Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Ultimative 777 Projekt

Discussion on Das Ultimative 777 Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Was haltet ihr von dem Projekt?
Super, packt es an! 111 56.06%
Joa, ausbaufähig! 25 12.63%
Nein, vergesst es! 62 31.31%
Voters: 198. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 63
Received Thanks: 64
[Open Beta] Das Ultimative 777 Projekt


Register und Download hier:



Hallo liebe LastChaos Community,

es wird zeit für etwas neues.
Es gibt zurzeit so viele LastChaos EP2 Server da verliert man schnell mal den Überblick.
Wir haben uns gedacht welcher Server blieb jedoch für immer im Hinterkopf?
Richtig, 777LastChaos.
Daher haben wir vor einiger Zeit das 777 Projekt gestartet.
Wir versuchen euch das Originale 777 Gefühl wieder zu bringen mit einem 1:1 Server wie 777LastChaos.

Der Server basiert natürlich auf den Ep2 Files und wird so angepasst das ihr denkt, ihr seid auf 777LastChaos.

Momentan habe wir schon einige kleine Dinge fertig und wir werden hier immer die neusten Updates, Fortschritte und News zum Server veröffentlichen!
Den aktuellen Status sowie Updates findet ihr weiter unten.

Wir sind nun auf der Suche nach Spielern die lange Zeit auf 777LC gespielt haben und uns helfen können, das alte Gefühl wieder zu bringen!
Desweiteren suchen wir Interessenten die uns helfen möchten.
Weiteres dazu unten!

Aktueller Status, Updates & News:
Aktueller Status 23.10.2013
Aktueller Status 22.10.2013

Für die Interessenten zur Aufnahme ins Server-Team & Spielern von 777LC:
WICHTIG: Bitte keine Bewerbungen für GM & GS plätze! Wir werden euch hier informieren sollten wir welche brauchen!
Für die Spieler:

Für die Interessenten:


Das war´s für heute und ich wünsche eine angenehme Nacht!

Mit freundlichen Grüßen:
#Devolo

P.s.
Wir bitten euch oben ein Vote abzugeben für eine schnellere Übersicht der Interesse
#Devolo is offline  
Thanks
16 Users
Old 10/22/2013, 06:09   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 835
Received Thanks: 164
Das alte 777 Feeling also auch das gedupte Gold xd?
Ne spass viel erfolg
Unifyy is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/22/2013, 07:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 152
Received Thanks: 97
Hallo liebe LastChaos Community,

es wird zeit für etwas neues.
Wir versuchen euch das Originale 777 Gefühl wieder zu bringen mit einem 1:1 Server wie 777LastChaos.
Der Server basiert natürlich auf den Ep2 Files und wird so angepasst das ihr denkt, ihr seid auf 777LastChaos.


Hm... ich erkenne da einen Wiederspruch in sich selbst.. Naja viel Glück
Wurzelseppel is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2013, 08:48   #4
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Wurzelseppel View Post
Hallo liebe LastChaos Community,

es wird zeit für etwas neues.
Wir versuchen euch das Originale 777 Gefühl wieder zu bringen mit einem 1:1 Server wie 777LastChaos.
Der Server basiert natürlich auf den Ep2 Files und wird so angepasst das ihr denkt, ihr seid auf 777LastChaos.


