Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Neues Projekt ! Eure Vorstellungen ?

Discussion on [Umfrage]Neues Projekt ! Eure Vorstellungen ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2013, 11:54   #46
 
×ChainZツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 171
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Insix3 View Post
Weed,wenn es soweit ist würde ich mal die ein oder andere Stunde drauf zocken und schauen ob es mir Gefällt.
Würde mich sehr Freuen, und ich hoffe einige "Dupe Auskenner" kommen ebenfalls zur Beta, damit ich weiß was noch funktioniert..
×ChainZツ is offline  
Old 06/05/2013, 12:11   #47
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Wenn dus richtig machst sind die Ger Files die Besten da ist am meisten bekannt und musst somit weniger suchen..

Kannst ja später noch auf die USA Files umsteigen.. viel ändert sich da ned

Dupe-Auskenner .. wenn du sie in der Beta hast und sie finden raus was geht.. weiste was passiert. Außerdem haben schon viel zu viele Leute Falo's Tool oder ähnliche Sachen, die richtigen Dupes, die auf den Ger Files gehen kann man eindämmen, allerdings kommen bei den USA Files meines Wissens nach noch mehr als 5 neue dazu. Falls wer unbedingt das Gildenlogo will kanste es auch in den GerFiles mit den Richtigen Clientsachen einfügen, aber wie gesagt.. meiner Meinung ist es das nicht wert.

Nicht das jetzt einige wieder kommen und sagen die USA Files wären ja so viel besser.. die releaseten, sind auch nicht die, die z.B. Generic verwenden.. soviel dazu
Senfo is offline  
Old 06/05/2013, 12:27   #48
 
×ChainZツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 171
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Wenn dus richtig machst sind die Ger Files die Besten da ist am meisten bekannt und musst somit weniger suchen..

Kannst ja später noch auf die USA Files umsteigen.. viel ändert sich da ned

Dupe-Auskenner .. wenn du sie in der Beta hast und sie finden raus was geht.. weiste was passiert. Außerdem haben schon viel zu viele Leute Falo's Tool oder ähnliche Sachen, die richtigen Dupes, die auf den Ger Files gehen kann man eindämmen, allerdings kommen bei den USA Files meines Wissens nach noch mehr als 5 neue dazu. Falls wer unbedingt das Gildenlogo will kanste es auch in den GerFiles mit den Richtigen Clientsachen einfügen, aber wie gesagt.. meiner Meinung ist es das nicht wert.

Nicht das jetzt einige wieder kommen und sagen die USA Files wären ja so viel besser.. die releaseten, sind auch nicht die, die z.B. Generic verwenden.. soviel dazu
Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, wegen den Dupes. und Ich denke zum Start des Server´s sollte ich schon lieber Ger Files nehmen, und nebenbei an den USA files arbeiten. und später dann Umsteigen..
Haste den Ger Files am start ?
Adde mich doch bitte mal skype : welovehaze.

greets, Weedix
×ChainZツ is offline  
Old 06/05/2013, 12:39   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 4




Hier mal ein paar kleine infos:

So meine lieben leute

1: der root wird grade bestellt

2: das Forum ist fast fertig

3: Wir freuen uns auf euch
TheFenir is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 12:44   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 926
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by TheFenir View Post




Hier mal ein paar kleine infos:

So meine lieben leute

1: der root wird grade bestellt

2: das Forum ist fast fertig

3: Wir freuen uns auf euch
Werde ihn auch mal testen wen er online ist
Frezona™ is offline  
Old 06/05/2013, 16:46   #51
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Wow, es gibt so viele Server die nur 10-20 Spieler haben, sogar 50-80 sind noch relativ wenig um viel Spaß im PvP zu haben, außer man nimmt an das darunter keine Buff/Verkauf Chars, Leute die lvln, afk sind oder Leute die den Server testen dabei sind.

