|
You last visited: Today at 17:27
Advertisement
LastChaos Website
Discussion on LastChaos Website within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
08/19/2012, 18:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by Basti180
|
Wow ein unglaublich ausdrucksvoller post mit riesen kompetenzen normal das dieser post mit likes von whazzert und Tefarian rechnen kann wo jeder weiss das diese nur absolut wichtige Beiträge ein thx geben.
Wenn ihr es nicht gelesen habt dann behaltet es einfach für euch und haltet die klappe denn was er geschrieben hat stimmt zu 100% keiner von eurer gruppierung hat irgendwas drauf wenn überhaupt sel wobei der nicht so ganz dazu gehört.
Ich habe gothic schon gesagt das bei Lapse of Time man in the middle attack geht gucken wann sie es fixxen.
Ihr könntet euch ja mal was von MopferMongo (komischer name)
abgucken vll könntet ihr was lernen  .
|
|
|
08/19/2012, 18:29
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
|
Drakkon, ich glaube ich hatte dir es ja schonmal gesagt:
Deine Websiten sind im grunde genommen schlicht aufgebaut, haben tolle features, aber das Design stimmt eben nicht, wäre da ein Design, dann wäre die Website 1a.
|
|
|
08/19/2012, 18:34
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 294
|
Quote:
Originally Posted by MopferMongo
Mein Design hab ich damals nur aus LW und auf anfrage von Tef gemacht, aber da er es nicht wollte verscheuer ich das hier und da, ist mein gutes recht :b
Dein Design nutzt hauptsächlich den Metro Stiel den ich persönlich nicht so sehr mag.. auserdem sieht deines mehr nach Hosting Website aus..
~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~
Und doch man verlangt Geld von Freuenden, außerdem Freunden? xD Ich hab nichts gegen Geistlich so wie Körperlich Behinderte, Homosexuelle oder sonstige Menschen. Ne Ausnahme sind jedoch Komplette Fite menschen die einfach nur zu Dämlich für alles sind und nichts alleine geschissen bekommen  Eher die lächerliche Gruppe in meinen Augen.
Und zur Sicherheit, ich kann es nur oft genug sagen, es sind mehr als genug dumme Abfragen drinnen. Login/Reg Box SQL Injection ist nicht möglich, jedoch hat man durch die offene Codierung hier und da Lücken gemacht wie man die oft bei den beliebten "Ranking Hacks" hat. Ich warne halt nur Leute von einem fehl kauf. Drakkon hat mich wegen jedem piss-quatsch angeschrieben, selbst wenn es nur eine Frage ist wie, was ist besser, escape php oder sonst was. Er hat keine Ahnung von jeglichen Sprachen. Er hat es nicht einmal gepackt anständig Basics von C++ in einem Halben Jahr zu lernen, noch besser, er hat nach ca 2 Wochen den Schwanz eingezogen und damit aufgehört. (Bei einer Wette) In PHP hat er IMMER in jeglichen Scripts Lücken gelassen, abfragen falsch formuliert oder gar diese über unnötige Umwege geleitet. Ich würde mir eher einen Professionellen Scripter für 10€ holen der mir ein Basic Script macht, als einen totalen Anfänger, der zusage von einem Möchtegern User bekommt der angeblich das alles ausgetestet.
Die meisten wissen Selber was die Last Chaos Scene für Leute hat. Falls nicht, hier eine kleine Auflistung, Lügner, Hobby Hacker, Klein Kinder, Egomanen und und und. Das zählt nicht für alle, hier kann man auch Ehrliche User antreffen die wirklich was z.B. mit ihrem Projekt reisen wollen. Aber dann kommen wieder die Hobby Hacker an, machen einen lauten und zerstören das Projekt~ Es gibt weit aus reifere Scenen hier, die sich untereinander Helfen, aber das... naja~ Man muss dazu sagen das die Moderatoren nicht dazu zählen. Sie sind wirklich, die meiste Zeit neutral wie es sich gehört. Applaus dafür!
naja~
Genau so gut könnte der "Erfahrene" xSeLx sich ja mit dem "Hardcore Profi" web-dev Drakkon abgesprochen haben, nur um euch abzuziehen. Wobei ich sagen müsste, das die Idee von Sel dann wohl eher kommen würde.. da Drakkon zu dumm dafür wer.
Sowas nennt sich nicht schlecht machen, sowas nennt sich Konstruktive Kritik wo ich auf verschiedene Aspekte eingehe die mir aufgefallen sind und mit denen ich konfrontiert wurde.
