Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



This is LastChaos 300 EP3!

Discussion on This is LastChaos 300 EP3! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2015, 13:03   #406
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 14
Was wollt ihr mit einer dritten Schlacht? Sowas kann man machen, wenn die 2 eh schon bestehenden Schlachten Woche für Woche überfüllt sind, aber so wie der Betrieb auf den Schlachten ist macht das absolut keinen Sinn...
Goochan21 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2015, 13:09   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 149
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Goochan21 View Post
Was wollt ihr mit einer dritten Schlacht? Sowas kann man machen, wenn die 2 eh schon bestehenden Schlachten Woche für Woche überfüllt sind, aber so wie der Betrieb auf den Schlachten ist macht das absolut keinen Sinn...
Das lockt aber die Leute an und somit ist auch mehr auf den schlachten los.
Frezzy.√™ is offline  
Old 02/05/2015, 14:16   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Man sollte mal n Mindestgildenmitglieslimit von 50 oder so machen, oder BND von cs und bs gilde verbieten 300 wird von massengilden beherscht seid tag 1,
erst troublemaker mit ihren 100 leuten und jez der rest gegen uns^^
FR3SH™ is offline  
Old 02/05/2015, 16:53   #409
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 149
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ÐyZer™ View Post
Was wird Else sehen?Was wen sich 300 noch 1-2 Monate Zeit lässt und in der zwischenzeit kommt ein anderer EP4 Server .Jungs ihr wisst garnichts das Team was im moment bei 300 ist hat 0 Plan von EP4 also stellt euch auf viele Update/Fixes/korrekturen ein
Wer hat das jetzt schon das wird auch 3-4 Monate dauern dann weiß sowieso jedes Schwein wie das geht und ich glaube hateme wird einer der ersten sein der das alles hinkriegt zurück zum Thema.
Frezzy.√™ is offline  
Old 02/05/2015, 16:54   #410
 
YoLox3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/1/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 955
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by ÐyZer™ View Post
Was wird Else sehen?Was wen sich 300 noch 1-2 Monate Zeit lässt und in der zwischenzeit kommt ein anderer EP4 Server .Jungs ihr wisst garnichts das Team was im moment bei 300 ist hat 0 Plan von EP4 also stellt euch auf viele Update/Fixes/korrekturen ein
Da kann ich meinem Vorredner DyZer nur Recht geben. Das Team von 300 hat nichts auf dem Kasten. Sieh dir an was für GMS die jetzt haben seit California weg ist.
YoLox3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/05/2015, 20:36   #411
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 67
So. Hab mich mal dazu durchgerungen den Client zu laden mit meiner 115 kb/s Holzleitung und den Server n paar Tage angezockt.

Cap is in n paar Stunden easy machbar, gab ab und zu mal 133er buffs. Cashshop kriegste alles hinterhergeworfen was du brauchst, goldfarmen geht dank goldbooster für (400 gold oder so im npc) auch easy vonstatten.

Die com die sich Abends so an der Arena rumtreibt is mehr oder weniger durchwachsen. 1. Abend wurd so n Peter oder so in die mangel genommen von den kids, gm der nach 3-4 minuten kam hat das aber recht schnell unter kontrolle gehabt.

Zum lieblingsthema der leute hier im thread, dem staff kann ich die allgemeine meinung nich teilen, die gms mit denen ich geschrieben hab waren nie afk als ich sie angeschrieben hab, kam immer ne richtige antwort zurück, gab jetzt in den tagen wo ich da war immer min 1 event abends, also keine ahnung ob ihr jetz ex staff leute seit oder sonst was, soll mir auch total egal sein warum hier so viel geweint wird... ich werd hier jedenfalls noch ne zeit lang weiter zocken, man könnte evtl mal angefangen woanders noch werbung zu machen als hier.
EpiCskiLL is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2015, 20:54   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 940
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by EpiCskiLL View Post
So. Hab mich mal dazu durchgerungen den Client zu laden mit meiner 115 kb/s Holzleitung und den Server n paar Tage angezockt.

Cap is in n paar Stunden easy machbar, gab ab und zu mal 133er buffs. Cashshop kriegste alles hinterhergeworfen was du brauchst, goldfarmen geht dank goldbooster für (400 gold oder so im npc) auch easy vonstatten.

