Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP1] Dark side of last chaos

Discussion on [EP1] Dark side of last chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 85
Received Thanks: 25
[EP1] Dark side of last chaos

Willkommen im Thread von "Dark side of LastChaos"

Der Name wurde nicht ohne Grund gewählt, denn es gibt diesmal eine gute und eine böse Seite. Alte Rüstungen und komplett neue Rüstungen wurde ein anderes Design verpasst entweder in einem düsteren oder einem helleren Look. Die Story der Guten und der Bösen Fraktion unterscheidet sich auch.
Man wird mit einem bestimmten Lvl von einem NPC zu einer neuen Map gebracht je nach dem ob man gut oder Böse ist.

Zu den "Guten" gehören:
-Ritter
-Beschwörer
-Heiler

Zu den "Bösen" gehören:
-Titan
-Schurke
-Magierin

Das Lvl Cap des Servers wird erstmal auf Lvl 60 gesetzt da es nicht sehr leicht wird zu lvln und man für manche Quests eine Gruppe brauch.
Es wird auch in kürzeren Abständen neue Rüstungen und Waffen geben, außerdem kann man durch die Quests auch manchmal direkt +15 Waffen und Rüstungen erhalten. Durch Quests kann man ebenfalls, Schmuck und spezielle Token erhalten. Die Token kann man gegen Items, Rüstungen, Waffen, Schmuck tauschen die man so nicht erhalten kann. Es sind auch ein paar Cash Items enthalten, aber mit geringerer Laufzeit und veränderter Stärke der Wirkung.
Man wird durch die ganze Welt reisen und nicht nur auf der Map der Guten oder Bösen sein so kann man auch seine Freunde auf der anderen Seite sehen. Es gibt auch Quest Geber die nicht auf der Map angezeigt werden, die haben ganz besondere Gegenstände.

Wenn es nur bis Lvl 60 geht was ist dann mit den Skills?
Auch bei den Skills ist alles komplett neu. Man bekommt mit der Zeit Skills des Bösen und Skills des Guten. Diese beinhalten Buffs sowie Angriffs Skills und andere. Auf Lvl 60 kann man über die Seite einen Reborn machen und die Seite wählen. So kann man auch mit einen Guten Char auf die böse Seite wechseln. Durch den Reborn erhält man dann mehrere Möglichkeiten. Es wird auf jedenfall ein Cast Cap geben, das wird wahrscheinlich bei 40% liegen.

Zu den neuen Rüstungen, Skills, Schmuck, Maps kommt auch ein komplett neues Siegel System, ein neues Drop System und noch ein paar Sachen die das Gut/Böse Prinzip unterstützen. Und noch ein paar mehr geheime Sachen.
Es sind auch alte Maps vorhanden aber komplett überarbeitet, damit sie in die Story passen.

Ich bin nicht der Admin, ich habe nur etwas mitgeholfen.
Der Server wird vorraussichtlich in 3 Wochen in einer Beta Phase starten, an der können nur Leute die eine Bewerbung schreiben teilnehmen. Es gibt bis jetzt 20 Tester die privat ausgewählt wurden. Insgesamt dürfen 45 Leute an der Beta teilnehmen. Die Beta wird eine Woche andauern.
Falls jemand von euch einen Vorschlag hat um das ganze zu verbessern oder zu verändern schreibt es bitte hin.
Sry falls das Geschriebene etwas durcheinander ist, ich habs in mehreren Abständen geschrieben.

PS: Das Meiste ist schon fertig, es gibt nur noch ein paar Bugs die gefixxt werden müssen, z.B. mit dem spawnen in dem neuen Content.

Viel Spaß.
xCocainZx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2012, 18:51   #2
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
hört sich cool an

OS: Come to the Dark site! Why? We Have Cookies DD
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2012, 19:16   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Wäre nett, wenn du uns verraten würdest, an wen wir uns für Beta-Bewerbungen wenden sollen.
Tarissuis is offline  
Old 11/08/2012, 19:17   #4

