Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vetus Last Chaos Beta

Discussion on Vetus Last Chaos Beta within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 11/19/2014, 20:31   #31
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Vetus Inhale View Post
Da hast du zum Teil recht. Wir haben uns wirklich etwas an 777 orientiert. Das wir 777 aber nicht einfach 1:1 kopieren können ist uns durchaus bewusst. An sich haben wir guten Sachen von 777 übernommen und Sachen die uns bei 777 gefehlt haben packen wir nun auf unseren Server. Da wir noch sehr viele Leute von 777 kennen wissen wir von denen das sie gerne einen Server hätten der so ist wie unser Server.
Allein durch diesen Satz seid ihr vielen Servern um einiges vorraus.
Morphtek is offline  
Old 11/19/2014, 20:31   #32
 
Tupac Shakur™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
2 Wochen und der Server geht down.
Tupac Shakur™ is offline  
Old 11/19/2014, 20:40   #33
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Ich will mal auch ein Statement abgeben, da ich aber seid 2010 kein LastChaos mehr spiele, kann ich mich nicht auf die Features von euch beziehen sondern eher darauf wie ihr es uns vermittelt.

Der Text den Vetus Inhale grad verfasst hat, hat mich ehrlichgesagt garnicht überzeugt.
Das mit der Story und den versteckten Quest's fand ich okey, aber irgendwie ist das auch das einzige was mich bis jetzt anspricht, der rest ist totaler schwachsinn.
Ich möchte damit nicht sagen es ist schlecht, sondern eher man hätte es von anfang an alles besser Formulieren können, dann wären hier auch nicht soviele bzw unnötige Posts entstanden.
Tortzdem war das im endeffekt gut, dass der Developer einfach ein Statement gemacht hat und das sogar ohne Beleidigungen ect. pp.

Lange rede kurzer Sinn, hättet ihr von anfang an einfach mal ein ordentlichen Text verfasst dann würde das hier auch alles viel besser klingen & aussehen.
(Im endeffekt kann man auch nur mit neuen NPC's werben, es ist halt nur die Frage wie man es macht... (siehe Apple..)
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 11/19/2014, 20:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass das nur ein Einblick ist und nicht alles.

Was das Farmen betrifft, gehört für uns das Farmen dazu. Es ist ein Teil der Last Chaos ausmacht, auch das man mal eine Lilie hauen musst, allerdings sind wir natürlich auf einem Privat Server wo die Rates gut sind, aber wie gesagt nicht übertrieben, wir versuchen alles in Balance zu halten.

Ausserdem gehen wir natürlich auch gerne auf Vorschläge und Wünsche der werdenden Community ein, wenn etwas nicht richtig eingestellt ist und um etweige Fehler noch vor Serverstart zu umgehen, starten wir eine Beta, in der die wichtigsten Sachen erst einmal getestet werden.

MFG
Vetus Last Chaos is offline  
Old 11/19/2014, 20:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Ich will mal auch ein Statement abgeben, da ich aber seid 2010 kein LastChaos mehr spiele, kann ich mich nicht auf die Features von euch beziehen sondern eher darauf wie ihr es uns vermittelt.

Der Text den Vetus Inhale grad verfasst hat, hat mich ehrlichgesagt garnicht überzeugt.
Das mit der Story und den versteckten Quest's fand ich okey, aber irgendwie ist das auch das einzige was mich bis jetzt anspricht, der rest ist totaler schwachsinn.
Ich möchte damit nicht sagen es ist schlecht, sondern eher man hätte es von anfang an alles besser Formulieren können, dann wären hier auch nicht soviele bzw unnötige Posts entstanden.
Tortzdem war das im endeffekt gut, dass der Developer einfach ein Statement gemacht hat und das sogar ohne Beleidigungen ect. pp.

