Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP2] World Of LastChaos

Discussion on [EP2] World Of LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 11/08/2012, 21:11   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 166
Received Thanks: 14


not smart to set ur ip as website? o.o
voidstr is offline  
Old 11/08/2012, 21:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 202
Received Thanks: 43
was soll ich den patchen ich hab nix zum patchen o.O
DerNamenslose is offline  
Old 11/08/2012, 21:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 336
Received Thanks: 23
ich nehme den client von retribution lc und soviel laggt es nicht in dem server muss noch viel gemacht werden das ist schon klar, aber es ist kein schlechter server.

Wer sagt denn das du patchen musst xD?
heili2011 is offline  
Old 11/08/2012, 21:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
mh... habe den von Eternia und es klappt net!
tron855 is offline  
Old 11/08/2012, 21:19   #35
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
dafuq trotzdem du hast den thread gemacht also bist du der noob der das hier weiter verteilt der register script überprüft nichtmal ob der username vorhanden ist also ich würde mal fragen jeder der der meinung ist der server hier sollte vom internet verschwinden bitte 1 mal thanks
Du versuchst hier einen auf schlau zu machen, bist es aber eig. gar nicht.
Ich habe es weiter verteilt, richtig, "DAS" Script ist nur zur Überbrückung, da der Server zu schnell on kam, das liegt aber nicht an mir. Es ist wie bereits erwähnt eine Beta und in der Beta kann sich noch alles ändern. Wenn's nach der Beta immer noch so ist kannst du flamen wie du willst. Ich nehme den Server nur in Schutz so lang er in der Beta ist, Extreme/Destiny war am Anfang auch kein guter Server. Man sollte erstmal abwarten bevor man über etwas urteilt, aber ich habe von den meisten Leuten hier auch nichts anderes erwartet. Andererseits verstehe ich auch, dass man sich über Laggs beschwert, aber es gibt im Moment nichtmal ein Payment System also hat man nichts zu verlieren es laggt auch nicht durchgehend, auch wenn der Host sehr schlecht ist. Ich bin kein Admin, ich warte einfach ab ob es besser wird oder nicht, wenn nicht dann hat man halt Pech, aber wenn man nach 2 Sek oder bevor man überhaupt auf dem Server war über etwas urteilt dann zeigt das nicht gerade die geistige Reife. Da das Meiste jetzt eh (teilweise Verständliches) Geflame ist werde ich erstmal nichts schreiben.


Für alle anderen:
-Kompletter Client kommt bald
-Laggs werden bald behoben
-RLC Client Benutzen, Datein einfügen und über Nksp.exe starten
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 21:21   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
Morphek kannst du vllt bin ordner hochladen wäre cool!
tron855 is offline  
Old 11/08/2012, 21:28   #37
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Du versuchst hier einen auf schlau zu machen, bist es aber eig. gar nicht.
Ich habe es weiter verteilt, richtig, "DAS" Script ist nur zur Überbrückung, da der Server zu schnell on kam, das liegt aber nicht an mir. Es ist wie bereits erwähnt eine Beta und in der Beta kann sich noch alles ändern. Wenn's nach der Beta immer noch so ist kannst du flamen wie du willst. Ich nehme den Server nur in Schutz so lang er in der Beta ist, Extreme/Destiny war am Anfang auch kein guter Server. Man sollte erstmal abwarten bevor man über etwas urteilt, aber ich habe von den meisten Leuten hier auch nichts anderes erwartet. Andererseits verstehe ich auch, dass man sich über Laggs beschwert, aber es gibt im Moment nichtmal ein Payment System also hat man nichts zu verlieren es laggt auch nicht durchgehend, auch wenn der Host sehr schlecht ist. Ich bin kein Admin, ich warte einfach ab ob es besser wird oder nicht, wenn nicht dann hat man halt Pech, aber wenn man nach 2 Sek oder bevor man überhaupt auf dem Server war über etwas urteilt dann zeigt das nicht gerade die geistige Reife. Da das Meiste jetzt eh (teilweise Verständliches) Geflame ist werde ich erstmal nichts schreiben.


