Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Insomnia Last Chaos EP3

Discussion on Insomnia Last Chaos EP3 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/09/2014, 17:12   #31
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Der Server ist schlecht.
Es wird immer gesagt, das der Server nicht 0815 ist doch das ist der.
Das einzige was für den Server spricht ist das FP Farmen.
Das wars schon von der positiven Seite.
Der Cash / Non Cash ausgleich ist viel zu schlecht und das sagt sogar der Admin (PureArogunz)
Ich will keinen Server schlecht reden aber der ist wirklich dreck. ^^
Sikk. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2014, 17:38   #32
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Der Server ist schlecht.
Es wird immer gesagt, das der Server nicht 0815 ist doch das ist der.
Das einzige was für den Server spricht ist das FP Farmen.
Das wars schon von der positiven Seite.
Der Cash / Non Cash ausgleich ist viel zu schlecht und das sagt sogar der Admin (PureArogunz)
Ich will keinen Server schlecht reden aber der ist wirklich dreck. ^^
Bruder was denkst du ist ebend FreeGamerTwo
Frezzy√™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2014, 18:21   #33
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Frezzyê View Post
Bruder was denkst du ist ebend FreeGamerTwo
[ironie]Ich versteh dich nicht, ist doch der beste LP'er EUW[/ironie]
Sikk. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2014, 18:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 68
Ich kenne Die ADmins und die haben so gut wie keine ahnung von lc oder sonstiges also dauert nich lang dann geht er down
Doc_CryToX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2014, 21:55   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 49
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by LuckyAngel View Post
Ich kenne Die ADmins und die haben so gut wie keine ahnung von lc oder sonstiges also dauert nich lang dann geht er down
Der ist doch schon "Down" (;
#Finz1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2014, 19:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 15
Received Thanks: 5
Geiler Server kann man nur sagen, dennoch etwas nervig das ich seit eben immer Timed Out bekomme und kein Forum vorhanden ist .
MfG
Johnny cr is offline  
Old 12/10/2014, 20:04   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Johnny cr View Post
Geiler Server kann man nur sagen, dennoch etwas nervig das ich seit eben immer Timed Out bekomme und kein Forum vorhanden ist .
MfG
Skype Account vom Admin steht auf der HP

Quote:
Originally Posted by #Finz1337 View Post
Der ist doch schon "Down" (;
Also ich bin High :3

Quote:
Originally Posted by LuckyAngel View Post
Ich kenne Die ADmins und die haben so gut wie keine ahnung von lc oder sonstiges also dauert nich lang dann geht er down
Wenn du meinst ^^

Quote:
Originally Posted by Frezzyê View Post
Bruder was denkst du ist ebend FreeGamerTwo
kauf dir mal ne freundin :P

Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
[ironie]Ich versteh dich nicht, ist doch der beste LP'er EUW[/ironie]
KUHL!

Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Der Server ist schlecht.
Es wird immer gesagt, das der Server nicht 0815 ist doch das ist der.
Das einzige was für den Server spricht ist das FP Farmen.
Das wars schon von der positiven Seite.
Der Cash / Non Cash ausgleich ist viel zu schlecht und das sagt sogar der Admin (PureArogunz)
Ich will keinen Server schlecht reden aber der ist wirklich dreck. ^^
Erst spielen, dann meinung aber danke das FP Farmen haben wir extra sehr innovativ gestaltet undso

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Sind standard ep3 files, sprich dupe/bugs wie bei fast allen die keine changed/fixed files nutzen.
Nope wir sind kräftig am fixxen ^^

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ist die Webseite down oder wie? D:
für dich immer brudiii

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Um das ganze mal ojektiv zu bewerten, die Vorstellung (der Thread) ist mit das schlechteste was es hier auf EPvP gibt, es wurde sich nicht ein bisschen Mühe gegeben, und bei einer solchen Vorstellung ist der Server zu 99% auch schlecht.