Lustig finde ich auch die Tatsache, das fast alle Server ohne einen Cash Npc leer sind, obwohl die Idee davor immer in den Himmel gelobt wird, sogar die Leute die das tun spielen meist auf einem Server auf dem es einen Cash Npc oder ähnliches gibt.
Genau das selbe ist es mit den Rates, viele Leute wollen niedrige Rates, trotzdem ist auf den Server mit niedrigeren Rates kaum bis gar nichts los.
Der beste Beweis war, das alle ein Cast Cap wollten, dann kam ein Server mit einem Cast Cap und er war leer, dann hat er auf 100% Cast gewechselt und hatte schon das 10-Fache an Spielern.

Einen alten Server "auferstehen" zu lassen wird auch nicht klappen, viele haben es versucht, keiner geschafft. Es ist besser nicht zu versuchen eine Kopie zu sein, sondern etwas eigenes.

Es gibt auch viele Leute die kein Geld mehr für dieses Spiel ausgeben möchten, wenn ich mir mal angucke was mit den Dupes alles möglich ist und wie viele das Dupe Tool haben, das sind nämlich mehr als ihr vielleicht denkt, da nicht nur Falo dieses Tool rausgeben kann, kann ich verstehen warum man kein Geld mehr für dieses Spiel ausgeben möchte.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 16:54   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by WҽҽdiX₄₂₀ View Post
Hallo Liebe Com,

Ich würde gerne in den nächsten Wochen/Monaten ein Neues Projekt starten,
aber das nicht einfach so dahin gezaubert.. NEIN ! Ich möchte das Projekt mit euch zusammen Aufbauen, Eure Ideen & Wünsche einbauen. Von euch Wissen wie ihr euch ein Guten Attraktiven Server vorstellt.
Da gibts natürlich einige Hauptfragen die Ich an euch habe !

-Ep 1 oder Ep 2 welche Files ?
-Viel Costum oder Standart lassen ?
-Free Cash oder Lieber Donaten ?
-Soll man für sein Equip was tun oder alles for Free (Rein PvP)
-Level Cap ?
-Rates ?

Das sind die Wichtigsten fragen, natürlich nehme ich jede Idee mit auf, und werde sie versuchen mit ein zu bauen.

Und würdet ihr es empfehlen erstmal ein Forum zu eröffnen, um euch dort auf dem Laufenden zu halten ? Dort alles Nochmal anzusprechen ?

Für die Kosten bin ich natürlich da, werde es Finanzieren.

Falls es Leute gibt, die Interesse haben teil im Team zu werden, natürlich auch was aufem Kasten haben, könnt ihr euch selbstverständlich einfach bei mir Per Skype melden.

skype : welovehaze

Ich hoffe ihr versteht das ich diesen Thread hier eröffne, um ein Neues Projekt für alle zu eröffnen.

Ich bedanke mich schon mal im vor raus, für eure Tollen Ideen.

LaliiiiiiLu
Mirs langweilich,

1. Ep2
2. Costum
3. Free cash
4. Russis / Weps gewinnt man im PvP event
5. Level cap erstmal 165
6. Exp: x50 , SP: x50 , Gold x10 , drop x10


LG Sp0nGe
D0PExSp0nGeBobx3 is offline  
Old 06/05/2013, 17:05   #53
 
×ChainZツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 171
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Wow, es gibt so viele Server die nur 10-20 Spieler haben, sogar 50-80 sind noch relativ wenig um viel Spaß im PvP zu haben, außer man nimmt an das darunter keine Buff/Verkauf Chars, Leute die lvln, afk sind oder Leute die den Server testen dabei sind.

Lustig finde ich auch die Tatsache, das fast alle Server ohne einen Cash Npc leer sind, obwohl die Idee davor immer in den Himmel gelobt wird, sogar die Leute die das tun spielen meist auf einem Server auf dem es einen Cash Npc oder ähnliches gibt.
Genau das selbe ist es mit den Rates, viele Leute wollen niedrige Rates, trotzdem ist auf den Server mit niedrigeren Rates kaum bis gar nichts los.
Der beste Beweis war, das alle ein Cast Cap wollten, dann kam ein Server mit einem Cast Cap und er war leer, dann hat er auf 100% Cast gewechselt und hatte schon das 10-Fache an Spielern.

