Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sollte ein Server heutzutage beinhalten?

Discussion on Was sollte ein Server heutzutage beinhalten? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 09/15/2015, 21:59   #16
 
Kყpㅈㅇn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 20
Received Thanks: 5
Ein Server wo man durch reines Leveln und Monster töten Cash item's bekommt :P und Bosse für Cover etc.
Kყpㅈㅇn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ein Server alles beinhalten?
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe ePvP Community, ich wollte euch mal Fragen, was ein Oldschool/Newschool Server alles beinhalten sollte? Per PN bitte anschreiben, Danke! Mit freundlichen Grüßen TheNewFam3
Guter P Server - so gehts heutzutage
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, ich les mir ja immer die Kommentare unter den P Server durch und mir ist etwas aufgefallen. Keiner mag dieses Zeug : NICHT! -neue Waffen (WoW/Aion Waffen) -6/7 Boni PvP (Wenn PvM dann ohne STR usw und Aw) -Uppitems (Sprich Yetifell+ oder so, am besten nur Perlen) -pushen!! (selbsterklärend) -übertriebenes Uppsystem (Sprich SS+9-Siri->Mondi->z.B. Naturklinge->Seelendieb->Valkyrienklaue) -neue Rüssis (Da hab ich ja sowas gesehn : ->SSP+9-King Rüssi Lv.50 -> King Rüssi...
Was sollte der "perfekte" Server für DICH beinhalten?
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Aufgrund eines Serverprojekts würde es mich mal interessieren welche Wünsche/Phantasien/Anregungen/Äußerungen/Kritik/Id eologie ein Mentin2Spieler an den Tag legt. Ihr könnt alles frei äußern. Gerne auch schon existierende Implementierungen bzw. Modifizierungen, die ihr persönlich sehr gut findet oder sie euch einfach nur begeistern. Wiederholungen sind ebenfalls erwünscht, da man so raus lesen kann was die Allgemeinheit besonders interessiert. Ich würde mich freuen, wenn viele hierbei...



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.