Hm... ich erkenne da einen Wiederspruch in sich selbst.. Naja viel Glück
Jeder weiß, was und wie es gemeint ist.
Dennoch...
Solltet ihr euer Vorhaben wirklich durchsetzen und 1:1 777 aufbauen schau ich auf jeden Fall mal rein. Nur zum Testen weiß ich zu wenig über 777 x_x
Mavis' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2013, 09:09   #5
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Um ein 777 Server zu bekommen brauch man nur mit der public db starten
Luôô is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/22/2013, 10:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 68
Ja *.* samen dupen - gold Dupen - Exp Gilden Bug JUhu das hat man vermisst
Bitte macht den Server auf *_* WUP
nadu123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2013, 10:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 229
Received Thanks: 32
Nein danke es gibt genug Server.
Psychontech? is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 10:56   #8
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 463
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by nadu123 View Post
Ja *.* samen dupen - gold Dupen - Exp Gilden Bug JUhu das hat man vermisst
Bitte macht den Server auf *_* WUP
das glaubste doch selber nicht
xxSleiderxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 11:12   #9
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Das Feeling wird nie wieder hergestellt.Meiner Meinung ist LC schon out der Zug ist abgefahren der Hase läuft nicht mehr.Er war zwar keine scheiß Zeit man hat Leute kenngelernt mit den man jetzt andere Spiele zockt sich RL trifft.Aber noch mal son Server bzw noch mal LC für die Leute die seit Anfang dabei sind muss es nicht sein glaub ich.& 777 & Mystery war nichts besonders da waren nur soviele Leute weil es damals nur 3-4 EP2 Server gab und die waren nicht Deutsch heute gibts einfach zuviel Angebot.
Naja falls du das Project tzt durchziehen möchtest viel Erfolg aber ich sehe es jetzt schon Floppen.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/22/2013, 13:51   #10
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Das Feeling wird nie wieder hergestellt.Meiner Meinung ist LC schon out der Zug ist abgefahren der Hase läuft nicht mehr.Er war zwar keine scheiß Zeit man hat Leute kenngelernt mit den man jetzt andere Spiele zockt sich RL trifft.Aber noch mal son Server bzw noch mal LC für die Leute die seit Anfang dabei sind muss es nicht sein glaub ich.& 777 & Mystery war nichts besonders da waren nur soviele Leute weil es damals nur 3-4 EP2 Server gab und die waren nicht Deutsch heute gibts einfach zuviel Angebot.
Naja falls du das Project tzt durchziehen möchtest viel Erfolg aber ich sehe es jetzt schon Floppen.
lc ist ncoh lange nicht out guck mal gamigo lc server pangea, ciraya. da ist finde ich inzwischen viel mehr los als sonst sogar ch2 sind einige leute
HardStyler3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 14:24   #11
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Die Pserver darfste daran aber auch nicht messen Wie bereits gesagt, die masse der Pserver klaut sich gegenseitig die Spieler deswegen waren damals auch so viele auf Eternia oder 777, einfahc aus dem Grund das es nur die Server gab ^^
Senfo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 16:39   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
keine affinity , bis lvl 165 und keine custom sachen aber einen guten cash npc pls
TweeaZy is offline  
Old 10/22/2013, 16:55   #13
 
B.Simpson's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Oct 2013
Posts: 779
Received Thanks: 147
Hört sich aufjedenfall Interessant an.
Werde da auch mal vorbei schauen
B.Simpson is offline  
Old 10/22/2013, 16:59   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Das alte Feeling wird nie wieder kommen da 1. die Spieler fehlen 2. die Rates schon viel zu Low sind,weil die Spieler schon zu sehr Verwöhnt sind,und keine Hunderten von € um hoch zu kommen. Würde hier nicht drauf spielen, genau aus den Gründen.
​Chiller2o2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 16:59   #15
 
Magyarok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 550
Received Thanks: 226
man kann nie wissen wie viel er Besucht wird, ich finde es eine Großartige Idee mal wieder ein Server zu sehen ( wenn er aufmacht ) wo man von beginn an nur durchquesten musste zum Levelcup. Das hat mir damals wahnsinnig viel Spaß gemacht, und würde es nochmal machen. Wenn er öffnet schreibt mir ein PM weil ich dann reinschauen will.
Magyarok is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Projekt "The Ultimative Dungeon" by Blowfy's Team
09/11/2013 - Elsword - 60 Replies
Hey Epvp. Unser Team, bestehen aus error1003, BurnLight, und noch 2 weiteren Personen, setzen uns an das Projekt "The Ultimative Dungeon." Ab Morgen, setzen wir uns an das eigentliche Projekt. Doch wir haben für euch, eine "Alpha-Version" Released, um euch zu zeigen, wie das im Endeffekt UNGEFÄHR aussehen wird. Der Dungeon in der Endrelease, wird einige coole Features enthalten. Doch was ist das Projekt "The Ultimative Dungeon?" Wir wollen euch, die Ultimative Herausforderung Stellen,...



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.