/LC schließt, sollte man irgendwie bestraft werden, dadurch hätte man evtl. kein 3 Skills PvP
epvpers LUL is offline  
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