Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



777 ähnlicher P-Server

Discussion on 777 ähnlicher P-Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/01/2013, 22:04   #16

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
So da stell ich mal paar Fakten auf.

Attidude :

- Team gibt sich als das Gamigo-Team aus im Forum Ingame auch **** Minus
- Gothic hat mehr mals bewiesen das er easy die DB hacken kann.
- Server recht leer düstere atmosphäre.
- Zu oft gebufft wo ich noch gespielt habe.
- PvP gefällt mir gar nicht kann von mir behaupten das ich sehr pvp erfahren bin.
- tun wir nicht, jeder der uns fragt bekommt eine ehrliche Antwort. Scimi trägt den Namen nur zur Provokation.. ich mein bist du Toni Montana?^^
- Gothic ist ein friedlicher und hilfsbereiter Mensch und er könnte es bestimmt bei 60% der Server hier
- 116 Leute online
- wird auch immernoch und auch bei uns gibt es feste Buffzeiten, aller 7min und das 24/7 Ein Nachteil? o.O
- erfahrener PvP-Spieler in LC? Das ist so schwer wie rauchen, nach 2 Anläufen kannst du es..


ABER NEIN! Ich sehe unseren Server nicht als "777-ähnlich", wir sind genau das Gegenteil von "Standard".. geh lieber zu Frozen.

EDIT: Nein ich möchte damit Frozen nicht unterstellen "Standard" zu sein, sie machen ebenso eine super Arbeit mit ausreichend Custom
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2013, 22:07   #17
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by xE]xiiT View Post
Naja:

Habe beides getestet, und meine Entscheidung ging stark, nach attitude:

Pro:

~ Aktiver Staff, für manche Hacker zu aktiv
~ dauer buffs alles 10 min auf ch3, ggfs. ch2
~ So schnellen/gezielten Support, bekommste nirgendswo, nich ma wenn du selbst adm bist xD
~ Wöchentliche Wartungen, in denen gefundene Buggs, über die woche, gefixxt werden.
~ Sehr Leistungs Starker Server, (mit 16k Leitung, 9er Ping)
~ "Neue" Skills ab 175, (nicht wirklich neu, meistens Rüssi Skills)
~ Craften überflüssig, da man "Ausrüstungsringe" farmen muss, daher sind leute mdie craften nich die reichesten
~ Für non-casher 21 uhr 100% cast + Cube
~ mittlerweile 100+ Leute online
~ Alle Paar Stunden Back-Ups, (Soviel wie ich weiß)
~ "attitudesupport" für Support, wenn ingame kein gm da is, was eingentlich nie der Fall ist .


Nachteile :

~ Gothic hatte mehrmals DB gehackt
~ weiterin fällt mir momentan nix ein
gothic hat sie gehackt das stimmt wohl. Aber er tut nichts. Er verändert nichts sondern weist das Team sogar daraufhin. Ausserdem ist Gothic momentan wieso selten on also kann man den Punkt eigentlich wegstreichen

PS: @Simkana änder die 60% zu sagen wir 80-85% (eternia usw ausgenommen)
ZaTii is offline  
Old 07/01/2013, 22:07   #18
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by xE]xiiT View Post
Naja:

Habe beides getestet, und meine Entscheidung ging stark, nach attitude:

Pro:

~ Aktiver Staff, für manche Hacker zu aktiv
~ dauer buffs alles 10 min auf ch3, ggfs. ch2
~ So schnellen/gezielten Support, bekommste nirgendswo, nich ma wenn du selbst adm bist xD
~ Wöchentliche Wartungen, in denen gefundene Buggs, über die woche, gefixxt werden.
~ Sehr Leistungs Starker Server, (mit 16k Leitung, 9er Ping)
~ "Neue" Skills ab 175, (nicht wirklich neu, meistens Rüssi Skills)
~ Craften überflüssig, da man "Ausrüstungsringe" farmen muss, daher sind leute mdie craften nich die reichesten
~ Für non-casher 21 uhr 100% cast + Cube
~ mittlerweile 100+ Leute online
~ Alle Paar Stunden Back-Ups, (Soviel wie ich weiß)
~ "attitudesupport" für Support, wenn ingame kein gm da is, was eingentlich nie der Fall ist .


Nachteile :

~ Gothic hatte mehrmals DB gehackt
~ weiterin fällt mir momentan nix ein
schönes statement !
Polarlicht♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 22:08   #19
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
ich versuchs mal
Skript4Sell is offline  
Old 07/01/2013, 22:10   #20


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
gothic hat sie gehackt das stimmt wohl. Aber er tut nichts. Er verändert nichts sondern weist das Team sogar daraufhin. Ausserdem ist Gothic momentan wieso selten on also kann man den Punkt eigentlich wegstreichen

PS: @Simkana änder die 60% zu sagen wir 80-85% (eternia usw ausgenommen)
Ja er hatte es mal gemacht, aber er wird attitude nix tuhen, da er Chicken, mag wie ich gehört hab, und da Gothic Chicken bei ein paar sachen geholfen hat
kekservicecz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 22:20   #21
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by xE]xiiT View Post
Ja er hatte es mal gemacht, aber er wird attitude nix tuhen, da er Chicken, mag wie ich gehört hab, und da Gothic Chicken bei ein paar sachen geholfen hat
i know hab mit dem Typi seit ner weile sehr viel zutun

Er ärgert lieber andere xD vorallem im TS


naja back to topic:

empfehle euch Attitude.


sind die waffen mittlerweile dort gefixt? animation usw?
ZaTii is offline  
Old 07/01/2013, 22:33   #22


