Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EP4] Aventia Last Chaos

Discussion on [EP4] Aventia Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 10/07/2015, 21:09   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
One question aventia dont are free? you speak last are free...and gift now 250 cash last 300k? i dont understand by:RedBullx3

Tekieropeke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2015, 21:12   #32

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Bist du HateMe's neue Freundin? Würde einiges erklären.

Außerdem: Woher willst du wissen, ob es etwas neues gibt, oder nicht?
Im Anfangsthread steht nicht alles drin, da es zuviel gewesen wäre.
Warum sollte ich die Freundin sein nur weil ich 300 gut finde? Und hier nichts sehe warum ich wechseln sollte?!

».FrozenGirl.♡« is offline  
Old 10/07/2015, 21:31   #33

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by ».FrozenGirl.♡« View Post
Warum sollte ich die Freundin sein nur weil ich 300 gut finde? Und hier nichts sehe warum ich wechseln sollte?!
Wenn du 300 gut findest, ist es doch Ok? Du musst es aber nicht in jedem
Thread, oder in jeder Konversation erwähnen. Wenn du kein Grund siehst,
hier anzufangen, tu es halt nicht. Was ist das Problem jetzt daran?

Quote:
Originally Posted by Tekieropeke View Post
One question aventia dont are free? you speak last are free...and gift now 250 cash last 300k? i dont understand by:RedBullx3
What? You can get the most important Items in a NPC. You dont need to Donate.

It is a new Server. Isnt a FUN-Server anymore. Thats why the Vote rewards are changed.
Prof. Egon is offline  
Old 10/08/2015, 02:22   #34

elite*gold: 505
Received Thanks: 660
mein gott. die letzten seiten sind ja überwiegend mit mimimi scheiß gefüllt. was ist los mit euch? das ist ja echt nicht mehr schön. wenn ihr andere server bevorzugt, dann bleibt da und macht nicht in anderen threads fremdwerbung. sowas ist echt mist. stellt euch mal vor ihr eröffnet einen server und leute müllen euren thread mit nonsense flame, mimimi oder werbung voll. denkt ihr da hat man noch große lust, zeit und geld in einen server zu investieren? nein. und wer ist letztlich schuld. die community. ihr demotiviert angehende developer etc. sucht nicht immer die fehler bei den betreibern sondern faßt euch mal an die eigene nase. viele der leute denken, dass das was man macht paar min ist und ab gehts, aber gute server brauchen zeit. aber die zeit wird ihnen oft durch mangelnde motivation genommen, weil sie sich wie so oft mit unrechtmäßiger kritik der konkurrenz auseinander setzen müssen (oder gar völlig belanglose dinge wie personen erraten). ich hab auch keine weiße weste, aber gebe auch gern mein bestes. man kann nicht jeden zufrieden stellen. muss man auch nicht. aber man sollte den leuten die chance geben sich entwickeln zu können.

ihr könnt euch jetzt gern das maul drüber zerreißen, aber das wollte ich mal loswerden.

wünsch euch weiterhin ne gute nacht.

Naguya is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/08/2015, 14:03   #35

elite*gold: 36
The Black Market: 112/0/2
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
Olli es ist Madleene die Freundin von Hate Me.
madlene die mit den titten bildern?

B2T wie siehts aus wann kommt der server on website sagt on mainteance
kek. is offline  
Old 10/08/2015, 14:06   #36

elite*gold: 215
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
madlene die mit den titten bildern?

B2T wie siehts aus wann kommt der server on website sagt on mainteance
Ja die eine die mit jedem zusammen war.

