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Beta Tester gesucht [The World of Phoenix Last Chaos]

Closed Thread
 
Old 11/09/2012, 01:10   #61
 
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Bewerbung The World of Phoenix Beta Tester




Bewerbung!

Ich bin der Holger, 42 Jahre, habe schon verschiedene LC Server gespielt.
Durch Krankheit, sitze im Rollstuhl, habe ich viel Zeit, um neue LC Server zu testen.
Deswegen würde ich mich über eine positive Antwort freuen.

LG
Holger



Senyax is offline  
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Old 11/09/2012, 08:56   #62
 
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Originally Posted by Tarissuis View Post
Im Endeffekt gibt es nun nur noch eine Sache zu klären, für die ich eure Hilfe benötige: Das Gold-System. Im folgenden erkläre ich nun kurz 3 Varianten, antwortet bitte kurz, welche euch am besten gefällt.

1: Wie im Preview - Quest annehmen, Mobs töten, abgeben und Gold kassieren. Hat den Nachteil, dass man regelmäßig zum Questgeber zurückkehren muss.
2: Items droppen - Die kann man dann in der Stadt verkaufen, wenn man fertig ist. Hat den Vorteil, dass man beim Leveln nicht gestört wird, allerdings hängt dann auch die Gold-Menge von einem gewissen Zufallsfaktor ab, ist also kein Fleis-Preis mehr.
3: Das "alte" Modell - Jedes mob droppt gold, kein unnötiger Aufwand. Die Lösung, die ich im Moment preferiere. Die anderen Systeme sind zwar für 1-2 Tage ganz nett, nerven aber spätestens nach 2 Wochen gewaltig und sind beide noch nicht zu 100% ausgereift.

Bitte gebt mir demnächst eine Stellungnahme dazu ab!

Würde die 1. Variante auch bevorzugen, da es denke Ich den Markt aufrecht erhält.


LG


Prof. CoxX is offline  
Old 11/09/2012, 19:31   #63
 
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ICh bevorzuge ja das 3. aber is wirklich zu normal für deinen server...
1. System aber nur wenn man den quest npc "neben" die mobs stellt...
DerNamenslose is offline  
Old 11/10/2012, 00:07   #64


 
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Im Endeffekt gibt es nun nur noch eine Sache zu klären, für die ich eure Hilfe benötige: Das Gold-System. Im folgenden erkläre ich nun kurz 3 Varianten, antwortet bitte kurz, welche euch am besten gefällt.

1: Wie im Preview - Quest annehmen, Mobs töten, abgeben und Gold kassieren. Hat den Nachteil, dass man regelmäßig zum Questgeber zurückkehren muss.
2: Items droppen - Die kann man dann in der Stadt verkaufen, wenn man fertig ist. Hat den Vorteil, dass man beim Leveln nicht gestört wird, allerdings hängt dann auch die Gold-Menge von einem gewissen Zufallsfaktor ab, ist also kein Fleis-Preis mehr.
3: Das "alte" Modell - Jedes mob droppt gold, kein unnötiger Aufwand. Die Lösung, die ich im Moment preferiere. Die anderen Systeme sind zwar für 1-2 Tage ganz nett, nerven aber spätestens nach 2 Wochen gewaltig und sind beide noch nicht zu 100% ausgereift.

Bitte gebt mir demnächst eine Stellungnahme dazu ab!



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Ich würde gerne noch ein paar mehr Meinungen hören!


Tarissuis is offline  
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Old 11/10/2012, 01:06   #65
 
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Originally Posted by Tarissuis View Post
Im Endeffekt gibt es nun nur noch eine Sache zu klären, für die ich eure Hilfe benötige: Das Gold-System. Im folgenden erkläre ich nun kurz 3 Varianten, antwortet bitte kurz, welche euch am besten gefällt.

1: Wie im Preview - Quest annehmen, Mobs töten, abgeben und Gold kassieren. Hat den Nachteil, dass man regelmäßig zum Questgeber zurückkehren muss.
2: Items droppen - Die kann man dann in der Stadt verkaufen, wenn man fertig ist. Hat den Vorteil, dass man beim Leveln nicht gestört wird, allerdings hängt dann auch die Gold-Menge von einem gewissen Zufallsfaktor ab, ist also kein Fleis-Preis mehr.
3: Das "alte" Modell - Jedes mob droppt gold, kein unnötiger Aufwand. Die Lösung, die ich im Moment preferiere. Die anderen Systeme sind zwar für 1-2 Tage ganz nett, nerven aber spätestens nach 2 Wochen gewaltig und sind beide noch nicht zu 100% ausgereift.

