Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Vorstellung HulasLastchaos [so wie es ist]

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 21
Received Thanks: 2
Thumbs down Vorstellung HulasLastchaos [so wie es ist]

Hiermit möchte ich euch den dümmsten,lächerlichsten,
korruptesten Server vorstellen, den es je gab...


1. - Wenn du ein bisschen schleimst, bist du gleich am cap.
2. - Wenn du nett nach Items fragst, kriegst doch welche in den popo geschoben bis es dir zuviel wird.

3. - Du willst GS/GM sein? ganz einfach -> Entweder nervst du den Admin ein paar stundenlang für 9er rechte, oder zahlst 10€ für GM/Co-ADM mit 10er rechten.

4. - Die community ist großkotzig,eingebildet,aggressiv bis zum geht nicht mehr, um dort zu spielen müsst ihr schon sehr fies sein, denn mit freundlichkeit kommt man da nicht weiter ...

5. - die Spieler haben deren Kopf so tief in den A*** des Admins, das sie nichtmal mehr mitbekommen wenn die welt untergeht ...



zu den rates (was einen sowieso nicht interessiert)


EXP x40
FP x 50
GOLD x 10
DROP x 20
Affinity x 5


- CS besitzer:

CS Besitzer: NewRuleZ
Gilden Leader: MarciiFtBadBoY

Ein GM besitzt die Pyra, somit habt ihr nichtmal eine chance sie zu bekommen (pushed players FTW)


Developer:
[DEV]Geekoo

= Hat keine ahnung vom Server, weiß nicht wie er was bearbeiten soll etc.
( dem entsprechend siehts auch aus )


Also, wenn ihr lust habt auf eine dumme community,korrupte GMS,unnötiger developer join .

( backlink auf der 1. seite )


ps: ich achte momentan nicht auf rechtschreibung


Da der alte Thread geschlosssen wurde sage ich hier mal meine meinung
mehr fällt mir nicht ein, aber die ganze beschreibung passt sehr gut


mfg



KiLLBOY* is offline  
Old 06/25/2013, 18:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,876
Received Thanks: 2,836
Ist das nicht ein bisschen kindisch?


Mavis' is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/25/2013, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 643
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by KiLLBOY* View Post
Hiermit möchte ich euch den dümmsten,lächerlichsten,
korruptesten Server vorstellen, den es je gab...


1. - Wenn du ein bisschen schleimst, bist du gleich am cap.
2. - Wenn du nett nach Items fragst, kriegst doch welche in den popo geschoben bis es dir zuviel wird.

3. - Du willst GS/GM sein? ganz einfach -> Entweder nervst du den Admin ein paar stundenlang für 9er rechte, oder zahlst 10€ für GM/Co-ADM mit 10er rechten.

4. - Die community ist großkotzig,eingebildet,aggressiv bis zum geht nicht mehr, um dort zu spielen müsst ihr schon sehr fies sein, denn mit freundlichkeit kommt man da nicht weiter ...

5. - die Spieler haben deren Kopf so tief in den A*** des Admins, das sie nichtmal mehr mitbekommen wenn die welt untergeht ...



zu den rates (was einen sowieso nicht interessiert)


EXP x40
FP x 50
GOLD x 10
DROP x 20
Affinity x 5


- CS besitzer:

CS Besitzer: NewRuleZ
Gilden Leader: MarciiFtBadBoY

Ein GM besitzt die Pyra, somit habt ihr nichtmal eine chance sie zu bekommen (pushed players FTW)


Developer:
[DEV]Geekoo

= Hat keine ahnung vom Server, weiß nicht wie er was bearbeiten soll etc.
( dem entsprechend siehts auch aus )


Also, wenn ihr lust habt auf eine dumme community,korrupte GMS,unnötiger developer join .

( backlink auf der 1. seite )


ps: ich achte momentan nicht auf rechtschreibung


Da der alte Thread geschlosssen wurde sage ich hier mal meine meinung
mehr fällt mir nicht ein, aber die ganze beschreibung passt sehr gut


mfg
1. Verbreite deine lügen woanders zeig mir berweise zu den ganzen !!

2. Geeko is kein Dev mehr

3. gepusht ist dort niemand weil niemand rechte außer der ADM hat

4- MarciftBadBoy wa gm bis sonntag hat sein posten abgeben
hatte nicht 1x droprechte somit Lüge !

5. den alten thread hab ich closen lassen weil wir den server neu machen

6. wenn du lügen erzählst dann beweise diese bitte auch nur weil du hier irgendein scheiß schreibst heißt es nicht das du die wahrheit sagst

thema abgehackt
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 18:51   #4


 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,545
Received Thanks: 5,407
Ich musste tatsächlich kurz lachen - nicht.

#Closed, Verwarnungen folgen, Banrequest ist auf dem Weg

EDIT: Ich danke euch, dass sich keiner auf dieses erbärmliche Niveau herabgelassen hat, ich honoriere das definitiv!
EDIT2: Im Sinne der Meinungsfreiheit werde ich diesen Thread nicht löschen, ein Konter wurde ja bereits gepostet.
Tarissuis is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread



« [Last Chaos] Extreme - Private Server | New "Last Chaos Nightmare" »

Similar Threads
*NEU* HulasLastchaos EP2
06/24/2013 - Last Chaos Private Server - 396 Replies
Hallo leute, ich möchte euch hier ein wenig den Server: HulasLastchaos vorstellen. Der Server ist relativ neu, vor 14Stunden kam er online. momentan ist der server sogesagt ein 'testserver', um zu sehen ob es der Community gefällt oder nicht....



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.