Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporter Neue Ziele zuwesien

Discussion on Teleporter Neue Ziele zuwesien within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Teleporter Neue Ziele zuwesien

Hallo an alle ich habe ein problem und zwar hat der teleporter im procyon tempel und der in tarian nie juno als zone vorhanden !!!
wie kann ich den vorhanden NPC´s neue zonen zuweisan das mich auch der teleporter im procyon temepl direkt nach juno bringt ohne erst nach dratan zu müssen wenns geht ohne zoneflag editor da der von Wizatek die lod nicht auslesen kann
Priximity is offline  
Old 07/22/2015, 18:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5

Sollte klappen..
BlackInject is offline  
Old 07/22/2015, 19:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
ich wollte wissen wie ich den npc´s neue ziele zuweise keinen maphack aber idee ist net so verkehrt
Priximity is offline  
Old 07/22/2015, 20:11   #4
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
ich wollte wissen wie ich den npc´s neue ziele zuweise keinen maphack aber idee ist net so verkehrt
Genau das tut dieser "maphack" lol
ZaTii is offline  
Old 07/22/2015, 21:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Das ist eig. auch kein "Hack"..
Du darfst gar nicht selbst was am Clienten ändern was dir ein Vorteil verschafft.
Daher lass es oder nutzt diesen "Hack".
Np.
BlackInject is offline  
Old 07/22/2015, 21:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Ich weis worauf ihr hinaulwollt aber dieses program ermöglich es auch auf ch 2 oder 1 in die kapelle zu kommen was ich wuederum vermeiden will ich willte einfach nur dem tarian teleporter juno als 2. ziel zuweisen damit man von tarian nicht erst nach morra und straya muss under über die gildehalle =)) mehr wollte ich garnicht tun das mit dem maphack ist erst die letze möglichkeit die ich nutze
Priximity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ziele für die neue Season
11/11/2014 - League of Legends - 48 Replies
Tag Leute, würde mich mal interessieren, ob ihr Ziele für die Nächste Season habt? Also mein Ziel ist es auf jeden Fall Platin zu kommen(z.Z. Gold IV).
Neue Ziele bei 90012 hinzufügen?
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Um vorab mal zu klären, ich habe die SuFu benutzt & 100 Themen gefunden. Leider sind diese echt mies - voll unbrauchbar erklärt. Ich habe eine Farmmap die Ich über den Teleporter >>9012<< erreichbar machen will. Hier einmal die Quest-Datei aus dem Quest-Ordner. quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Teleportieren" begin local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000
Metin2 Frage Teleporter neue ziele hinzufügen
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich habe eine frage.. wie kann man seinem Teleporter bei einem hamachi server neue ziele hinzufügen also z.B das man über den teleporter auch in den rw kann? und wo steht der Warp code den man z.B für den rw eingeben muss?
[Suche] How to Teleporter neue ziele eibinden
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi hab mir die neuen maps runtergeladen und eingefügt jetzt will ich es so machen, dass man per teleporter erreichen kann finde aber nix dazu weiß einer wie das geht? pls help thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.