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
i know hab mit dem Typi seit ner weile sehr viel zutun

Er ärgert lieber andere xD vorallem im TS


naja back to topic:

empfehle euch Attitude.


sind die waffen mittlerweile dort gefixt? animation usw?
Das einzigste was mir aufgefallen is,w ar einfach das mage rute keine textur hat, nur die farben deines rüssi covers

# Sry, für späte antwort, arena get grade gut :>
kekservicecz is offline  
Old 07/02/2013, 00:12   #23
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
- tun wir nicht, jeder der uns fragt bekommt eine ehrliche Antwort. Scimi trägt den Namen nur zur Provokation.. ich mein bist du Toni Montana?^^
- Gothic ist ein friedlicher und hilfsbereiter Mensch und er könnte es bestimmt bei 60% der Server hier
- 116 Leute online
- wird auch immernoch und auch bei uns gibt es feste Buffzeiten, aller 7min und das 24/7 Ein Nachteil? o.O
- erfahrener PvP-Spieler in LC? Das ist so schwer wie rauchen, nach 2 Anläufen kannst du es..


ABER NEIN! Ich sehe unseren Server nicht als "777-ähnlich", wir sind genau das Gegenteil von "Standard".. geh lieber zu Frozen.

EDIT: Nein ich möchte damit Frozen nicht unterstellen "Standard" zu sein, sie machen ebenso eine super Arbeit mit ausreichend Custom
Deine Argummente sind schlecht und ausgelutscht.Und ja jede 7min Buffen ist ein Nachteil das fickt das PvP grade das.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 07/02/2013, 02:15   #24

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Wie können meine Argumente ausgelutscht sein? Sie beziehen sich ja auf deine Stichpunkte. Es seidenn du bringst immer die selben Stichpunkte. Das sind einfach Tatsachen und wenn dir zu der Stellungnahme nix besseres einfällt, als das die PvP-Balance deiner Ansicht nach mies ist, obwohl du vermutlich nicht mal die Siegel unserer Rüstungen kennst. Dann geb einfach auf uns poste nix. Ist doch völlig Banane einen Server zu beurteilen, auf dem man nicht spielt oder vor langer Zeit spielte.

Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
sind die waffen mittlerweile dort gefixt? animation usw?
Du meinst die Bögen.. die gammeln schon auf meinem PC und warten nur auf die Wartung am Mittwoch.
Ist dir eigentlich klar, das neben mir du der einzige bist, dem das aufgefallen ist? xD

Quote:
Originally Posted by xE]xiiT View Post
Das einzigste was mir aufgefallen is,w ar einfach das mage rute keine textur hat, nur die farben deines rüssi covers

# Sry, für späte antwort, arena get grade gut :>
Ja das ist wenn die Textur nicht vorhanden/falsch verknüpft ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das schon lange nicht mehr so ist.^^

Gute Nacht.
Chicken.ShooT is offline  
Old 07/02/2013, 07:48   #25


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Wie können meine Argumente ausgelutscht sein? Sie beziehen sich ja auf deine Stichpunkte. Es seidenn du bringst immer die selben Stichpunkte. Das sind einfach Tatsachen und wenn dir zu der Stellungnahme nix besseres einfällt, als das die PvP-Balance deiner Ansicht nach mies ist, obwohl du vermutlich nicht mal die Siegel unserer Rüstungen kennst. Dann geb einfach auf uns poste nix. Ist doch völlig Banane einen Server zu beurteilen, auf dem man nicht spielt oder vor langer Zeit spielte.


Du meinst die Bögen.. die gammeln schon auf meinem PC und warten nur auf die Wartung am Mittwoch.
Ist dir eigentlich klar, das neben mir du der einzige bist, dem das aufgefallen ist? xD


Ja das ist wenn die Textur nicht vorhanden/falsch verknüpft ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das schon lange nicht mehr so ist.^^

Gute Nacht.
Na beim Bs - Leader sieht der stab rot weiß gepunktet aus o.ö
so wie sein cover halt
kekservicecz is offline  
Old 07/02/2013, 13:34   #26

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Bitte die Frage in Zukunft hier stellen:

MfG, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ähnlicher server wie razielim
01/29/2011 - Minecraft - 1 Replies
HI leute suche so einen server wie razielim(Rp wens geht) sollte belebt sein der server monster = an man sollte sachen selber machen also net alles am anfang kriegen Deutsch
Ähnlicher P Server wie NewWorld2
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Ja, da ich mittlerweile nicht mehr daran glaube, dass NewWorld2 noch on kommt, wollt ich mal fragen ob hier vlt jemand einen P Server kennt, der ähnlich wie NewWorld2 ist (von NPCs, EXP raten und so)
[Ähnlicher Server wie Ymyt2]
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich suche in Server der fast wie Ymyt2 ist oder besser xD. Wär gute wenn jmd kennt welche kennt und hier rein schreiben würde Sry wenn falsche Section ist. mfg kleinerhacker234 ;)
Ähnlicher P server wie Magnetmt2
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo zussamen, Seit heute abend ist Magnetmt2 Geschlossen wegen privaten gründen... und ich hätte eine frage. Gibt es ähnlichen P server wie Magnetmt2? Also auf deutsch währe gut Und gaul sollte auch mit drin sein. Danke im Voraus MFG Murat;)
99YT2 ähnlicher Server
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Gibt es ein Server so ähnlich wie 99YT2? Es soll eine Deutsche Exe vorhanden sein. Exp mindestens 50%. Drop gut. Yang gut. 30er Waffen ggf. beim NPC Da 99YT2 angeblich down ist.



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.