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[BETA][EP2] Entertaiment LastChaos

Discussion on [BETA][EP2] Entertaiment LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2013, 22:31   #16
 
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Originally Posted by B.Simpson View Post
Die Monster Exp ist x10

und wie Angry sagt, die Quest wird erhöht
Ja, das ist mir schon klar.

Es ging darum das Quest Exp nicht erwähnt war und wenn man die Benötigten Exp bei jedem Level 10x weniger hat, geben nicht nur die Mobs 10x mehr sondern auch die Quest, weißt du was ich meine?

Aber Angry hat meine Frage ja bereits beantwortet.
Lord Syned is offline  
Old 12/08/2013, 22:31   #17
 
IntelSquadCore's Avatar
 
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100% EXP Sperre durch Gilde is möglich ?
IntelSquadCore is offline  
Old 12/08/2013, 22:33   #18
 
B.Simpson's Avatar
 
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Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ja, das ist mir schon klar.

Es ging darum das Quest Exp nicht erwähnt war und wenn man die Benötigten Exp bei jedem Level 10x weniger hat, geben nicht nur die Mobs 10x mehr sondern auch die Quest, weißt du was ich meine?

Aber Angry hat meine Frage ja bereits beantwortet.
ja ich weiß schon was du meinst

Hier noch eine kleine Info:
Ich bin unter Woche immer ab 16 uhr erreichbar da ich zurzeit Berufsschule und Angry genauso

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Originally Posted by IntelSquadCore View Post
100% EXP Sperre durch Gilde is möglich ?
nein geht wegen den usa fils nicht.
Aber der Procy wurde extra dafür angepasst
B.Simpson is offline  
Old 12/08/2013, 22:35   #19
 
IntelSquadCore's Avatar
 
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Hm ok eig bissi doof ... aber wird schon irgendwie buffs gibts auch oder ?
IntelSquadCore is offline  
Old 12/08/2013, 22:37   #20
 
B.Simpson's Avatar
 
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Originally Posted by IntelSquadCore View Post
Hm ok eig bissi doof ... aber wird schon irgendwie buffs gibts auch oder ?
zu Events gibt es Buffs
B.Simpson is offline  
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Old 12/08/2013, 22:37   #21




 
Kim's Avatar
 
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Die EXP im Proky Tempel wurden von allen Mobs entfernt, perfekt zum FP/HS Farmen.
Buffs wird es nur zu Events geben da früher auch alle ohne Buffs glücklich waren.
Bzw jenachdem GMs zeit haben
Kim is offline  
Old 12/08/2013, 22:41   #22
 
IntelSquadCore's Avatar
 
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okay Perfekt *.* und jeder mob ein HS oder wie ca. ?
IntelSquadCore is offline  
Old 12/08/2013, 22:43   #23




 
Kim's Avatar
 
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Originally Posted by IntelSquadCore View Post
okay Perfekt *.* und jeder mob ein HS oder wie ca. ?
Die Rate pro Mob liegt bei 35%, man sollte nicht überhäuft werden damit man nicht sofort mit einer OP Rüstung rumläuft.
Kim is offline  
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Old 12/08/2013, 22:47   #24
 
B.Simpson's Avatar
 
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Originally Posted by Angry Apple View Post
Die Rate pro Mob liegt bei 35%, man sollte nicht überhäuft werden damit man nicht sofort mit einer OP Rüstung rumläuft.
so ich verabschiede mich mal

Wir sehen uns morgen

Angry steht euch für Fragen noch gerne zur Verfügung

MfG
B.Simpson is offline  
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Old 12/08/2013, 23:01   #25



 
epvpers LUL's Avatar
 
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Habt ihr eh brav die Dupes gefixxt?


Auf welchen Files basiert es eig.?
epvpers LUL is offline  
Old 12/08/2013, 23:14   #26




 
Kim's Avatar
 
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Originally Posted by L-kυn View Post
Habt ihr eh brav die Dupes gefixxt?