Lange rede kurzer Sinn, hättet ihr von anfang an einfach mal ein ordentlichen Text verfasst dann würde das hier auch alles viel besser klingen & aussehen.
(Im endeffekt kann man auch nur mit neuen NPC's werben, es ist halt nur die Frage wie man es macht... (siehe Apple..)
Da hast du recht. Es wäre vermutlich besser für uns gelaufen wenn wir das ganze früher gepostet hätten. Da dieser Thread aber nur dazu da ist um Beta Tester zu suchen haben wir vielleicht noch eine Chance das ganze in unserer Offiziellen Vorstellung besser zu machen. Es werden dort natürlich noch weitere Features von unserem Server vorgestellt werden
Vetus Inhale is offline  
Old 11/19/2014, 20:54   #36
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Vetus Inhale View Post
Da hast du recht. Es wäre vermutlich besser für uns gelaufen wenn wir das ganze früher gepostet hätten. Da dieser Thread aber nur dazu da ist um Beta Tester zu suchen haben wir vielleicht noch eine Chance das ganze in unserer Offiziellen Vorstellung besser zu machen. Es werden dort natürlich noch weitere Features von unserem Server vorgestellt werden
Niemand hat gesagt das ihr schon verloren habt. :P
Gibt halt auch andere Serve die sich dümmer anstellen und trotzdem laufen, daran wirds nicht scheitern.
Auf die Aussagen von manchen Usern hier kann und sollte man sich einfach nicht verlassen...
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 11/19/2014, 20:59   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wir sind immernoch nicht voll mit unseren Beta-Testern, deshalb möchte ich noch einmal dazu aufrufen.

Bewerber bitte PN an mich.

MFG
Vetus Last Chaos is offline  
Old 11/19/2014, 21:57   #38
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Ich denke das ein Server, der ähnlich dem Offi ist, Top laufen würde.

Man schau sich doch nur mal Generic an. Man muss ca 150h farmen bis sein Char im PvP was taugt und trotzdem ist es der aktuell beste Pserver (sieht man an den Spielerzahlen, sind sogar mehr aktiv als auf Gamigo...weit mehr :s )

Es geht nicht um die Spieldauer, sondern um den Spielspaß. Natürlich hört sich Farmen und Leveln im ersten moment nicht so prickelnd an. Aber das ist nunmal die Hauptbeschäftigung in einem MMO wie LC. Die meisten Pserver versuchen LC zu verbiegen, das wir aber NIE funktionieren. Wenn ich ein Storygame kaufen will hol ich mir sowas wie GTA5. PvP spiele gibts auch zu hauf. Und das sind wirklich gute Spiele, da wird ein auf LC basiertes Spiel nie mithalten können.

Wenn man jetzt aber das Leveln/Farmen nimmt und es ordentlich einpackt, kann ich mir gut vorstellen das daraus was werden kann.

Gamigo hat viele, viele kleine Punkte, die man sehr einfach verbessern könnte und LC zu einem richtig klasse MMO machen würde. Lacaball und MSS sind nur wenige dinge. Handwerkssystem (beide) etwas unkomplizierter und einfacher machen wäre schon eine große Sache. Richtige Skills einführen wäre auch mal nicht schlecht. Die Animationen sind schon längst vorhanden, oder können (wie Baruson es ja macht) auch ganz gut einfach zusammengesetzt werden. Ich würde gerne mal einen Kriegsmeister sehen, der in seiner Gruppe/seiner Armee richtig aufblüht. Oder eine Waldläuferin, die blitzschnell ihre Ziele ausschalten und dann verschwinden kann.

Wenn das wirklich euer Gedanke ist, solch ein LC zu entwerfen, dann wünsche ich euch viel Erfolg. Übertreibt es nicht mit dem Itemshop, pay2win ist out. Die Leute zahlen mittlerweile ganz von alleine irgendwann für ein Spiel das ihnen gut gefällt. Hübsche Cover und kleiner schnick schnack reicht schon längst aus.
Chefkoch* is offline  
Old 11/19/2014, 22:19   #39


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Kuck ob ihr soviel beta Tester kriegt das Ding ist hier sind die meisten jünger als 18 Genau sowas finde ich Müll nur weil sie denken ältere sind reifer etc etc
Pyro™ is offline  
Old 11/19/2014, 22:46   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Kuck ob ihr soviel beta Tester kriegt das Ding ist hier sind die meisten jünger als 18 Genau sowas finde ich Müll nur weil sie denken ältere sind reifer etc etc
Du hast vermutlich recht das wir die Altersbeschränkung senken sollten. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das ältere öfters doch reifer sind als jüngere. Aber wie bei jeder Regel gibt es auch hier natürlich Ausnahmen
Vetus Inhale is offline  
Old 11/19/2014, 22:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Bewerbungen werden nun auch ab 16 Jahre angenommen

MFG
Vetus Last Chaos is offline  
Old 11/19/2014, 23:07   #42



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Vetus Inhale View Post
Du hast vermutlich recht das wir die Altersbeschränkung senken sollten. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das ältere öfters doch reifer sind als jüngere. Aber wie bei jeder Regel gibt es auch hier natürlich Ausnahmen
Ah, bei der LC-Community ist das eigentlich anders. xD
(Habe mich selbst beleidigt gerade...)
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 01:57   #43
 