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Ich versteh nur nicht wo nun der Unterschied ist zwischen gut und böse ?
Bekämpfen sich die Fraktionen oder sind das einfach nur Namen, wenn ja was erhält man durchs bekämpfen der anderen Fraktion ?
Gibts wenn man die andere Fraktion bekämpfen muss eine Art Schlachten map `?
EEOI is offline  
Old 11/08/2012, 19:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 85
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Wäre nett, wenn du uns verraten würdest, an wen wir uns für Beta-Bewerbungen wenden sollen.
Tut mir Leid, für die Beta Bewerbung einfach eine PM an mich.
xCocainZx is offline  
Old 11/08/2012, 19:36   #6
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
seit wann gibt es in ep1 maps die man auf lvls binden kann und dann auch noch nur für bestimmte klassen
Senfo is offline  
Old 11/08/2012, 19:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 85
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Ich versteh nur nicht wo nun der Unterschied ist zwischen gut und böse ?
Bekämpfen sich die Fraktionen oder sind das einfach nur Namen, wenn ja was erhält man durchs bekämpfen der anderen Fraktion ?
Gibts wenn man die andere Fraktion bekämpfen muss eine Art Schlachten map `?
Es ist schon ein Plan da, um die DCS/MCS so zu verändern, dass die Schlachten auch einen Sinn für die beiden Fraktionen haben.
xCocainZx is offline  
Old 11/10/2012, 09:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 268
Received Thanks: 262
Hört sich cool an
..Whazzert.. is offline  
Old 11/10/2012, 09:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 47
Received Thanks: 6
Bin dabei bei Beta Wurde gerne testen
KHAN42 is offline  
Old 11/10/2012, 09:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 291
Received Thanks: 73
Borrr Das Hört sich Richtig Geil an
Wayne...? is offline  
Old 11/10/2012, 09:56   #11
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Net schlecht
MrAvaIsBack is offline  
Old 11/10/2012, 11:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 6
das blöd mit bewerben
open beta wäre perfekt :d
gunit95 is offline  
Old 11/10/2012, 18:21   #13
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by xCocainZx View Post
Ich bin nicht der Admin, ich habe nur etwas mitgeholfen.
Kann es sein das ihr es Cool findet wenn ihr sagt nicht der admin zu sein ? es ist doch scheiß egal wer der admin ist oder ? es geht um den server wobei ich hier mit der nummer von wegen gut und böse an den kindergarten denken musste in dem man räuber und gerdame oder wie man das schreibt spielt von wegen "DU BIST SO PÖSE :'( HEUL HEUL HEUL" aber bitte jetzt noch zum thema server allgemein wenn er in 3 wochen online geht und das nichtmal fest steht warum eröffnet ihr jetzt schon einen thread ? und zu guter letzt ihr habt euch da wohl sehr viel kreativität und zeit genommen das system mit frage und antwort stehen als vorstellung hatte doch return of chaos hier vorgelegt gehabt ? was wie wäre es mal mit selbst was überlegen und außerdem schlimm genug das ihr es schlecht kopiert habt man sollte frage und antwort von einenander trennen z.b. frage unterstrichen und antwort in einem spoiler oder ähnliches zum abschluss ich finde die vorstellung ziemlich bescheiden also wird der server wohl auch nix werden aber das ist nur eine vermutung

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 18:47   #14
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Bekaempfe das "Böse" habe ich doch schon in 777/gamigo/usa gehoert ? Komisch ODER ?
Sehr einfallsreich ein LOB an dich^^
destro1 is offline  
Old 11/11/2012, 02:12   #15
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Geile Sache, werd ich auf jedenfall spielen!
Kekse4Everx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Lailah Dark side
10/15/2012 - Shaiya Trading - 3 Replies
Hi All. WTB 60 or 75-80 UM toon skype: depeche2003
Fµ$k everything and join the Dark Side !
06/24/2012 - SRO PServer Advertising - 30 Replies
-- removed as requested
[Release]New trainer ingame by The Dark Side Of S4L (*Dark*T£am*)
05/28/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Hello everyone, today I am here to release you this ingame trainer! Screen: http://oi50.tinypic.com/24zhtf4.jpg Tutorial: •Open the trainer as administrator •Click skipe on adfly! •Press start on the trainer •Press start on the patcher of S4League
WTS Acc in US shaiya dark side
10/01/2011 - Shaiya Trading - 0 Replies
wts acc contains-- 70 lv um guard-- 60 hm warrior server lailah fury side u can email me on " [email protected] "to discuss the price U can pay by paypal



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.