Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instinctchaos EP2 - Eine Ära beginnt - Tagebuch

Discussion on Instinctchaos EP2 - Eine Ära beginnt - Tagebuch within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 01/28/2013, 13:53   #16
 
KozaKura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 359
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by DerDicke2 View Post
Ich frage mich ehrlich, was der Thread soll, bzw das Tagebuch. Hier geht es um fertige Server und nicht um die, die irgendwann mal fertig sein werden/sollen.
Mein Tip poste dein "Tagebuch" wenn du den Server on stellst, ansonsten Interessiert es die wenigstens und hat in dieser Sektion nichts zu suchen meiner Meinung nach.
Bin ganz deiner Meinung.
Was haben wir davon wenn wir wissen, dass bald einer kommen könnte?
Ob er überhaupt fertig wird ist hier eher die Frage und leere Versprechungen bringen nichts.
Versucht alles on zu bekommen, sodass man testen kann.

Aber viel Glück wünsche ich euch.
KozaKura is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 19:03   #17
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Wie bist du vorran gekommen?
MrAvaIsBack is offline  
Old 01/29/2013, 20:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Viel Erfolg
SânSalvador is offline  
Old 01/29/2013, 21:08   #19
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Wie bist du vorran gekommen?
NPC's zum größten Teil gefixxt.
PVP Arena ebenfalls.
EXP Tabelle auch soweit.
Soo lange wird es nichtmehr dauern.
Weekend. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 18:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 9
klingt viel versprechend
ab wann is zurechnen das der server on kommt???
KriegsBär is offline  
Old 02/03/2013, 18:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 286
Received Thanks: 68
Wir werden euch auf dem laufenden halten , wenns was neues gibt
~.SocialDream.~ is offline  
Old 02/03/2013, 23:21   #22
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Also , um euch mal auf dem laufenden zu halten :
Wir haben sogut wie alles fertig.
Uns fehlen noch einige custom quest's.
Dann gehts in die Beta Phase.
Es werden noch 3 Beta-Tester gesucht , interessenten bitte per PM hier im Forum melden.

Mfg , Weekend.
Weekend. is offline  
Old 02/04/2013, 09:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 89
Received Thanks: 13
Ist der server on ?
Weekend wäre es nicht besser jetzt schon den server on zu stellen dann würden die user die auf dem Server spielen die unendeckten bugs endecken....?
xagitx is offline  
Old 02/04/2013, 16:45   #24
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by xagitx View Post
Ist der server on ?
Weekend wäre es nicht besser jetzt schon den server on zu stellen dann würden die user die auf dem Server spielen die unendeckten bugs endecken....?
Du meinst ausnutzen?
Keiner dieser Community würd mir einen Bug melden (Ausser meine Beta-Tester.)
Der Server kommt on sobald alles fertig ist.
Weekend. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 20:16   #25
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Schau mal in skype.

Solution.?
Solution.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regificus2- eine neue Ära beginnt
06/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 39 Replies
a
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.