Der Trailer ist zwar besser als die meisten, da meistens nur mit Laggs die Shops gezeigt werden, dann zum nächsten gelaufen wird und vielleicht mal ein Boss gekillt wird und oben steht dann "New Bosses" und das wars dann eigentlich auch schon, aber etwas wirklich besonderes ist er auch nicht. Zum Beispiel brauch man wenn man einen Shop zeigt kein besonderes Editing, aber alles in allem find ich ihn okay, weder gut noch schlecht (wobei so viel Edit nicht mein Fall ist), und die Musik passt auch zu einem Trailer.

Das Vorstellungs Video ist zwar nicht so zum einschlafen wie das Let's Play, allerdings kann man dort ganz genau sehen, dass der Server nichts besonderes zu bieten hat und somit so ist wie 90% der anderen Server auch. Die meisten sagen dann immer, dass sie wollen das "alte Feeling" zurück zu bringen, aber eigentlich liegt es nur daran, dass sie nichts außer Shops und die Werte von Rüstungen, Titeln usw. ändern können.

Und es kann nichts dagegen gesagt werden, dass der Server in diesem Zustand ein 0815 Server ist, hier einmal die Definition: 08/15 (ausgesprochen „Nullachtfünfzehn“, auch „Nullachtfuffzehn“) ist eine gebräuchliche Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß, ohne Sorgfalt bereitet oder nichts Erwähnenswertes.

Das was es gibt ist zwar nicht schlecht, auch wenn man da nicht viel falsch machen kann, aber es ist nichts was es nicht schon auf mehr als jedem 2. anderen Server gibt, und daher ist es ein 0815 Server, das sollte man einfach so hinnehmen, es heißt auch nicht, dass der Server schlecht ist, sondern mittelmäßig oder nichts besonderes (wobei man das auch wieder als schlecht auslegen könnte).

Ich weiß zwar nicht inwiefern dieses Kerlchen hier was mit dem Server zutun hat, er hat zumindest den Trailer gemacht und hat damit entweder direkt oder auch indirekt etwas mit dem Server zutun. Und damit sollte man nicht so unseriöses Benehmen an den Tag legen, da es ein schlechtes Licht auf den Server wirft (vor allem wenn man überall den selben Namen hat und den Trailer den Namen der Person im Titel hat).

Hier mal ein Beispiel:


Unter den Youtube Videos und sogar in diesem Thread gibt es auch noch mehrere davon, ich hab dieses gewählt, da ich Leute die ein "s" durch ein "z" ersetzen lustig finde. Man sollte sowas (egal in wie fern man etwas mit dem Server zutun hat) angreifende Sachen entweder mit Fakten widerlegen oder denen zustimmen, falls sie den wirklich stimmen, aber nicht krampfhaft alles abzustreiten. Beleidigende Sachen sollte man einfach ignorieren.

Wenn man jemanden "pusht", auch wenn es nur für ein Let's Play ist, sollte es einem klar sein, dass viele Leute nicht gerade fröhlich darüber sind, da sie diese Vorteile nicht haben (mir persönlich wäre es aber egal außer diese Person nimmt an Schlachten Teil). Desweiteren sollte man sich im klaren sein, dass es während der ganzen Existenz des Server Gerüchte darüber geben wird (mehr als so schon), dass jemand gepusht wird, da es ja bei Leuten die 3. klassige Youtube Videos machen schon der Fall ist.
Wenn hier niemand ein Verhalten an den Tag legt was auch wirklich angebracht ist dann werd ich auch dies auch nicht tun.
Du bist hier wirklich der Einzige der wirkliche Kritik an den Tag legt und sogar noch eine brauchbare, erstmal danke dafür.
das mit dem 0815 ist gesagt weil wir noch am server arbeiten man überlegt der server is kaum ne woche online bisschen zeit kann man uns ja lassen ^^

und ja der die vorstellung hier ist auch hingeklatscht und mehr brauch ich ja auch nicht es geht hier um den server nicht um meine professionelle vorstellung.

Der "gespushte" char wurde gelöscht und der nette Andre arbeitet an neuen LP's ohne jegliches cash

das mit dem s und z war absicht denn ich wollte so cool sein wie die meisten hier.

