Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP2] Rapid Lastchaos

Discussion on [EP2] Rapid Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 05/05/2014, 13:13   #136
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Das nennt man Seriosität und 100 Zeichen im Namen wirken bei weitem nicht seriös, deswegen habe auch Leute auf offiziellen Servern aller Art keine Smileys etc. im Namen, auch damals auf den großen Servern wie Eternia etc.

Das der Admin versucht was zu machen finde ich auch gut, nur finde ich, dass man mit einem Halbwissen keinen Server aufmachen sollte, besser wäre erst vorher den Server möglichst privat zu testen bis alles klappt.

Und ich habe auch nie gesagt, dass der Server abgrundtief schlecht ist, aber er ist auch nicht besonders gut bzw. nichts besonderes und das kann man auch nicht abstreiten.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2014, 13:20   #137

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Das nennt man Seriosität und 100 Zeichen im Namen wirken bei weitem nicht seriös, deswegen habe auch Leute auf offiziellen Servern aller Art keine Smileys etc. im Namen, auch damals auf den großen Servern wie Eternia etc.

Das der Admin versucht was zu machen finde ich auch gut, nur finde ich, dass man mit einem Halbwissen keinen Server aufmachen sollte, besser wäre erst vorher den Server möglichst privat zu testen bis alles klappt.

Und ich habe auch nie gesagt, dass der Server abgrundtief schlecht ist, aber er ist auch nicht besonders gut bzw. nichts besonderes und das kann man auch nicht abstreiten.
ich denke es war nicht falsch den server zu eröffnen ,
ich mein klar hat er nicht genug grundwissen aber was nicht kann noch werden ist ja noch kein meister vom himmel gefallen .

ich war jetzt 10-15min on. ( ja ich weiß ist nicht viel )
ich fand die npc´s gut bestückt jedoch würde ich die preise nochmal bearbeiten, & den cashshop würde ich auch nochmal überarbeiten

aber laut extasy wird das alles mit dem patch heute kommen
ich schau später nochmal rein
GaryWashington™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2014, 13:28   #138
 
LastChaosFreak777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 404
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ƬєÐ View Post
ich denke es war nicht falsch den server zu eröffnen ,
ich mein klar hat er nicht genug grundwissen aber was nicht kann noch werden ist ja noch kein meister vom himmel gefallen .


ich war jetzt 10-15min on. ( ja ich weiß ist nicht viel )
ich fand die npc´s gut bestückt jedoch würde ich die preise nochmal bearbeiten, & den cashshop würde ich auch nochmal überarbeiten

aber laut extasy wird das alles mit dem patch heute kommen
ich schau später nochmal rein
Das versuch ich die ganze Zeit zu sagen, aber entweder will oder kann es keiner verstehen.
LastChaosFreak777 is offline  
Old 05/05/2014, 13:31   #139



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by LastChaosFreak777 View Post
Das versuch ich die ganze Zeit zu sagen, aber entweder will oder kann es keiner verstehen.
Aso und bei Whazzert gibts dann ein Rumgeheule. Aber hier ist das ok. k k
epvpers LUL is offline  
Old 05/05/2014, 13:31   #140
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Quote:
ich fand die npc´s gut bestückt jedoch würde ich die preise nochmal bearbeiten
, & den cashshop würde ich auch nochmal überarbeiten
Nach einem Restart sind die Preise gesenkt. Es kommen noch neue Titel mit verschiedenen
Siegeln, paar kann man im Cashshop kaufen & manche kann man bei Quest's bekommen.
Desweiteren mal sehen, was noch so kommt. Wünsche & Ideen sind gerne gesehen.

Danke für das Positive? Feedback, was mich eher wundert bzw. nicht erwartet habe von dir, aber schön zu hören.

Quote:
Und ich habe auch nie gesagt, dass der Server abgrundtief schlecht ist, aber er ist auch nicht besonders gut bzw. nichts besonderes und das kann man auch nicht abstreiten.
Ja, das kann man nicht abstreiten, da hast du recht, aber sogesehen ist kein Server mehr etwas besonderes.
»Monkey!« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 13:46   #141

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by LastChaosFreak777 View Post
Das versuch ich die ganze Zeit zu sagen, aber entweder will oder kann es keiner verstehen.
gibt halt menschen die verstehen sachen so oder so
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Aso und bei Whazzert gibts dann ein Rumgeheule. Aber hier ist das ok. k k
bei whazzert wundert dich das nun ?
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Nach einem Restart sind die Preise gesenkt. Es kommen noch neue Titel mit verschiedenen
Siegeln, paar kann man im Cashshop kaufen & manche kann man bei Quest's bekommen.
Desweiteren mal sehen, was noch so kommt. Wünsche & Ideen sind gerne gesehen.