Die com die sich Abends so an der Arena rumtreibt is mehr oder weniger durchwachsen. 1. Abend wurd so n Peter oder so in die mangel genommen von den kids, gm der nach 3-4 minuten kam hat das aber recht schnell unter kontrolle gehabt.

Zum lieblingsthema der leute hier im thread, dem staff kann ich die allgemeine meinung nich teilen, die gms mit denen ich geschrieben hab waren nie afk als ich sie angeschrieben hab, kam immer ne richtige antwort zurück, gab jetzt in den tagen wo ich da war immer min 1 event abends, also keine ahnung ob ihr jetz ex staff leute seit oder sonst was, soll mir auch total egal sein warum hier so viel geweint wird... ich werd hier jedenfalls noch ne zeit lang weiter zocken, man könnte evtl mal angefangen woanders noch werbung zu machen als hier.
patrick aka. cyb3er der don
§187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2015, 08:42   #413
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 251
Received Thanks: 36
lade mir den client jetzt auch hat wer schon gilde für mich ?^^
SniQQelS is offline  
Old 02/10/2015, 17:46   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 149
Received Thanks: 63
Was seid ihr eigentlich für ein Team ..... ?

Ich warte schon seit 4 Tagen das ich mein Account zurück kriege weil es gibt mein Account nicht mehr aber keiner von euch schreibt mir mal zurück.Ey ich will Chriisi und Pole wieder vielleicht liest HateMe das mal hier.
Frezzy.√™ is offline  
Old 02/10/2015, 17:50   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 14
Ich hab ziemlich am Anfang auch mal versucht HateMe zu erreichen. Im Forum, hier mit nem post + Private Nachricht und hab über 2 Wochen vergeblich gewartet. Viel spaß beim warten xDD
Goochan21 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 18:50   #416
 
*iQueen*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 52
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by FrezzyKing View Post
Was seid ihr eigentlich für ein Team ..... ?

Ich warte schon seit 4 Tagen das ich mein Account zurück kriege weil es gibt mein Account nicht mehr aber keiner von euch schreibt mir mal zurück.Ey ich will Chriisi und Pole wieder vielleicht liest HateMe das mal hier.
Ich habe keine Nachricht von dir bekommen, auf die ich hätte antworten können. Gerne kannst du mir im Forum nähere Infos dazu zukommen lassen, damit wir uns darum kümmern können.

Quote:
Originally Posted by Goochan21 View Post
Ich hab ziemlich am Anfang auch mal versucht HateMe zu erreichen. Im Forum, hier mit nem post + Private Nachricht und hab über 2 Wochen vergeblich gewartet. Viel spaß beim warten xDD
HateMe ist nicht für die Community zuständig, falls du Hilfe/Support benötigst, kannst du dich gern an mich oder eines der anderen Team-Mitglieder wenden, wir werden uns dann bemühen dein Anliegen möglichst zeitnah zu bearbeiten.
*iQueen* is offline  
Old 02/10/2015, 23:51   #417
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Ich und wieder ins Team?Soll ich mal ne Runde lachen Frezona du weißt gar nichts .Jetzt hat er neue Trottel gefunden die die Com beschäftigen.Aus 300 kann man nichts machen weil Jens es nicht möchte es kamen so krasse Ideen z.b von Else wurde einfach drauf geschissen
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2015, 06:37   #418
 
Deviltox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 354
Received Thanks: 131
Gibt eh nurnoch **** server, am besten einfach aufn Public server gehen, auch wenn es lange dauert ;D. Diese ganzen 0815 Privatserver sind sowieso nur ne Beschäftigungstherapie für die LC süchtigen, die ohne viel Aufwand viel haben wollen.
BTT: Der Server ist mittlerweile sehr langweilig geworden, lohnt sich MEINER Meinung nach nicht mehr drauf anzufangen.
LG Devil.
Deviltox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2015, 10:16   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 251
Received Thanks: 36
hat wer gilde !? bin mehr so pvp spieler lad grad client ^^
SniQQelS is offline  
Old 02/13/2015, 10:21   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 149
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by SniQQelS View Post
hat wer gilde !? bin mehr so pvp spieler lad grad client ^^
Bruder schreib mich skype an wir suchen noch.
Frezzy.√™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!



All times are GMT +1. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.