Ich bin genauso zu den Leuten wie sie sich geben also geben sie sich nett usw. bin ich es natürlich auch und ingame neutral dass ist klar aber dass hier ist nur ein forum was mich eh nicht interresiert also ich trenne hier ganz klar arbeit von freizeit
FallenKN is offline  
Old 12/10/2014, 20:19   #38

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by FallenKN View Post

Nope wir sind kräftig am fixxen ^^
Genauso wie alle anderen es immer sagen, aber am ende macht ihr rein gar nichts da euer Wissensstand nicht annähernd reicht für diesen Bereich.

Aber ich Schau meinetwegen nach euren "fixen" nochmal vorbei :P
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2014, 21:48   #39


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Damona rasiert Viel Glück noch mit eurem Server
Pyro™ is offline  
Old 12/10/2014, 21:56   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 49
Received Thanks: 26
Ich solltet am besten mal die Dupes fixxen, funktionieren immernoch.
#Finz1337 is offline  
Old 12/10/2014, 21:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Genauso wie alle anderen es immer sagen, aber am ende macht ihr rein gar nichts da euer Wissensstand nicht annähernd reicht für diesen Bereich.

Aber ich Schau meinetwegen nach euren "fixen" nochmal vorbei :P
also wenn du morgen kommst gl brudi ^^

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Damona rasiert Viel Glück noch mit eurem Server
gilette abdi rasiert dikkah

Quote:
Originally Posted by #Finz1337 View Post
Ich solltet am besten mal die Dupes fixxen, funktionieren immernoch.
chill kurz sind dabei xD ich hab geschrieben arbeiten dran und nicht sind fertig
FallenKN is offline  
Old 12/11/2014, 04:09   #42
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
good luck
xOutsider is offline  
Old 12/11/2014, 11:23   #43
 
Skrill.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 112
Received Thanks: 32
Führt doch wenigstens Cash for Online Time ein. Leute die ohne Cash spielen wollen werden hier wirklich 0 unterstützt. Ist so zu sagen ein P2W Server.
Skrill. is offline  
Old 12/11/2014, 11:25   #44



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Skrill. View Post
Führt doch wenigstens Cash for Online Time ein. Leute die ohne Cash spielen wollen werden hier wirklich 0 unterstützt. Ist so zu sagen ein P2W Server.
Es gibt doch schon 25 Cash pro 5min, deswegen verstehe ich das jetzt nicht so wirklich. :P
epvpers LUL is offline  
Old 12/11/2014, 14:13   #45
 
Skrill.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 112
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Es gibt doch schon 25 Cash pro 5min, deswegen verstehe ich das jetzt nicht so wirklich. :P
Hmm, das ist komisch. Als ich vorgestern drauf war, hatte ich kein Cash bekommen...
Skrill. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Insomnia 2.0
03/11/2013 - WarRock - 111 Replies
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/5242 76_312153278881850_1845012221_n.jpg http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png* Update News Hey Folks, as you surely noticed the server was offline for about 4 days but now it's finally time to present you the new server!
Insomnia Chapter 1 or 3?
02/25/2013 - WarRock - 18 Replies
ENGLISH: Hello Guys. We want to make a new Server that is compatible with the Chapter 1 Client. We like CH1 more than CH3. The good old times... :o. Should we make a Chapter 1 Server? VOTE VOTE VOTE :D! GERMAN:
[B] Insomnia [S] Geld
07/05/2012 - Trading - 4 Replies
Morgen, ich verkaufe hier meinen Insomnia Account (CSS Cheat) Ich habe eine Lifetime subscription und deshalb kann man die HWID kostenlos ändern lassen. Meldet euch mit Geboten bei mir, ich nehme nur Paypal. Gruß Blackbull0708
[B] Insomnia [S] Psc
04/30/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Insomnia Lifetime Css Steam:arr16891
L2 Insomnia macro bot
06/19/2011 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
-------------------



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.