Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es brauchen mehr Leute altes lc feeling als gedacht gibt ep1 eine Chance

Discussion on Es brauchen mehr Leute altes lc feeling als gedacht gibt ep1 eine Chance within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 6
Post Es brauchen mehr Leute altes lc feeling als gedacht gibt ep1 eine Chance

Hallo liebe Community ich möchte mal eine Umfrage starten was die Episode I angeht. Ich bkn der Meinung das wenigstens ein ep1 privat server bodenständig sein sollte , da das lvl durch mobs legen mit freunde mehr Spaß macht als ep2-3 alleine questen
Ich kenne mich mit ep1 serven aus hatte selbst mal viele erfolgreiche gehabt und möchte nun die altem gamigo Zeiten wieder zu leben erwachen lassen bitte helft mir dabei ich suche ein team das Ahnung von server hat und suche Mitspieler die lust auf lvln haben und mega spawn events und das wichtigste ist auf einem ep1 server hat cast oder hr nichts zu suchen man sollte die coolen skills mit ihrer tollen Animationen leben lassen in den Arenen und mit Taktik spielen .... bitte schaut nicht weg und seit ehrlich die echten lastchaos fans die früher schon gespielt haben wissen das es manchmal nervig war aber auch der ehrgeiz uns gepackt hat aufstehen und weiter zu machen. Ich meine damit hoert auf damit lauter high lvl server mit cast zu zocken lasst es und kommt baut mit uns ein server auf wie gamigo damals in den ersten 1-2 jahren ..... wir müssen spüren wie hart es ist ein Charakter hoch zu leveln mein plan ist die leute zu überzeugen das gamigo mit der Episode II und lll lastchaos zerstört haben altes juno! Keine quests! Cap165! Niedrige raten ! Keine siegel ! Originale cs und mcs Schlachten mit 100erten von Spielern verschiedensten leveln und nicht nur cap Spielern. ... was ich meine ist das alle die wegen den neuen cjars und neuen Episoden mit lc aufgehört haben nur eins brauchen altea lastchaos feeling ...helft mir und wir bauen lastchaos von Grund wieder auf....
ISamyVegasI is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2013, 01:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 5
heyho,
finde die idee wirklich klasse (=

würde dich auch gerne unterstützen

wenn interesse besteht melde dich per pn bei mir.
hab selber nicht die größte ahnung was das server und dev technische angeht, allerdings viel kreativität und ne menge lc erfahrung.
bin ein spieler der ersten stunde und vermisse das wirklich sehr.

würde dann eher ne commuity betreuer aufgabe übernehmen

einfach melden

Lg Eberss
Eberss is offline  
Old 10/04/2013, 01:19   #3
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Nein einfach Nein
Celay is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/04/2013, 01:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 5
was hast denn gegen das gute alte lc ?

ich stimme hier voll zu, das war einfach das ware lc, einzigartig gut.
das was es jetzt ist, ist einfach nicht mehr dass was es mal war.
Eberss is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2013, 01:33   #5



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Das ist sicher die 100. Chance. D:

Gibs auf.
epvpers LUL is offline  
Old 10/04/2013, 01:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 6
Celay ernsthaft solche Kommentare muss man nicht preisgeben wenn man keine Ahnung hat ... wenn du nur ein wenig intelligents und ...... Respekt.... hast sei einfach still ich geb mir Mühe aber du betrittst es mit dreck ich würde einfach nur durchlesen und still sein ... in einer Community scheint man immer der King zu sein aber im waren leben ist man gegen den man was Preis gibt einfach nur schwach auf so Leute kann ich verzichten .... bitte gibt respektvolle oder positive Antworten und wenn es euch nicht wirklich betrifft einfach nichts tun ..... ihr seit immer die richtigen die das zerstören obwohl noch nichts da ist so Leute zerstör ich gerne tut mir leid mit dir so zu reden respektiert mich derjenige nicht werde ich ihr auch mit Füßen treten
ISamyVegasI is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 02:20   #7
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by ISamyVegasI View Post
Celay ernsthaft solche Kommentare muss man nicht preisgeben wenn man keine Ahnung hat ... wenn du nur ein wenig intelligents und ...... Respekt.... hast sei einfach still ich geb mir Mühe aber du betrittst es mit dreck ich würde einfach nur durchlesen und still sein ... in einer Community scheint man immer der King zu sein aber im waren leben ist man gegen den man was Preis gibt einfach nur schwach auf so Leute kann ich verzichten .... bitte gibt respektvolle oder positive Antworten und wenn es euch nicht wirklich betrifft einfach nichts tun ..... ihr seit immer die richtigen die das zerstören obwohl noch nichts da ist so Leute zerstör ich gerne tut mir leid mit dir so zu reden respektiert mich derjenige nicht werde ich ihr auch mit Füßen treten
Blablabla so einen Thread gibt es einmal die Woche..
Was wird daraus achja richtig GARNICHTS also laber mich bitte nicht voll.
Und meine "Intelligents" übertrifft deine wohl beim weiten nur beim lesen deines Textes der vollkommen unübersichtlich aufgebaut und mit Rechtschreibfehlern vollgestopft ist bekommt man Kopfschmerzen.
Aber wenn du meinst das dein Server der Bringer wird zieh dein Ding durch.
Und wenn ein Admin schon nicht Kritikfähig ist bleibt der Server sowieso keine Woche on.
Celay is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2013, 02:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 6
Sry für die Fehler habe alles per Handy geschrieben und ich werde es durchziehen
ISamyVegasI is offline  
Old 10/04/2013, 02:50   #9
 