Ist das Buff System von Pwesty?
Frezona.♥! is offline  
Old 10/08/2015, 15:03   #37

Received Thanks: 120
You Know when open about ?
NeoLeonie is offline  
Old 10/08/2015, 19:56   #38

elite*gold: 30
Received Thanks: 578
Okay, das Autobuffsystem funktioniert schonmal super, es müssen jetzt noch mehrere Sachen gefixt werden und nochmal das PvP überarbeitet. Also hoffe ich das ich den Server am Wochenende oder Anfang nächster Woche Online bringen kann.
LiQuiD is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2015, 20:26   #39

Received Thanks: 19
Klingt ja mal interessant. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

@damona: Deine Aussage "Nicht allzu lang her, dass einer gekommen ist, der alles allein gemacht hat. Ich hab meinen !FAST! allein gemacht." Sag sowas nicht mit dem Wörtchen "fast". Reiß dein Mund hier auch nicht allzu weit auf, du bekommst es nicht mal hin paar Lags zu fixen und wie einige schon sagten, das seit Monaten. Ich sehe Asgard nicht als Konkurrenz für euch. Alles was lagfrei ist, ist definitiv um Welten besser als Asgard.

@FrozenGirl: Allein schon, dass die hier Autobuff anbieten, was es ja auf 300 nicht gibt, obwohl damit geworben wurde, ist schon ein Grund den Server zu wechseln. Für mich jedenfalls. Denn ich vermute, dass es auf diesen Server nicht so sein wird, dass kaum 'nen paar ADM-Kriecher Cap sind es nimmer gebufft wird. Deswegen, vergammel auf deinem 300.

All in all, viel Erfolg mit dem Server und macht was draus! Wir, die LC-Com, brauchen mal endlich wieder 'nen Server bei dem wir selbst sagen "Wow, der ist Bombe!". :P

Gibt es denn schon ein genaueres Erscheinungsdatum? :P
braunbär007 is offline  
Old 10/08/2015, 20:31   #40

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,415
Quote:
Originally Posted by braunbär007 View Post

@damona: Deine Aussage "Nicht allzu lang her, dass einer gekommen ist, der alles allein gemacht hat. Ich hab meinen !FAST! allein gemacht." Sag sowas nicht mit dem Wörtchen "fast". Reiß dein Mund hier auch nicht allzu weit auf, du bekommst es nicht mal hin paar Lags zu fixen und wie einige schon sagten, das seit Monaten. Ich sehe Asgard nicht als Konkurrenz für euch. Alles was lagfrei ist, ist definitiv um Welten besser als Asgard.

@FrozenGirl: Allein schon, dass die hier Autobuff anbieten, was es ja auf 300 nicht gibt, obwohl damit geworben wurde, ist schon ein Grund den Server zu wechseln. Für mich jedenfalls. Denn ich vermute, dass es auf diesen Server nicht so sein wird, dass kaum 'nen paar ADM-Kriecher Cap sind es nimmer gebufft wird. Deswegen, vergammel auf deinem 300.

All in all, viel Erfolg mit dem Server und macht was draus! Wir, die LC-Com, brauchen mal endlich wieder 'nen Server bei dem wir selbst sagen "Wow, der ist Bombe!". :P

Witzig wusste gar nicht das ich schon seit monaten online bin damit, bist wohl der Fachmann
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 20:39   #41

elite*gold: 45
Received Thanks: 3,367
Asgard laggt schon seit Jahren.
Morphtek is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2015, 21:33   #42

elite*gold: 4
Received Thanks: 457
Quote:

Das sagte der mit 13 Beiträge
xScope is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 22:04   #43

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by NeoLeonie View Post
You Know when open about ?
At the Weekend or early next week.
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 22:48   #44

elite*gold: 30
Received Thanks: 578
Wer irgendwann mal lust und laune hat hier der Server Teamspeak.

Adresse: eZLastChaos.servequake.net
Passwort: Aventia
LiQuiD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 22:54   #45

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,378
Quote:

Diesen Server mit 300 vergleichen, wäre ne Beleidigung für LC300, nicht dass ich Hate_Me mag oder ich seinen Server pushen will, aber es ist leider so.
Das wird sich dann herausstellen, wenn der Server on ist, technisch gesehen zumindest, ob hier Kreativität ins Projekt hineingeflossen ist, wird sich noch zeigen.

epvpers LUL is offline  
Closed Thread

« Noobie here with questions | server around 100 onlyne per day ? »

All times are GMT +2. The time now is 10:26.