Deviltox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 354
Received Thanks: 131
Ich wuerde eh nix auf die Meinungen mancher User hier geben, auch manche Meinungen sind einfach nur Muell, zieht einfach euer Ding durch, nur ihr solltet halt nicht auf Profit achten, sondern auf ne angemessene Balance im PVP, ein geeignetes PVE System, wo man auch am CAP gut sachen farmen kann wie zB bei generic 200er cap sachen lupen und verkaufen (beispiel).
-Der Server sollte ne ziemlich gute DDOS protection haben, da er sonst sehr oft down sein wird und die Spieler verlassen den Server.
-Zudem solltet ihr euch mit sämtlichen Dupes auskenn, klar gibts immer ne Lücke und man kann dupen, nur man kann mit scripts aufn server gegenwirken, und eventuell ein großen schaden mit einem kleinen rollback vermeiden und den Dupe selbstverständlich fixxen.
-Finde das alte System von LC garnicht mal so schlecht wies zB bei Destiny 165 cap war, wo man halt noch gut lange farmen war fuer seine helme, oder selbst casthelme gecraftet hat. Heute rennste mit 50kk Startgold zum npc, hauste durch biste in 2 stunden am cap oder ziemlich nah dran, halt ich nix von, sind nur zeitvertreib Server, und im endeffekt immer die selbe leier(laier) ka .
-Zu euer Beta vorstellung, naja, es gibt wahrscheinlich nix mehr ueberraschendes in der Szene was ein Server hat was andere nicht haben koennten oder schon haben.

So mehr fällt mir momentan nicht ein, aber die perfekte Balance auf nem Server und Dupefixxes sind aufjedenfall ein Muss, ansonsten lasst das projekt lieber, ansonsten verdienen sich hier manche ne goldene Nase und ihr geht leer aus.
Deviltox is offline  
Old 11/20/2014, 02:52   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Perfekte Balance ist für uns (neben Sicherheit natürlich) unser oberstes Ziel, deshalb ja auch die Beta. Der Server wird noch eine weile brauchen bis alles bis 185 perfekt eingestellt ist, in der Beta wird es vorerst bis 175 gehen, bei Eröffnung bis 180. Dann werden wir nach und nach immer regelmäßig Updates bringen bis wir alles bis 185 fertig haben und auf dem neuesten Stand sind.

Was die Files betrifft, werden wir versuchen uns immer aktuell zu halten, auch wenn es manchmal einige Zeit dauert bis der Admin an die neuen Files kommt. Aber wir möchten keinen Server der auf einem Stand bleibt und nur Sachen ändert oder Custom Items hinzufügt.

Wir hoffen das bis Sonntag genügend Tester gefunden sind um die Beta starten zu können, am wichtigsten hierbei ist uns die Balance von Exp und SP. Ob soweit alles passt wie wir es eingestellt haben und was die Tester davon halten oder ob wir nach justieren müssen. Und selbstverständlich Bugs etc.

Der Server und die Homepage haben DDos-Schutz und werden von unserem Dev fehlerfrei und lückenlos programmiert und sicherheitshalber noch von mehreren Kollegen überprüft. Wir versuchen alles so sicher wie möglich zu machen und euch die beste Performance zu liefern.

Also Bewerbt euch und sendet eine PN an mich

MFG
Vetus Last Chaos is offline  
Old 11/20/2014, 03:04   #45



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Übertreibt es mit dem Levelcap nicht so extrem, belasst es erstmal bei einem und steigert es weiter, wenn ihr auch Endcontent habt.


Irgendwoher kenne ich dich. xD
Du kommst mir bekannt vor. o-o
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vetus
06/10/2014 - 4Story - 3 Replies
Hab lange hier nicht mehr reingeschaut gibts den Server mittlerweile oder ist das Auf Eis gelegt ?
4Story Vetus - the beginning
01/04/2014 - 4Story - 129 Replies
http://i.epvpimg.com/INPHe.png Seid unserem letzten Release haben wir stetig weiter am Server gearbeitet um euch noch mehr bieten zu können, nun ... inzwischen hat sich einiges geändert. Das Team besteht aus 3 Personen: Weom - Projektleiter Logtetsch - Developer Syntaxfehler - Web Developer
4Story Vetus sucht tatkräftige Unterstützung!
10/30/2013 - Private Server - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/INPHe.png Hey, wir, das Team von 4Story Vetus, suchen noch einige Leute, die Lust haben bei einem aktiven Projekt mitzuwirken. Unser Team besteht derzeit aus 3 Personen: Weom - Projektleiter Logtetsch - C++/C# Developer Syntaxfehler - Web Developer



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.