Danke für das Positive? Feedback, was mich eher wundert bzw. nicht erwartet habe von dir, aber schön zu hören.



Ja, das kann man nicht abstreiten, da hast du recht, aber sogesehen ist kein Server mehr etwas besonderes.
naja positive´s feedback ist jetzt weithergeholt,
ich geb mein feedback ab wenn der patch da wa
bisher finde ich ihn nicht gut aber auch nicht schlecht
wenn man vernünftig dran arbeitet hat er potenzial , wenn nicht dann halt nicht
GaryWashington™ is offline  
Old 05/05/2014, 14:55   #142
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Hab mal 'ne kleine Liste angefertigt, wie & wo man Leveln muss..

Quote:
1 - 20 Juno - Nebenbei Quest machen (Bekommt ihr beim Quest Dealer)

20 - 35 Farmen im Procyon Tempel (Geht schnell, hohe FP Rate) (Nebenbei Igni5 Sammeln)

35 - ~70/75 mit Igni5 + Lilie im Gewölbe der Schmerzen

75 - 110 in Pyra (Dort gibt es ebenfalls eine Quest)

110 - ~155 in Nairat Questen

155 - 165 im Belfist Temple (Quest erledigen)

165 - ~175 in Tarian Questen.

175 - 180 im Ramslo Lab (Ebenfalls mit Quests)
Ich werde diese demnächst auch im Forum posten + Screens der NPC's etc.
Wenn der Admin da ist, könnte man den kleinen Guide noch im Anfangspost packen.
»Monkey!« is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2014, 15:08   #143

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Hab mal 'ne kleine Liste angefertigt, wie & wo man Leveln muss..



Ich werde diese demnächst auch im Forum posten + Screens der NPC's etc.
Wenn der Admin da ist, könnte man den kleinen Guide noch im Anfangspost packen.
Quote:
75 - 110 in Pyra (Dort gibt es eine ebenfalls eine Quest)
hast ein klein fehler drin sonst sehr hilfreich
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 15:10   #144
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by ƬєÐ View Post
hast ein klein fehler drin sonst sehr hilfreich
Nun sollte es richtig sein

Hier nochmal ein paar NPC's:









Wird nachher noch bisschen geschnitten , das nur das NPC Fenster zusehen ist,
hatte kein bock mehr. Anschließend, wenn der Admin da ist im Anfangspost editiert.

Mehr NPCS & so kommen nach einem Server restart.
»Monkey!« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 15:59   #145
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by LastChaosFreak777 View Post
Das versuch ich die ganze Zeit zu sagen, aber entweder will oder kann es keiner verstehen.
Ich, und ich denke mal alle anderen verstehen das schon, allerdngs entstehen durch Leute die so denken auch diese ganzen 0815 Server über die sich jeder 2te beschwert. Natürlich kann der Server noch gut werden, das streitet niemand ab, aber was passieren kann, kann man doch jetzt noch nicht bewerten und die Leute bewerten was sie jetzt vor sich haben.
Deswegen meinte ich, dass es sinnvoller ist erst einen Server privat für sich und ein paar andere zu eröffnen bis man das nötigste kann oder Hilfe von anderen hat. Denn viele Leute probieren einen Server nicht nochmal aus, wenn sie einmal schlechte Erfahrung mit ihm hatten oder er nicht ihnen Vorstellungen entsprach, egal was sich ändert.

Das mit den Zeichen war wie gesagt auch nur wegen der Seriosität, eigentlich sagt es nichts über den Admin aus, aber man leitet das automatisch von anderen Leuten ab die 200 Smileys oder Zeichen im Namen haben und diese sind meistens, naja, nicht die Hellstens.
Der GM dort, ExtasY, scheint auch nicht schlecht zu sein und auch schon Ahnung zu haben, er sollte nur zum Teil an seiner Rechtschreibung arbeiten, aber das macht den Server an sich nicht schlechter, das hat nur Einfluss auf das Gesamtbild und die Seriosität. Das sind nunmal Vorurteile die viele haben und um heutzutage einen erfolgreichen Server zu haben sollte man an allen Ecken und Kanten versuchen das Beste zu machen. Aufjedenfall scheint er sich Mühe zu geben und auch bei dem was er kann zu helfen.


Auch DEXEE macht seine Sache nicht schlecht, er hält den Thread hier aktiv, versucht zu helfen mit z.B. diesem kleinen Guide (Auch wenn das eigentlich jeder wissen sollte, aber schaden tuts nicht), postet Screens und scheint auch an sich ganz nett zu sein und wie ExtasY auch zu wissen was er tut und das ist schon ein großer Vorteil im Gegensatz zu anderen Servern auf dem die Leute nichtmal wissen wo man lvlt, wenn es keine Custom Map gibt.


