Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server mit fähigem Team!

Discussion on Suche Server mit fähigem Team! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Suche Server mit fähigem Team!

So wie gesagt ich suche ein Server mit nem Fähigen Team, was ein Oldschool Prinzip hat, & wo ich ein paar Sachen von Inception LC einbringen kann habe bisher in der Zeit wo der Root grade am abkacken ist ein wenig an dem Oldschool Projekt weiter gearbeitet.

z.b. sind die 85 Sachen EXTREME RARE, das heißt das sie die besten sind & nur durch Harte Bossraid's Quest bekommen werden können.

Naja wie gesagt wer sich mit mir an so ein Projekt wagen würde, bzw. schon so eins hat, würde ich gerne mal mein Glück versuchen.

& Ja der Root von Inception geht jetzt down, weil Holy mir kein neuen mehr gibt wenn ich in der nächsten Zeit kein fähiges Team finde, werde ich den Server erstmal über Hamachi laufen lassen, der Inception LC Client kann trotzdem verwendet werden mit kleinen Patches.
xMostHateD is offline  
Old 09/02/2012, 15:28   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Gibt es irgendwelche Voraussetzungen?
Caѕper is offline  
Old 09/02/2012, 15:31   #3
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Gibt es irgendwelche Voraussetzungen?
Überschrift "FÄHIG" & ein wenig geistige Reife wäre angebracht.
Dieses Projekt wird ja dann nicht nur von mir alleine erstellt sondern von mehreren Personen zusammen weil ich nicht schonwieder ein Extra Server aufmachen möchte.
xMostHateD is offline  
Old 09/02/2012, 15:40   #4

 
elite*gold: 4186
Join Date: Jul 2012
Posts: 274
Received Thanks: 2,037
Es ist ein bisschen komisch das wort "Fähig" in der Last Chaos Scene zu verwenden denn soweit ich weiß sind die einzigen Personen in dieser Scene die Fähig sind : Gothic, Wizza und Warmonga also weiß ich nicht genau was du erwartest von 12 Jährigen Kid Servern.
Fähige Server/ Fähige Server Teams wirst du wohl nur im großen stil auf die masse angepasst finden.
FapMax is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2012, 15:59   #5
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by FapMax View Post
Es ist ein bisschen komisch das wort "Fähig" in der Last Chaos Scene zu verwenden denn soweit ich weiß sind die einzigen Personen in dieser Scene die Fähig sind : Gothic, Wizza und Warmonga also weiß ich nicht genau was du erwartest von 12 Jährigen Kid Servern.
Fähige Server/ Fähige Server Teams wirst du wohl nur im großen stil auf die masse angepasst finden.
Ich weiß wie die meisten auf ihren Servern arbeiten, das meiste machen sie so das es aussieht wie costum mal eben hier ein Tool und da, dann ist das Starter Pack abgeändert, aber sowas nenn ich als DEV/ADM unfähig, genauso wie man allen GM Rechte gibt nur damit die auf dem Server bleiben ist genauso unfähig,
Anmerkung: Verteilen von Items für andere Spieler ist schon mehr als unfähig.

& Demnach hast du sogar fast recht denn auf jedem Server ist das so.
xMostHateD is offline  
Old 09/02/2012, 16:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by FapMax View Post
Es ist ein bisschen komisch das wort "Fähig" in der Last Chaos Scene zu verwenden denn soweit ich weiß sind die einzigen Personen in dieser Scene die Fähig sind : Gothic, Wizza und Warmonga also weiß ich nicht genau was du erwartest von 12 Jährigen Kid Servern.
Fähige Server/ Fähige Server Teams wirst du wohl nur im großen stil auf die masse angepasst finden.
es sind schon ein bisel mehr leute "fähig" dafür je nachdem wie man es "fähig" ausdehnt ^^
Hate_Me_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2012, 17:43   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Hätte Interesse beschäftige mich aber noch nicht sehr lange mit LC Servern.
Dennoch kann ich Server aufsetzten das wichtigste bearbeiten(Rates,Quests,Waffen Shops usw..).
Vorallem kenne ich mit WebProgrammier Sprachen wie HTML/CSS/JS+jQuery/PHP+SQL aus.
Dazu kommt noch da ich gut mit Photoshop arbeiten kann und 3D Modellierung mit dem Programm 3DS Max und Cinema 4D lerne.
Bei Interesse -> PN
justBuy is offline  
Old 09/02/2012, 19:49   #8
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Könnte hier und da was helfen, jedoch nicht als "Festjob"
€clips3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Team( 4 Personen) Root-Server (Ziel: RPG Server)
09/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Edolas-Server Hallo, Ich suche momentan noch Leute für meinen Server, welche daran interessiert sind eine Welt von Anfang an mitzugestalten. Wie der Titel schon sagt soll es sich dabei um eine Mittelalter-Fantasy Welt handeln. In welche Richtung das Projekt dann läuft wird sich natürlich zeigen. Mein persönlich größtes Ziel wäre es, hiermit den Grundstein für einen RPG-Server zu legen. Aber dafür müssen natürlich ersteinmal vorbereitungen getroffen werden und auch eine...
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.