Auf welchen Files basiert es eig.?
Hab mein bestes versucht, meine gehen nichtmehr. Falls noch mehr zu beachten ist und du dein Wissen gern mit mir teilen möchtest kannst du mir ja eine PN senden.
Suchen noch einen eigenen Launcher.
Wir nutzen die USA-Files.
Kim is offline  
Old 12/08/2013, 23:21   #27
 
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scheint ja ganz sexy zu sein, der server o: ich schau mir den morgen mal an
Veelio is offline  
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Old 12/08/2013, 23:22   #28
 
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Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass das "vieles weitere zu erkunden" bei den Features für "Nichts" steht.

An sich finde ich dass sich der Server gut anhört, allein schon wegen Lvl Cap 165, allerdings verstehe ich die Wahl der Rates nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Server nichtmal in der Beta an die 30 Spieler kommt, und viele die während der Beta spielen nachher gehen weil der Cash Npc weg ist.

Das Ziel eines jeden Servers sollte es doch sein möglichst viele Spieler zu bekommen, damit man eine standhafte Community bekommt und diese dann auch hält. Das "halten" ist mit 10 Spielern aber nicht möglich.

Durch das Lvl Cap 165 würde man schon ziemlich viele Spieler bekommen, die Rates schrecken über die Hälfte die daran interessiert sind wieder ab, also wo liegt der Sinn, genau, nirgendwo.

Bevor jemand damit kommt, die Rates haben nichts mit den alten Zeiten zutun, das lag an den Spielern, daran das man noch unbekannte Sachen vor sich hatte etc.
Deshalb ist es nicht möglich die "alten Zeiten" in irgendeiner Form zurück zu holen.

Mit höheren Rates + Systeme für Cash Items könnte man viele Leute hier auf den Server kriegen denn 90% wollen Sachen in den ***** geschoben bekommen oder einfach nur ohne Geld schnell ans Cap kommen. Die restlichen 10% kommen bei ein paar Spielern dann so oder so auch mit der Zeit.
Morphtek is offline  
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Old 12/08/2013, 23:29   #29




 
Kim's Avatar
 
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Originally Posted by Morphtek View Post
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass das "vieles weitere zu erkunden" bei den Features für "Nichts" steht.

An sich finde ich dass sich der Server gut anhört, allein schon wegen Lvl Cap 165, allerdings verstehe ich die Wahl der Rates nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Server nichtmal in der Beta an die 30 Spieler kommt, und viele die während der Beta spielen nachher gehen weil der Cash Npc weg ist.

Das Ziel eines jeden Servers sollte es doch sein möglichst viele Spieler zu bekommen, damit man eine standhafte Community bekommt und diese dann auch hält. Das "halten" ist mit 10 Spielern aber nicht möglich.

Durch das Lvl Cap 165 würde man schon ziemlich viele Spieler bekommen, die Rates schrecken über die Hälfte die daran interessiert sind wieder ab, also wo liegt der Sinn, genau, nirgendwo.

Bevor jemand damit kommt, die Rates haben nichts mit den alten Zeiten zutun, das lag an den Spielern, daran das man noch unbekannte Sachen vor sich hatte etc.
Deshalb ist es nicht möglich die "alten Zeiten" in irgendeiner Form zurück zu holen.

Mit höheren Rates + Systeme für Cash Items könnte man viele Leute hier auf den Server kriegen denn 90% wollen Sachen in den Arsch geschoben bekommen oder einfach nur ohne Geld schnell ans Cap kommen. Die restlichen 10% kommen bei ein paar Spielern dann so oder so auch mit der Zeit.
1. Weitere Features wären ein eigener Laca, eine andere Mondsteinstatue, Angepasste 165er Sets, etc.

2. Der Cash Npc bleibt, keine Sorge, so ist es nicht.

3. Um es in meiner Meinung auszudrücken, andere Server schreiben EXP x 200 aber haben im Endeffekt die selben Raten wie wir?! Sie Lügen um an Spieler zu kommen, also kann man auch einfach gleich ehrlich sein und sagen wie die Rates sind und nicht "blöffen" wie viele andere es hier machen.

4. Danke für deine Meinung für diesen Server, freue mich trotz allem über dein Feedback.

Sollte eigentlich alles im großen und ganzen beantworten.
Kim is offline  
Old 12/08/2013, 23:42   #30
 
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Ich fände es sogar besser, wenn der cash shop weg währe ^^ Aber mit ist es auch nicht schlecht. Also ich denke mal, der server wird sich gut entwickeln
Veelio is offline  
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