Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War ne Zeit lang nicht mehr aktiv...

Discussion on War ne Zeit lang nicht mehr aktiv... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
War ne Zeit lang nicht mehr aktiv...

Hallo,
ich war eine Zeit lang nicht mehr aktiv hier und wollte wissen, auf welchen P-Server es sich lohnt zu spielen und wo am meisten los ist. Man sollte auch nicht Cash kaufen müssen um gut mitspielen zu können
mfg
Mahmoud990 is offline  
Old 07/27/2013, 10:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 266
Received Thanks: 105
Dafür gibt es Sammelthreads
SAMMY102 is offline  
Old 07/27/2013, 12:19   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444




Beste Grüße und willkomen zurück
Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNk nicht mehr weiter aktiv?
08/09/2011 - DarkOrbit - 44 Replies
Hallo, wie ich mit bekommen ist ink nicht weiter aktiv, im Forum nur immer ganz kurz Online kümmert sich nicht um meine Fragen im license Support sondern nur ein anderer Admin aber, der kann Leider nicht die Lizenz tauschen ... was wiederum nur ink kann. Mann zahlt 25€ für seine Tools, was nicht gerade wenig Geld ist und erhält keinen weiteren Support vom Coder. Vlt liesst es das, und guckt sich mal bissel in seinem Forum um. Lg
Homepage geht nach ner zeit nicht mehr
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nach 5-6 Stunden geht die homepage nicht mehr. Die geht erst dann wieder, wenn ich root reboote. Also der fehler ist, dass nach 5-6 stunden immer die fehlermeldung kommt Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on 'Server IP' (4) Website liegt auf einem Webhost.
Wie lang ist promocode aktiv ?
02/25/2011 - WarRock - 5 Replies
Wie lang ist promocode aktiv ? Habe einen aw50f code gekriegt will ihn aber erst spätern einsetzen , kann er iwie vergehen oder so . Oder kann ich ihn ruhig noch dalassen und nicht aktivieren (1woche) . BItte um antwort .
Maymun*1997*´s Service 4 Wochen nicht mehr aktiv
04/21/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Liebe Kunden von Maymun*1997*!! Liebe treue Kunden !! Ich bitte um verstäntnis das bis zu 4 Wochen kein Service mehr gemacht werden kann danach wird alles wieder ganz normal weitergehen die offen bleibenden 247 Bestellungen werden aber erfüllt ... Ich bitte nochmals um verständnis !! :handsdown::handsdown::handsdown: wer meinen Service nicht kennt sollte mal hier drauf gehn



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.