Zu dem Admin kann ich nicht viel sagen, zumindest scheint er ein besseres englisch zu beherrschen als 90% der Leute hier die ihren Startpost mit dem Google Übersetzer machen.
Und solang er nicht korrupt ist/wird und dazu lernt, kann der Server in Zukunft noch was werden nur im Moment scheint er nicht die große Mehrheit anzusprechen (was aber auch schwer ist) er ist zwar nicht schlecht, und ich habe auch nicht vor ihn schlecht zu reden (Wäre auch nicht leicht, da er nichts besonders schlecht macht), er hat aber auch noch nichts was ihn von dem Rest abhebt und als Old School Server geht er auch nicht durch. Also sollte man versuchen irgendwas zu haben das andere nicht haben oder falsch machen. Vielleicht probier ich ihn in Zukunft auch mal richtig aus.
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2014, 16:23   #146
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich, und ich denke mal alle anderen verstehen das schon, allerdngs entstehen durch Leute die so denken auch diese ganzen 0815 Server über die sich jeder 2te beschwert. Natürlich kann der Server noch gut werden, das streitet niemand ab, aber was passieren kann, kann man doch jetzt noch nicht bewerten und die Leute bewerten was sie jetzt vor sich haben.
Deswegen meinte ich, dass es sinnvoller ist erst einen Server privat für sich und ein paar andere zu eröffnen bis man das nötigste kann oder Hilfe von anderen hat. Denn viele Leute probieren einen Server nicht nochmal aus, wenn sie einmal schlechte Erfahrung mit ihm hatten oder er nicht ihnen Vorstellungen entsprach, egal was sich ändert.

Das mit den Zeichen war wie gesagt auch nur wegen der Seriosität, eigentlich sagt es nichts über den Admin aus, aber man leitet das automatisch von anderen Leuten ab die 200 Smileys oder Zeichen im Namen haben und diese sind meistens, naja, nicht die Hellstens.
Der GM dort, ExtasY, scheint auch nicht schlecht zu sein und auch schon Ahnung zu haben, er sollte nur zum Teil an seiner Rechtschreibung arbeiten, aber das macht den Server an sich nicht schlechter, das hat nur Einfluss auf das Gesamtbild und die Seriosität. Das sind nunmal Vorurteile die viele haben und um heutzutage einen erfolgreichen Server zu haben sollte man an allen Ecken und Kanten versuchen das Beste zu machen. Aufjedenfall scheint er sich Mühe zu geben und auch bei dem was er kann zu helfen.


Auch DEXEE macht seine Sache nicht schlecht, er hält den Thread hier aktiv, versucht zu helfen mit z.B. diesem kleinen Guide (Auch wenn das eigentlich jeder wissen sollte, aber schaden tuts nicht), postet Screens und scheint auch an sich ganz nett zu sein und wie ExtasY auch zu wissen was er tut und das ist schon ein großer Vorteil im Gegensatz zu anderen Servern auf dem die Leute nichtmal wissen wo man lvlt, wenn es keine Custom Map gibt.


Zu dem Admin kann ich nicht viel sagen, zumindest scheint er ein besseres englisch zu beherrschen als 90% der Leute hier die ihren Startpost mit dem Google Übersetzer machen.
Und solang er nicht korrupt ist/wird und dazu lernt, kann der Server in Zukunft noch was werden nur im Moment scheint er nicht die große Mehrheit anzusprechen (was aber auch schwer ist) er ist zwar nicht schlecht, und ich habe auch nicht vor ihn schlecht zu reden (Wäre auch nicht leicht, da er nichts besonders schlecht macht), er hat aber auch noch nichts was ihn von dem Rest abhebt und als Old School Server geht er auch nicht durch. Also sollte man versuchen irgendwas zu haben das andere nicht haben oder falsch machen. Vielleicht probier ich ihn in Zukunft auch mal richtig aus.
Quote:
Der GM dort, ExtasY, scheint auch nicht schlecht zu sein und auch schon Ahnung zu haben, er sollte nur zum Teil an seiner Rechtschreibung arbeiten
Naja, eigentlich ist sie gut, da er Italiener ist & dort geboren ist, er lebt
auch da, ist ab und zu nur mal in Deutschland, deswegen finde ich es eig. Okey.
Er beherrscht immerhin gut Englisch & kann somit gut die Italienischen,
sowie Englischen Spielern helfen. Der Admin ist ebenfalls Italiener.