Und Nifelvind, bevor du mich jetzt wieder voll jammerst mit irgendwelchen 3 Klassiken Fünftklässler Sprüchen in meinem Profil, das ist mir egal :3 ich bin hier eh nur hin und wieder on, daher kann ne Antwort schon dauern :3
|
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Text durchgelesen zu viel dreck drin und die wetter läuft noch bis zum 18.12.2012 mit C++ außerdem habe ich dazu gelernt diverse fehler die ich damals drin hatte waren anfänger fehler inzwischen mach ich solche fehler nichtmehr. Achja und wie gesagt die Seite wurde von Leuten durchgelesen die ca. 1000 mal so gut sind wie du je werden wirst. Von daher werden dort nicht solche fehler drin sein. Und achja das Desgin was du mal "gemacht" hast war geklaut 99% deiner arbeit sind geklaut designs ping abfragen einfach alles. Also fang du mir garnicht erst an. Bei dieser Seite habe ich jede Zeile selbst geschrieben. Und wie gesagt die Seite habe ich gemacht um einiges zu lernen wie andere Methoden z.B. PDO.
Mfg Drakkon
Quote:
Originally Posted by Tefarian
Drakkon, ich glaube ich hatte dir es ja schonmal gesagt:
Deine Websiten sind im grunde genommen schlicht aufgebaut, haben tolle features, aber das Design stimmt eben nicht, wäre da ein Design, dann wäre die Website 1a. 
|
 deswegen steht da ja "das design wird für jeden persönlich angefertigt"  oder so hab ich das geschrieben.
|
|
|
08/19/2012, 20:56
|
|
elite*gold: 989
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by Drakkon132
Und wie gesagt die Seite habe ich gemacht um einiges zu lernen wie andere Methoden z.B. PDO.
|
Quote:
|
Außerdem wurden die funktionen noch von dritten gelesen und abgesegnet von leuten die weit besser sind als ich oder alles was diese sektion je gesehen hat.
|
I see what you did there~
Quote:
Und achja das Desgin was du mal "gemacht" hast war geklaut 99% deiner arbeit sind geklaut designs ping abfragen einfach alles.
|
Das Design war nach einer Vorlage angrenzend die ich zu 90% verändert habe ;3 Aber hey, mittlerweile sehen alle Seiten gleich aus :3 | Ping abfragen klauen O.o das wäre mir neu tut mir leid :x | Ich und klauen?! xD Ich schreibe Programme Selbst, ich mache Bilder selbst. Klar bei Bildern nehme ich mir hin und wieder Renders und ähnliches von anderen. Aber ansonsten geb ich IMMER Credits. Sei es zu 6Twister für die Basis vom IrI-Mod für Terraria, Credits für Reza wegen dem Prozess Catch, alles ;b Bei Bildern ist es nun mal etwas schwerer  Würde mich über ne Liste freuen wo ich was geklaut habe<3 Wenn du mir mit Filmen ankommst, jua meine Externe hat ne menge *-*
PS: Doch eines, den Source Code um mit SQLITE zu arbeiten, für den Skype Crash Fixxer  War aber auch ein open-source Tool. Sry T.T
\\Edit: Seltsam das ich immer PSD/Source dateien habe von meinen Projekten oder? :X
Quote:
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Text durchgelesen zu viel dreck drin
|
Aus solchen gründen dürftest du niemals was mit Kunden, Spielern (wenn du GM etc wärst) was zu tun haben. GEGEN argumentieren basiert darauf den Text des anderen aufzuteilen und GEGEN Argumente zu bringen..
Quote:
die wetter läuft noch bis zum 18.12.2012 mit C++
|
Und was hast du bis Heute gelernt? Wie du was includest? O: Wooow.
Im shocked! *-* Wusste gar nicht das man das "Halbes-Jahr" so einfach fest setzen kann, wann das ist  Probier es nochmal mit Mathematik. Und schau mal wann wir das abgesprochen hatten ;b
Quote:
außerdem habe ich dazu gelernt diverse fehler die ich damals drin hatte waren anfänger fehler inzwischen mach ich solche fehler nichtmehr
|
Abgesehen davon das du ein krank schlechter Designer bist und kein Projekt bis zum 25% aushälst, musste ich hier bei doch sehr Lachen. Anfänger Fehler sind natürlich normal. Jeder fängt klein an. Du wirst immer Fehler machen, einfach aus dem Grund das sprachen wie PHP, JS, etc sich Tag Täglich ändern. Und ob du Jetzt Fehler machst oder nicht, macht da kein Unterschied. Du bist keine groß Firma
Quote:
Achja und wie gesagt die Seite wurde von Leuten durchgelesen die ca. 1000 mal so gut sind wie du je werden wirst. Von daher werden dort nicht solche fehler drin sein.
|
Hier habe ich doch am Meisten gelacht... Ich habe nie behauptet ich bin Profi Hacker. Mir reichen die Basics mich bei meinem Nachbarn ins W-Lan zu hacken oder mit meinem Handy Youtube/Facebook und und und Accounts zu ergattern :3 Auch die Basic SQL Injection Sachen reichen mir. Ich habe nie vor das alles zu Lernen. Aber bedenke, ich habe sowas das nennt sich "Wait for it" - Freunde -. Klar hast du auch welche, aber hier kommen wir wieder zu den verschiedenen Gruppen ;b Ich kenne von Ruby Developern bis C++ Developern Leute. Das gleiche von HTML bis Visual Basic [ASPX] und node.
