Hey leute ,
ich hab mal ein paar Fragen , undzwar geht es um ein noch nicht vorhandenes "Network".
Was würdet ihr davon halten?
Es geht um ein Network wo mehrere Server laufen würden zu den Servern komm ich jetzt.
Server 1:
EP1 Oldschool Server:
-Rates wären : EXP x1 FP x1 Gold x1 Drop x10 Upgrade x60%
-Keine CS / BS.
-Noch kein Genaues Donate System bin mir nicht sicher ob eins Herkommen soll.
-Kein Custom Zeugs.
-Maximal 30% Cast.
-Keine Pyra.
-Levelcap würde bei 100-120 Liegen da frag ich aber nochmal genauer nach was den leuten hier so gefallen würde.
-2005er / 2008er Files je nachdem wonach die Com verlangt.
Server 2:
Fun EP2 Server:
-Rates wären : EXP x40-60 FP x999 Gold x12 (Der Markt soll nicht untergehen) Drop x20 (Bei bossen wie Ramslo etwas weniger damit man bei denen IDB's / Lucky Scrolls benutzen soll.) Upgrade x80%
-BS / CS Vorhanden.
-Kein Custom Zeug (Bis auf VIELLEICHT 1-2 Weltbossen).
-500.000 Startcash (Es wird KEIN Donatesystem geben (für den Server) sodass jeder mit dem Startcash ans Cap kommen kann + eine gute rüssi besorgen kann.)
-Maximal 60-80% Cast.
-Medis haben 30 Sekunden Cooldown.
-TB / Deadline werden weniger DMG machen , dafür gibt es tägliche Battle's in der Dratan PVP Arena wo man Castrüssi oder andere coole Items gewinnen kann.
-Halt alles was auf 777 dabei war.
-Happy Halloween "Files".
Server 3:
Classic EP2 Server:
-Raten wären : EXP x20-25 FP x35 Gold x15 Drop x20 (Wie bei dem Fun server bei den Bossen etwas runtergesetzt) Upgrade x60%
-BS / CS Vorhanedn.
-Ein WENIG Custom Zeug (Wie verbesserte Items , Worldbosse usw.)
-Kein Startcash (Es wird dort ein Donate System geben wozu man aber sagen muss das man das Cap auch ohne Cash erreichen kann da viele Events geleitet werden unter anderem Merchant und Hide & Seek event's wo man Cashzeugs gewinnen kann.)
-100% Cast.
-Medis haben XX Sekunden Cooldown , ich lasse mich mal überraschen was die Community sagt wieviel CD drauf soll.
-Alles was auf 777 dabei war.
-Tägliche Buffs um 2-3 Festgelegt / regelmäßige zeiten und falls ein GM zwischendurch mal zeit haben sollte auch unregelmäßig zwischendurch.
-Happy Halloween "Files".
Und wer wäre dabei , wir werden zunächst einen etwas schwächeren root besorgen da ich erstmal sehen möchte wie viele leute auf die Server kommen.
Teambewerbungen bitte NUR per PM
Gesucht werden :
-Admin (1 Person da ich nicht alleine Leiten will / es nicht alleine schaffe)
-GM's (2-3 Personen)
-GS (1 Person)
-DEV (1-2 Personen)
-Designer (Nicht zwingend aber wer ein etwas unbekannter Designer ist und mal sein Design für LC releasen will kann sich ebenfalls bei mir melden)
(BITTE BEI JEDER BEWERBUNG DEN SERVER DAZUSCHREIBEN !)
Macht euch keine Hoffnung das das Network zu 100% Kommt es steht noch in den sternen ich will lediglich wissen wer alles dabei wäre!
Schreibt bitte ebenfalls wie ihr die Idee findet und welcher Server euch am meisten gefallen WÜRDE.
Mit freundlichem Gruß , Weekend.