Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



last chaos ep 3 root einstellung !? was kann des sein

Discussion on last chaos ep 3 root einstellung !? was kann des sein within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
last chaos ep 3 root einstellung !? was kann des sein

hallo zusammen ^^
ich wollt mal fragen ob mir einer sagen kann was des sein kann es geht darum ... ich habe nen root + lcep3 fils etc mein problem is das mir irgentwas mit line 9 line 10 line 18 angezeigt wird als verweigert den start des game server und loginserver etc was könnt das problem sein !?

danke im vorraus ^^

fals jemand helfen kann(möchte) hier meine skype add :BlackMooN546
slave881 is offline  
Old 02/21/2015, 14:50   #2

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Screen von der Fehlermeldung, deine Beschreibung sagt uns so nichts
damona is offline  
Old 02/21/2015, 14:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 246
Received Thanks: 87
bei den ganzen "Experten" hier wirst bestimmt schnell hilfe bekommen
blutengel77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Root Server wo ich GM sein kann
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
also wie die überschrift schon sagt ich will auf einem Root server GM werden Also meine Bewerbung spezialisiert sich auf einen direkten Server wo ich GM sein Möchte Bewerbung: Also ich heiße Leon bin 18 Jahre alt und wohne in Lübeck (Schleswig-Holstein) Besuche die Geschwister-Prenski Schule (Gesamtschule) habe 2 geschwister (uninteresant) xD meine Hobbys 1.sind P server ^^ , 2.metin2 algemein 3.Fußball....
Root (kann das sein ?)
03/30/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ELitepvp hatte ja oder bwz hab das Problem wegen Hp.. Der paddel sagt ich hätte ein falschen root ein webroot... Kann das sein das deswegen die Hp nicht geht bzw admin panel?? Alles andere geht ja... Patcher/HP ohne Admin,Server
Suche Root oder hamachi server wo ich gm sein kann
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
suche einen server wo ich gm sein kann ob root oder hamachi ist egal ich könnte auch eine vorstellung schreiben also per anfrage an der pn falls einer gm sucht schreibt mich privat an oder hier
[Help] Root Laggt kann ja nicht war sein...
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage undzwar hab ich einen Server von Worldstream 8|GB|Ram 1|TB|Festplatte 2|TB|Trafic 1|Gb|Uplink PAE usw Installt nun hab ich gerade ma 100 Gamer max on und die Heulen mir bzw Kolege von mir die Ohren Voll das sie Kicks und Laggs haben.... Geht ja nicht an ich hab mal unter TOP geschaut und das seht eig ganz okey aus ich verbrauche ja nichts:



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.