Einen alten Server "auferstehen" zu lassen wird auch nicht klappen, viele haben es versucht, keiner geschafft. Es ist besser nicht zu versuchen eine Kopie zu sein, sondern etwas eigenes.

Es gibt auch viele Leute die kein Geld mehr für dieses Spiel ausgeben möchten, wenn ich mir mal angucke was mit den Dupes alles möglich ist und wie viele das Dupe Tool haben, das sind nämlich mehr als ihr vielleicht denkt, da nicht nur Falo dieses Tool rausgeben kann, kann ich verstehen warum man kein Geld mehr für dieses Spiel ausgeben möchte.
Verstehe dich 100%, aber wir können doch nichts dagegen machen das so viele dieses Tool haben, sollen wir deswegen aufhören Server zu machen?, Und natürlich machen wir etwas eigenes. Schau dir einfach mal den Server an, wenn er online ist
×ChainZツ is offline  
Old 06/05/2013, 17:09   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 266
Received Thanks: 105
Wenn er online ist muss ich ihn mal direkt testen :3
SAMMY102 is offline  
Old 06/05/2013, 17:13   #55
 
×ChainZツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 171
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by SAMMY102 View Post
Wenn er online ist muss ich ihn mal direkt testen :3
Das Freut mich werden uns Ingame sehen. dauert aber noch ein wenig..
Ich bin momentan am Suchen, welchen Anbieter für Root ich nehmen soll.
Soll zum Anfang preiswert aber auch Belastbar sein..

falls hier jemanden empfehlungen hat, bitte melden !
×ChainZツ is offline  
Old 06/05/2013, 17:13   #56
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Wow, es gibt so viele Server die nur 10-20 Spieler haben, sogar 50-80 sind noch relativ wenig um viel Spaß im PvP zu haben, außer man nimmt an das darunter keine Buff/Verkauf Chars, Leute die lvln, afk sind oder Leute die den Server testen dabei sind.

Lustig finde ich auch die Tatsache, das fast alle Server ohne einen Cash Npc leer sind, obwohl die Idee davor immer in den Himmel gelobt wird, sogar die Leute die das tun spielen meist auf einem Server auf dem es einen Cash Npc oder ähnliches gibt.
Genau das selbe ist es mit den Rates, viele Leute wollen niedrige Rates, trotzdem ist auf den Server mit niedrigeren Rates kaum bis gar nichts los.
Der beste Beweis war, das alle ein Cast Cap wollten, dann kam ein Server mit einem Cast Cap und er war leer, dann hat er auf 100% Cast gewechselt und hatte schon das 10-Fache an Spielern.

Einen alten Server "auferstehen" zu lassen wird auch nicht klappen, viele haben es versucht, keiner geschafft. Es ist besser nicht zu versuchen eine Kopie zu sein, sondern etwas eigenes.

Es gibt auch viele Leute die kein Geld mehr für dieses Spiel ausgeben möchten, wenn ich mir mal angucke was mit den Dupes alles möglich ist und wie viele das Dupe Tool haben, das sind nämlich mehr als ihr vielleicht denkt, da nicht nur Falo dieses Tool rausgeben kann, kann ich verstehen warum man kein Geld mehr für dieses Spiel ausgeben möchte.
Zum Großteil bin ich deiner Meinung. Doch in einem Punkt muss ich dir ... "Wiedersprechen"
Das 10-fache von leer ist? Richtig, 10x LEER ^^
Mavis' is offline  
Old 06/05/2013, 17:39   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 643
Received Thanks: 272
Ich würde es an deiner stelle lassen
ist nicht böse gemeint aber 90% der Server
hier sind **** & wenn die Bilanz weiterhin so steigt
is lastchaos echt für den A... geworden
Die Community ist viel zu verwöhnt
glaub mir ick arbeite seit 3 Monaten
an meinen Fun server bekomm jeden
tag mails * skype etc wie wo was sein könnte
trotzdem falls du es vorhast wirklich zutun
sag ich dir da kommt eine menge arbeit auf dich
zu & du brauchst leute den du vertrauen kannst
Wünsche dir trotzdem viel Glück

ps: meld dich ma bei mir skype falls du hilfe brauchst
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Old 06/05/2013, 18:05   #58
 
×ChainZツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 171
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by *SpongeBOZZ*™ View Post
Ich würde es an deiner stelle lassen
ist nicht böse gemeint aber 90% der Server
hier sind **** & wenn die Bilanz weiterhin so steigt
is lastchaos echt für den A... geworden
Die Community ist viel zu verwöhnt
glaub mir ick arbeite seit 3 Monaten
an meinen Fun server bekomm jeden
tag mails * skype etc wie wo was sein könnte
trotzdem falls du es vorhast wirklich zutun
sag ich dir da kommt eine menge arbeit auf dich
zu & du brauchst leute den du vertrauen kannst
Wünsche dir trotzdem viel Glück

ps: meld dich ma bei mir skype falls du hilfe brauchst
Ich verstehe was du meinst, aber ich werde mir Zeit lassen. und einen Server erstellen wo ich selber spaß am spielen habe..

schreibe dich mal an
×ChainZツ is offline  
Old 06/05/2013, 19:07   #59
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
ep2 auf jeden

custom würde ich, zb mondsteinkiste/monststeinstatue/lacaball/die low lvl dungeons in
jeweiligen lvl bereiche überarbeiten (100/130/150/170)/ die affinity
titel und shops ein bisschen usefuller machen/ craft system
überarbeiten /

Vom cash her donaten

Equip so lassen

Cap 175 - 185

rate etwas erhöhen, sodass man im high lvl auch mal "grinden" muss^^
SunLight ™ is offline  
Old 06/06/2013, 00:15   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 7
Also so die idee is echt nice würde auch mal zum testen kommen habe auch viel ideen zum Design für Weed Last Chaos der name geht runter wie butter xD ich drück dir die Daumen. Einer der sich mal zeit nimmt und uns vom Epvp fragt wie wir ein Server gestallten würden Top

FG Jammal
Jammal2011 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Übersetze eure Vorstellungen
12/19/2013 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hey, ich biete mich an eure Vorstellungen zu übersetzen. Englisch, Französisch oder Spanisch, oder alles 3 :D Ich will dafür nichts, ein einfaches Danke reicht mir. Ist denke ich nicht schlecht die Vorstellung noch auf Englisch zu haben, gibt ja immer mehr Leute die nur Englisch sprechen hier in EPVP. Ich habe schon die Vorstellung von Infernium übersetzt und hatte früher schon einen Übersetzungsservice. ...
Ich lade eure Server Vorstellungen hoch! [Youtube]
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe mir so gedacht da ich in Youtube sehr viele Abonnenten habe (Knapp 3.000 und über 200.000 Videoaufrufe) Das ich für euch, eure Metin2 Vorstellungs Videos hochlade ! Also ihr müsst mir euer Video schicken und ich lade es bei mir hoch !
[Eure Vorstellungen] 'PvP-FunServer' [tbh-network]
08/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt12r30kg9a4 .jpg Wie die meisten wohl wissen haben wir vor wenigen Wochen das Projekt 'tbh-network' in die große,weite Welt gesetzt. Da wir die HP umbauen und unser Netzwerk mit atemberaubenden Servern bestücken werden, wollte ich gerne von euch wissen,was ihr von einem PvP-Fun Server hält. Ich finde diese Art von Gameplay ist sehr Nice und macht auch Spaß. Im Klartext. Wir werden einen PvP-Fun Server erstellen und wollten euch nun Fragen wie er...
[OLDSCHOOL] - Eure Vorstellungen
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 59 Replies
Hi, wie manche sicherlich mitbekommen haben, gründe ich momentan ein network. Mittlerweile habe ich 8 Root's u. 6 sind für das network (Metin2Server) Da ich direkt mit Oldschool anfangen will, weil es solche kaum noch gibt und man nach 'ner woche alles hat wollte ich mal versuchen mit eurer hilfe was anderes aufzubauen. Ich würde so in die richtung 5imt2, Vipmt2, Metin35 tendieren, da sie meiner meinung nach die besten server waren. So, was ich euch nun fragen wollte ist, was ihr...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.