whazzizarti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 171
Received Thanks: 77
Bringt nix kannste direkt vergessen dir wird die Com fehlen.
whazzizarti is offline  
Old 10/04/2013, 03:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 6
Kann sein jedoch kann es sich entwickeln
ISamyVegasI is offline  
Old 10/04/2013, 03:42   #11
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by ISamyVegasI View Post
Kann sein jedoch kann es sich entwickeln
In dieser community entwickelt sich lediglich das geflame in einem Thread zwischen meinungsverschiedenheit und wieviel recht jeder hat.
PhoEtia is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 05:44   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Ich finde das auch keine Gute Idee mehr,soviele hatten es schon versucht einen Ep1 Server aufzu machen,haben es gemacht spätestens nach 2 Wochen war der Thread Geclosed weil keiner drauf gespielt hatte oder der Server dauerhaft Gecrasht/Gedosst wurde,aber naja zieh dein Ding durch und überzeuge uns davon das DEIN Server besser ist wie die anderen.
​Chiller2o2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2013, 06:49   #13
 
PhallusDei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 829
Received Thanks: 306
Klingt jedes mal sehr heroisch wenn jemand so etwas auf die Beine stellen will, doch wie meine Vorredner schon schrieben gibt es einfach nicht genug Interessenten.

Quote:
Originally Posted by ISamyVegasI View Post
Originale cs und mcs Schlachten mit 100erten von Spielern verschiedensten leveln und nicht nur cap Spielern.
Wo sollen die denn herkommen? Sie dir doch mal an was auf den einzelnen Servern so los ist, dafür gibt es einfach zu viele Server.
PhallusDei is offline  
Old 10/04/2013, 08:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 29


das is euere hp vom momentanen EP1 XDDD
komisch genau nicht das was du hier anpreist, du willst doch nur leute locken um kohle zu verdienen^^
maiersepp is offline  
Old 10/04/2013, 11:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 6
Em nur das Problem is das dies einer meiner alten Serven ist ; D aber kein Problem das kann nicht jeder wissen.
ISamyVegasI is offline  
Reply

Tags
lastchaos acc, lastchaos priv server, lastchaos privat server, lastchaos pserver


Similar Threads Similar Threads
Anemos2 gibt ihm eine chance
03/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich finde diesem Server sollte man eine chance geben weil jeder hatt eine Verdient und flames finde ich sind schon sehr blöd weil keiner hatt es verdient so runter gemacht zu werden also ich hoffe ihr gebt dem Server noch mal eine Chance MFG LPK
Wir brauchen unbedingt mehr Leute! (Bukkit-server mit vielen Plugins)
07/27/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Wenn ihr auf einen echt coolen Minecraft-Bukkit Server wollt , welcher auch viele coole Plugins beinhaltigt wie zB. Essentials oder Craftbook und vieles mehr dann tretet unserem Server bei. Ihr benötigt keinen Minecraft Premiumaccount. Ihr müsst einfach nur Im Minecraft-Menü auf Mehrspieler gehen dann auf Server hinzufügen und dort gebt ihr ein "/register -dass von euch selbst gewählte Passwort- -und ganz wichtig das Passwort wiederholen-" also zB. /register 1234 1234 (das simpelste Beispiel)....
[Hilfe] Gibt es eine Chance 5 Slot zu holen ?
08/28/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo , gibt es eine Chance das man mit 3 Day Base Pass 5. Slot holen kann ? Weil ich find das scheiße -.- :D:D Also wollte mal fragen ob es irgendeinen Bug gibt oder ähnliches :P
Gescammt... Gibt es eine chance den jenigen zu bannen?
08/15/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Wurde von einer person um 25 euro gescammt hatte sauviele positive stimmen und hatte auch trades ueber mittelman so hab ich ihm vertraut. kann ich ihn nun bannen lassen oder sonst was?



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.