Ja, als Oldschool Server kann man ihn nicht bezeichnen, soll ja auch keiner sein,
wir arbeiten derzeit hart daran, paar neue Custom Maps, Title etc.
zu erstellen, das geht aber LEIDER auch nicht in 5minuten ^^

Wir wollen versuchen, den Spielern alles recht zu machen, nur können
wir leider nicht viel machen, wenn uns keiner sagt, was ihnen gefallen
würde.. Von mir aus können hier alle gerne reinschreiben, was ihr gern
haben möchtet oder Ingame sehen wollt, ich & extasy leiten alles sofort
an dem Admin weiter. Das meiste, was uns Ingame gesagt wurde,
wurde ja auch schon bereits eingefügt, wie der Cashnpc, wo alles
was man normalerweise zum Lvln etc. brauch, drin ist.

Onlinetime gibt es inzwischen auch. 1Minute = 1Cash, da hat
man auch relativ schnell Cash um sich paar Sachen aus dem
Cashshop zu gönnen.

Ich helfe den Spielern (Auch wenn es LEIDER) noch nicht viele sind,
gerne bei Fragen. Umsonst bin ich ja kein GS, auch wenn ich rechte
habe, dienen sie allein dafür, das wenn mal der Admin oder GM keine
zeit haben, oder nicht online sind, zu Buffen.

Pushen ist bei uns absolutes NoGo. Wer es einmal macht, auch wenn
es nur 1KK sind, wird aus dem Staff gekickt & gebannt. Das gehört
sich einfach nicht. Jeder Spieler soll seine Sache selbst durchziehen. Ich habe
es selbst schon auf vielen Servern erlebt & das fand ich zum Kotzen.
Egal ob es Freunde sind, die man schon 10 Jahre kennt, wird dies
nicht geduldet & wird auch Konsequenzen nach sich ziehen.


Ich danke die für diese Worte!
»Monkey!« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 17:08   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 178
Received Thanks: 60
Hört mal auf wieder solche Romane zu schreiben kann man mit den NPC s auch wieder dupen ...?
NarutoXxL is offline  
Old 05/05/2014, 17:10   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Diese Romane zerbrechen mir den Kopf..
Chakuma is offline  
Old 05/05/2014, 17:15   #149
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by NarutoXxL View Post
Hört mal auf wieder solche Romane zu schreiben kann man mit den NPC s auch wieder dupen ...?
Bitte, wenn du nichts ordentliches zu sagen hast, halt dich hier raus.
Deine Dupeposts nerven so langsam. Vorallem nutzt du ein Tool, das
von jemand anderem gemacht wurde. Ohne dieses würdest du nix
können. Geh dahin wo du hergekommen bist, Nervensäge.

Genau wegen solche Leute wie dir, macht es kein Spaß mehr
überhaupt irgendwas zu machen, such dir Hobbys, geh Spongebob
gucken oder so. Dupe halt wenn du den drang hast, befriedigt zu werden.
»Monkey!« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 17:33   #150

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
wann genau soll dieses update den heute sein ? oder war das schon?
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NEW RELEASED Free VIP Hack Aimbot + Rapid fire + No Recoil No Spread + Rapid Slash
11/01/2014 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
VIP Hack By LegendHacker1337 Solutions for Errors : Screenshot : DFI SF CHEAT tarlac 1.10.2013 - YouTube Instruction :
NEW RELEASED Free VIP Hack Aimbot + Rapid fire + No Recoil No Spread + Rapid Slash
01/29/2013 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
VIP Hack By LegendHacker1337 Solutions for Errors : Screenshot : http://www.youtube.com/watch?v=SkhixoTTfwA Instruction :
NEW RELEASED Free VIP Hack Aimbot + Rapid fire + No Recoil No Spread + Rapid Slash
01/29/2013 - Soldier Front - 1 Replies
VIP Hack By LegendHacker1337 Solutions for Errors : Screenshot : http://www.youtube.com/watch?v=SkhixoTTfwA Instruction :
NEW RELEASED Free VIP Hack Aimbot + Rapid fire + No Recoil No Spread + Rapid Slash
01/29/2013 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
VIP Hack By LegendHacker1337 Solutions for Errors : Screenshot : http://www.youtube.com/watch?v=SkhixoTTfwA Instruction :
Backyard Monsters - Double Rapid Resources + Rapid Upgrade, Build, Hathing (7.7.2011)
09/14/2011 - Facebook - 48 Replies
It is not savable. You are right guys. Sorry for posting not working hack! 74 45 8B DA 8B 55 EC 8B 4A 4C - Change "JE" to "JG" 74 42 8B C1 C7 45 - Change "JE" to "JG" Program for Anti AFK: Auto Clicker,Mouse Auto Clicker,Auto Mouse Clicker Software Free Download



All times are GMT +1. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.