Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]EP2 Starterpack [Suche]

Discussion on [Suche]EP2 Starterpack [Suche] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 286
Received Thanks: 68
[Suche]EP2 Starterpack [Suche]

Hey leute , ich suche ein Starterpack vom Ep2 server.
Ich weiß das es welche gibt ,jedoch sind das 10 parts und das von Uploadet.
Da man da nur 50KB und nur 1 part pro H runterladen kann , dauert mir das zulange.
Hat jemand ein Link von einem Komplett paket auf Mediafire / mega.co ?
Wäre nett wenn ihn hier jemand posten könnte / per pn.
Der jenige der ihn postet bekommt 2 e*g ^^
~.SocialDream.~ is offline  
Old 02/08/2013, 09:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
lade es doch mit jdownlaoder runter... in der zeit wo du hier auf antwort wartest wärste schon längst fertig
Radioactive EP1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wr starterpack oO
02/11/2012 - WarRock - 19 Replies
Moinsen Epvp Hab Ma Son Starter Pack Ausm Saturn Gezoggen x'D Öhm und unter dem code steht : Der Retail Code Kann Nur 1malig und nur für neue konten verwendet werden.Pro konto dürfen nur 1 retail code eingelöst werden ... Heisst es das der code ein retail code enthält oder wie versteh ich nich da es jah eig. nur 1 monat gold prem unw enthält weiss jmd villeicht merh als ich?# (einlösen will ich nic hwegen der "neuen" bannwelle zur sicherheit im ärmel bereit halten ;) ) mfg zhaaaw...
Starterpack
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com habe ein problem mit dem starterpack einfügen Soweit ich weis mache ich alles richtig aber ich bekomme nichts !!! say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server SnooNmt2." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( " Wenn du noch Fragen hast wende dich an SonyPro oder Inverse" ) command ( "level 100" ) pc . change_money ( 1999999999 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
suche pvp starterpack
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche einen pvp starterpack wo jede rasse auf level 86 oder so kommt und das passende eq bekommt wie 66er+9 ss+9 oder gifti+9 und dann halt himmelstränenarmband himmeltränkette himmelsträn ohringe +9 usw das selbe für den sura ninja und den schamanen hat jemand so etwas ???
Starterpack mit KG?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte einmal fragen, wie man ein Starterpack mit Kampfgaul einstellen kann :confused: Gruß, AntonV



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.