Für alle anderen:
-Kompletter Client kommt bald
-Laggs werden bald behoben
-RLC Client Benutzen, Datein einfügen und über Nksp.exe starten
hmm mir wurd es ab destiny usw zu blöd wie wäre es wenn ich mal schauen was euer system denn so kann denn weilst du was es ist mir scheiß egal was du sagst also ich hoffe mal mein test wird gut ausfallen
Samker is offline  
Old 11/08/2012, 21:30   #38
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Gold Bug geht ja auch schon das nach ein paar std die preise expludieren omg
Basti180 is offline  
Old 11/08/2012, 21:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
Kann wer den BIN ordner BITTE Hochladen!
tron855 is offline  
Old 11/08/2012, 21:31   #40
 
NeoLeonie's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 728
Received Thanks: 154
For how many time lol
NeoLeonie is offline  
Old 11/08/2012, 21:33   #41
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 40
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Du versuchst hier einen auf schlau zu machen, bist es aber eig. gar nicht.
vergiss es das zu behaupten damona hat das mit ihm schon geklärt und das hatte wohl viele stunden und tage gebraucht ^^

zum server: 0815 ;D bezüglich basti von wegen 500 euro etc. die ep 2 files hier laufen auf 25 euro root lagfrei
AlienTime is offline  
Old 11/08/2012, 21:33   #42
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
PS: Website Down und das war wohl der Anfang erst
Basti180 is offline  
Old 11/08/2012, 21:36   #43
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by AlienTime View Post
vergiss es das zu behaupten damona hat das mit ihm schon geklärt und das hatte wohl viele stunden und tage gebraucht ^^

zum server: 0815 ;D bezüglich basti von wegen 500 euro etc. die ep 2 files hier laufen auf 25 euro root lagfrei
Ja es hat stunden gedauert und wir sind zum ergebnis gekommen das ich recht habe und jetzt ohne überheblich klingen zu wollen ich habe meistens recht zumindest im bereich LC aber das ist egal der server ist auf jedenfall müll und das lagfrei ist die frage die ep2 files brauchen bei einem 8 Kern CPU und 32 GB RAM 22% der gesammten resourcen
Samker is offline  
Old 11/08/2012, 21:37   #44
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by AlienTime View Post
vergiss es das zu behaupten damona hat das mit ihm schon geklärt und das hatte wohl viele stunden und tage gebraucht ^^

zum server: 0815 ;D bezüglich basti von wegen 500 euro etc. die ep 2 files hier laufen auf 25 euro root lagfrei
Wenn du mit 2 - 5 Mann drauf bist ist das kein Problem aber wenn du mal eine Auslastung von 5 oder 6 Ch wo ca. 1 - 2k Leute drauf Spielen kann ich dir versprechen das du SE bekommst wegen überlastung die Erfahrung habe ich schon mehr mals gemacht auf anderen P-Server (GoLC PlayLC) zu der Anfangszeit.
Basti180 is offline  
Old 11/08/2012, 21:38   #45
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Hab die Sachen ersetzt und im Launcher kommt dann Update Failure.. jaa. Kein Kommentar dazu.
wurde auch gesagt auf nksp starten du genius
illyminati is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
LastChaos Update "1st 2011 Wave LastChaos [Korea]"
04/01/2011 - Last Chaos - 77 Replies
Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem bekannt, hier poste ich es aber nocheimal zur Diskussion und für alle die es noch nicht bemerkt haben: http://lastchaos1.barunsongames.com/upload/news/p review/26/gg.jpg Lastchaos Official Website Ist von der LC Barunson Webseite, scheint sich dabei um ein Update zu handeln - was haltet ihr davon? Der NS sind in diesem Römer Kostüm irgendwie unpassend aus :D. Zusammenfassung von dsfg:...



All times are GMT +1. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.