Da mir grad derbe langweilig ist, und ich Bungee LC in den letzten paar Tagen getestet hab, schreib ich einfach mal, was ich von dem Server halte.
Vorwort:
Ich habe 8k cash geladen, weil ich etwas zeit sparen wollte.
Registrieren is kacke. (sorrü winston)
Hauptteil:
Also man beginnt hier gewohnt (oder auch ungewohnt) mit lvl 1. So weit so gut. Dann verläuft es recht Linear. Man macht lvl 20 (in meinem Fall 17) und farmt im Proc FP. Das dauert ne Weile und wurd mir recht schnell zu langweilig. Vorteil am Proc ist, dass man dort vieles nützliches droppt wie z.B. Bungee Keys für Laca, wo man auch MCs (Master Coins) bekommen kann. ich hab aber das farmen abgekürzt und dachte ich level mich auf lvl 60. Natürlich hab ich mir erstmal ein +15 Equipment gemacht. Die Plusrate ist bescheiden aber akzeptabel. Zurück zu lvl 60. als ich mich dann im Gewölbe befand, um die Quest zu machen, merkte ich, dass das ganze vorne und hinten nicht stimmt. Die erste Quest (Area Result) funktionierte nicht korrekt. Irgendwann hat sie dann durch Zufall funktioniert und ermöglichte mir damit ein fortsetzen der Quest. So weit so gut. Dann bei der letzten Quest angekommen (der Endboss) hörte der Spaß wieder auf. Er war einfach nicht da. bloß der Teleporter war dort. Finde ich schade, da man den getrost wieder einbauen kann. Jedenfall ging ich danach in die Pyra und hab dort gelevelt. Ich blieb bis lvl 111 (mit lvl 103 fp nachgefarmt). Questen lohnt sich hier leider absolut nicht, da man so gut wie nichts bekommt (kann man aber aus langeweile auch machen). Also bin ich in Strayana Equipment schnorren gegangen. Casthelm war recht fix am start. Nun in die Cave in Egeha. Ungelogen hab ich geschlagene 4 Std. versucht ein Deadline Buch zu droppen. Über den Zeitraum hab ich 3 weitere casthelme gedropt (darunter auch b6 eva). Letztlich hab ich mein Buch mit meinem Ritter gedroppt. Fix Mooraska Quest gemacht. Mit lvl 143 bin in In den Keller der Kapelle gegangen, weil man nach wie vor fast nichts für quests bekommt. Ab dem Punkt wird es entweder sehr zeitintensiv oder Cashlastig. Ab lvl 153 hab ich mir die Casthose gequestet. Wieder zurück in den Keller. Ab da wirds extrem Zeitintensiv (auch mit Cash). Ich bin Jetzt aktuell lvl 161 mit einem akzeptablem Equipment, aber ich werde nicht fortsetzen, da die Luft raus ist.
Nebeninfos:
Wie hab ich Gold gemacht? Jeder der mich kennt, weiß wie ich Gold mache. Daher lass ich mich hier außen vor.
Bis vor kurzem war es möglich mit "Perfect Moonstones" Permanent Laca zu spielen und somit unmengen an Gold zu bekommen. Das wurde aber geändert nachdem es mir aufgefallen ist.
Sikk ist Schande.
Pro/Contra:
PRO- Simpler aufbau
- Man kommt gut an cashitems (Laca usw)
- Es gibt einen Gut gewählten Cash-NPC
- Cashtitel können mit Gold erworben werden
- Stabiler Server
CONTRA- Einige Sicherheitlücken
- Die Registriermethode ist echt zum kotzen
- Das Gameplay gestaltet sich extrem Linear
- Es gibt wenig "Motivierendes"
- Mehrfaches einloggen nötig
- Kein Online Cash
- Kein Vote For Cash
- Unregelmäßige Staff Aktivität
Letztes Wort:
Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich den Server nur an Leute weiterempfehlen kann, die in Ruhe stumpf Mobs kloppen wollen und nicht Questen möchten. Für verwöhnte Highrate Schnösel ist der Server leider nichts. Aber ansonsten hat man hier auch nen paar spaßige Momente. Das wars soweit von mir.
mfg.
LawlessRaptor
PS. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten