|
You last visited: Today at 00:05
Advertisement
[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard
Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
|
View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
|
|
Ja, er soll bleiben
|

|
57 |
65.52% |
|
Nein, er soll nicht bleiben
|

|
30 |
34.48% |
09/24/2015, 14:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Was heult ihr den rum? Wenn ihr es habt seid ihr dafür op und habt ein rare Set was kein anderer hat xD
|
|
|
09/24/2015, 14:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Schuster bleib bei deinen Leisten
Ich habe jetzt mit Damona schon so einige Server durchgemacht. Asgard ist unspielbar...nur dc...es hakt...es ist komplett unausgereift.#
Danaria war das beste was du jemals rausgehauen hast..das hier ist so nicht spielbar.
|
|
|
09/24/2015, 14:20
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 77
|
Wie sieht's hier mit dem Max + aus ? Kann man mit melding books & oder Raffis die Grenze von +18 überschreiten ?
|
|
|
09/24/2015, 14:58
|
|
Received Thanks: 41
|
macht kein Spaß mehr ohne support etc man fühlt sich komischerweise unwohl ...schade , andauernd werden sachen einem weggenomen wie damals mit den Münzen , 799 cash dann 299 ..
|
|
|
09/24/2015, 15:04
|
|
Received Thanks: 180
|
Ja solangsam sollte mal etwas passieren, ingame gibts keine Staff member die mal irgendwie helfen könnten wenn irgendwas ist, die laggs nehmen schon wieder überhand, es wird zwar relativ schnell auf tickets geantwortet aber sonst hat man kein ansprech partner... auf 165 hat man zwar den altar aber mehr auch net und die droprate im altar is mehr als miserabel wenn man nicht grade schurke spielt ... solangsam sollte echt mal einiges passieren sonst wird der server so schnell wie er voll war auch wieder leer werde, was echt schade drum waere :/
|
|
|
09/24/2015, 15:16
|
|
Received Thanks: 65
|
Jop ich un ne Gruppe ziehen auch bald ab wenn nichtmal was passiert
Es wurden Sachen versprochen
- Jewel Case
- Skillausführung der Mage
- D-Eva Rate besser
- Es wurde gesagt es gibt keine C-Korallen diese gibt es trotzdem und anscheind sollen sie ja rausgenomen werden wie Absolut mir berichtet hat  also alle die Cash dafür ausgegeben haben sind wieder die gearschten
- Wo bleiben die Reset Cards ?
Aber die wichtigste Frage ist , wie dumm ist es eine Eva Rüstung rauszuhaun wenn man keinen mehr trifft ? da sollte eine mischung zwiuschen hr und eva herrschen aber naja..wir schauen uns das nur noch 2 tage an . 50k cash is eh schon fürn *****
|
|
|
09/24/2015, 15:21
|
|
Received Thanks: 22
|
Ist echt Schade drum , der Server könnte richtig Boomen...
|
|
|
09/24/2015, 15:29
|
|
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by xNemessiS
Ist echt Schade drum , der Server könnte richtig Boomen...
|
es könnten so einige server "boomen" aber da fehlen die spieler
|
|
|
09/24/2015, 15:30
|
|
Received Thanks: 107
|
Die neuen Updates werden zum Wochenende hin kommen. Die C-Korallen werden nicht rausgenommen das hab ich nie gesagt ?
|
|
|
09/24/2015, 15:35
|
|
Received Thanks: 131
|
Wollt ihr nen PVP wo man 3k eva hat, 100k hp & nur 2k hr? denkt mal an die Zukunft des Servers und nicht nur an euch.
|
|
|
09/24/2015, 15:36
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by Abƨolut
Die neuen Updates werden zum Wochenende hin kommen. Die C-Korallen werden nicht rausgenommen das hab ich nie gesagt ?
|
Und was dann ? Generft ? von 9k auf 3k HP ?
Was bringt das ? Jeder hat Eva und wenig HP cool ..dann dauern die PvP ja schön lange , mehr HP ist geil und wenn ihr uns die richtigen Korallen werte wegnehmt , werden viele Leute gehen ,weil das cash wurde eingesetzt für den erzielten Wert ! Den ihr wegnehmen wollt voraussichtlich .
Löscht die D-Eva Rüstung und fügt bei Compla neue Kisten ein die immer droppen wo random Hr/Eva Rüssi gemischt raus kommt und macht Compla stärker so kann man sich die rüstung mischen .
Weil Ketten kann man auch nicht nutzen da man auf das Cast angewiesen ist
|
|
|
09/24/2015, 15:41
|
|
Received Thanks: 10
|
ich bekomme immer einen error wenn ich sachen aus dem marktschreier abholen will -.-
|
|
|
09/24/2015, 15:43
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv
Jop ich un ne Gruppe ziehen auch bald ab wenn nichtmal was passiert
Es wurden Sachen versprochen
- Jewel Case
- Skillausführung der Mage
- D-Eva Rate besser
- Es wurde gesagt es gibt keine C-Korallen diese gibt es trotzdem und anscheind sollen sie ja rausgenomen werden wie Absolut mir berichtet hat  also alle die Cash dafür ausgegeben haben sind wieder die gearschten
- Wo bleiben die Reset Cards ?
Aber die wichtigste Frage ist , wie dumm ist es eine Eva Rüstung rauszuhaun wenn man keinen mehr trifft ? da sollte eine mischung zwiuschen hr und eva herrschen aber naja..wir schauen uns das nur noch 2 tage an . 50k cash is eh schon fürn *****
|
Es gab bei nem 165er Cap (ohne custom stuff) noch nie eine HR Rüstung und so soll es auch bleiben.
Reset Cards gibts doch in der Web Mall oder meine ich was anderes ?
Ich finde den Server gut und ich hoffe das sich DamonA nach der Zeit nicht von den flamern beinflussen lässt, geht doch wenn euch der Server nicht gefällt.
Man muss sich den passenden Server aussuchen bzw. sich an den anpassen & nicht der Server an euch denke den meisten Spielern gefällt es sonst wären nicht so viele hier drauf...
Und zu der D-Eva rate: Low Rate ist gut höher stellen wäre doof dann hat nach 4 Wochen jeder alle Chars mit Cap auf full EQ und dann ziehen die Leute erst recht ab
|
|
|
09/24/2015, 15:57
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv
Und was dann ? Generft ? von 9k auf 3k HP ?
Was bringt das ? Jeder hat Eva und wenig HP cool ..dann dauern die PvP ja schön lange , mehr HP ist geil und wenn ihr uns die richtigen Korallen werte wegnehmt , werden viele Leute gehen ,weil das cash wurde eingesetzt für den erzielten Wert ! Den ihr wegnehmen wollt voraussichtlich .
Löscht die D-Eva Rüstung und fügt bei Compla neue Kisten ein die immer droppen wo random Hr/Eva Rüssi gemischt raus kommt und macht Compla stärker so kann man sich die rüstung mischen .
Weil Ketten kann man auch nicht nutzen da man auf das Cast angewiesen ist
|
Merkst du eigentlich, dass du permanent nur am flamen bist? Nichts passt dir und gleichzeitig Casht du aber rein wie ein Wahnsinniger. Wenn dir hier nichts passt, dann such dir doch bitte nen anderen Server.
|
|
|
09/24/2015, 16:19
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq
Merkst du eigentlich, dass du permanent nur am flamen bist? Nichts passt dir und gleichzeitig Casht du aber rein wie ein Wahnsinniger. Wenn dir hier nichts passt, dann such dir doch bitte nen anderen Server.
|
Das Stimmt zumal cap 165 HR Rüssi So dumm ist ab 175 kann man die 172er HR einführen und dann cap für cap eine neue
|
|
|