Bitte gebt mir demnächst eine Stellungnahme dazu ab!



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Ich würde gerne noch ein paar mehr Meinungen hören!


vielleicht gibt es ja ne möglichkeit 1 und 2 zu kombinieren
also das man ganz normal wie im preview durch quests an sein gold kommt aber trotzdem noch die chance hat bei mobs items zu droppen welche sich relativ teuer beim händler verkaufen lassen. allerdings sollten diese items natürlich nicht leicht zu droppen sein (vielleicht die droprate von HS auf Last Chaos GER oder etwas höher)
✪ danielundso is offline  
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Old 11/10/2012, 01:39   #66
 
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Super Arbeit die Tari + Team leisten Respekt!
€clips3 is offline  
Old 11/11/2012, 14:17   #67
 
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Originally Posted by Tarissuis View Post
Im Endeffekt gibt es nun nur noch eine Sache zu klären, für die ich eure Hilfe benötige: Das Gold-System. Im folgenden erkläre ich nun kurz 3 Varianten, antwortet bitte kurz, welche euch am besten gefällt.

1: Wie im Preview - Quest annehmen, Mobs töten, abgeben und Gold kassieren. Hat den Nachteil, dass man regelmäßig zum Questgeber zurückkehren muss.
2: Items droppen - Die kann man dann in der Stadt verkaufen, wenn man fertig ist. Hat den Vorteil, dass man beim Leveln nicht gestört wird, allerdings hängt dann auch die Gold-Menge von einem gewissen Zufallsfaktor ab, ist also kein Fleis-Preis mehr.
3: Das "alte" Modell - Jedes mob droppt gold, kein unnötiger Aufwand. Die Lösung, die ich im Moment preferiere. Die anderen Systeme sind zwar für 1-2 Tage ganz nett, nerven aber spätestens nach 2 Wochen gewaltig und sind beide noch nicht zu 100% ausgereift.

Bitte gebt mir demnächst eine Stellungnahme dazu ab!



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Ich würde gerne noch ein paar mehr Meinungen hören!

Ich würde auch Version1 empfehlen, aber mann kann quests ja so machen wie zmb die panflöten und dracheneier quests...
Also das die halt so automatisch erscheinen und man nicht iwo unnötig rumlaufen muss.
sandwurm123 is offline  
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Old 11/11/2012, 14:59   #68
 
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Originally Posted by iTactiicaL View Post
vielleicht gibt es ja ne möglichkeit 1 und 2 zu kombinieren
also das man ganz normal wie im preview durch quests an sein gold kommt aber trotzdem noch die chance hat bei mobs items zu droppen welche sich relativ teuer beim händler verkaufen lassen. allerdings sollten diese items natürlich nicht leicht zu droppen sein (vielleicht die droprate von HS auf Last Chaos GER oder etwas höher)

So finde deine Ideen ganz Gut Tari,
ich persönlich hätte verschiedene Möglichkeiten Eingebaut.
Meine Meinung:

1.) Man sollte durch Quest, Dropps &' Monster an Gold kommen.
Sodass es eine Reihenfolge gibt halt wie leicht man an Gold Kommt.

Questen > Dropps > Monster!
So kommt Tari von dem "Fleiß" System ab und man kann zwichendurch die Dropps etc aufheben und verkaufen.
€clips3 is offline  
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Old 11/11/2012, 15:23   #69
 
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Ja ich denke auch man sollte für sein Gold schon arbeiten
So bleibt der Markt spannend und nicht jeder fühlt sich wie Moneyboy
Veelio is offline  
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Old 11/11/2012, 17:45   #70


 
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Originally Posted by sandwurm123 View Post
Ich würde auch Version1 empfehlen, aber mann kann quests ja so machen wie zmb die panflöten und dracheneier quests...
Also das die halt so automatisch erscheinen und man nicht iwo unnötig rumlaufen muss.
automatisch passiert da nix, du bekommst nur eine meldung, zu lorein zu gehen, danach darfst du nach dratan rennen^^

Aber gute Ideen auf jeden Fall, ich verschiebe das dann nach hinten und mache erstmal den Rest fertig.

PS: Ein "Team" gibts nicht, das ganze ist nach wie vor ein Soloprojekt!
Tarissuis is offline  
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Old 11/14/2012, 22:14   #71


 
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#closed


Yannikin is offline  
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