Das gleiche mit kleinen Hobby Hackern. Nur das die alle, so wie ich, keine Fame Huren sind ;3 Und daher nicht alles gleich ausplaudern wo Lücken sind.
Ich habe dir Konstruktive Kritik und ne Warnung an alle Interessenten gegeben. Sowas ist normal und sollte auch so sein. Wenn du ein Problem damit hast, gehe auf Onion Sites und verkaufe dort alles, Dort bist du anonym und daher hilft da keine Kritik.
Mich wundert es überhaupt das du derartig auf mich eingehst wobei du dir doch so sicher bist?
Freue mich auf die Antwort
|
|
|
08/19/2012, 21:16
|
|
|
Quote:
I see what you did there~
Das Design war nach einer Vorlage angrenzend die ich zu 90% verändert habe ;3 Aber hey, mittlerweile sehen alle Seiten gleich aus :3 | Ping abfragen klauen O.o das wäre mir neu tut mir leid :x | Ich und klauen?! xD Ich schreibe Programme Selbst, ich mache Bilder selbst. Klar bei Bildern nehme ich mir hin und wieder Renders und ähnliches von anderen. Aber ansonsten geb ich IMMER Credits. Sei es zu 6Twister für die Basis vom IrI-Mod für Terraria, Credits für Reza wegen dem Prozess Catch, alles ;b Bei Bildern ist es nun mal etwas schwerer  Würde mich über ne Liste freuen wo ich was geklaut habe<3 Wenn du mir mit Filmen ankommst, jua meine Externe hat ne menge *-*
PS: Doch eines, den Source Code um mit SQLITE zu arbeiten, für den Skype Crash Fixxer  War aber auch ein open-source Tool. Sry T.T
\\Edit: Seltsam das ich immer PSD/Source dateien habe von meinen Projekten oder? :X
Aus solchen gründen dürftest du niemals was mit Kunden, Spielern (wenn du GM etc wärst) was zu tun haben. GEGEN argumentieren basiert darauf den Text des anderen aufzuteilen und GEGEN Argumente zu bringen..
Und was hast du bis Heute gelernt? Wie du was includest? O: Wooow.
Im shocked! *-* Wusste gar nicht das man das "Halbes-Jahr" so einfach fest setzen kann, wann das ist  Probier es nochmal mit Mathematik. Und schau mal wann wir das abgesprochen hatten ;b
Abgesehen davon das du ein krank schlechter Designer bist und kein Projekt bis zum 25% aushälst, musste ich hier bei doch sehr Lachen. Anfänger Fehler sind natürlich normal. Jeder fängt klein an. Du wirst immer Fehler machen, einfach aus dem Grund das sprachen wie PHP, JS, etc sich Tag Täglich ändern. Und ob du Jetzt Fehler machst oder nicht, macht da kein Unterschied. Du bist keine groß Firma
Hier habe ich doch am Meisten gelacht... Ich habe nie behauptet ich bin Profi Hacker. Mir reichen die Basics mich bei meinem Nachbarn ins W-Lan zu hacken oder mit meinem Handy Youtube/Facebook und und und Accounts zu ergattern :3 Auch die Basic SQL Injection Sachen reichen mir. Ich habe nie vor das alles zu Lernen. Aber bedenke, ich habe sowas das nennt sich "Wait for it" - Freunde -. Klar hast du auch welche, aber hier kommen wir wieder zu den verschiedenen Gruppen ;b Ich kenne von Ruby Developern bis C++ Developern Leute. Das gleiche von HTML bis Visual Basic [ASPX] und node.
Das gleiche mit kleinen Hobby Hackern. Nur das die alle, so wie ich, keine Fame Huren sind ;3 Und daher nicht alles gleich ausplaudern wo Lücken sind.
Ich habe dir Konstruktive Kritik und ne Warnung an alle Interessenten gegeben. Sowas ist normal und sollte auch so sein. Wenn du ein Problem damit hast, gehe auf Onion Sites und verkaufe dort alles, Dort bist du anonym und daher hilft da keine Kritik.
Mich wundert es überhaupt das du derartig auf mich eingehst wobei du dir doch so sicher bist?
Freue mich auf die Antwort 
|
Also zum Thema freunde die spanne ist auch sehr groß ist aber auch irrelevant. In C++ bin ich sehr viel weiter als das letzte mal habe dafür aber auch im mom nicht die Zeit/Lust. Ich habe nie gesagt das du dich für "super toll" hälltst oder ähnliches ich sagte nur das sind leute die extrem gut sind sont würde ich es hier auch nicht erwähnen. Ich gehe auf deine Texte ein weil es 1. der höflichkeit entspricht zu antworten wenn man angesprochen wird und 2. weil du mir hervorragend entgegen kommst ich kann durch deine texte sachen zur seite schreiben die wenn man sie normal in die vorstellung schreib extrem überheblich und alles klingen. Ein halbes jahr ist noch lange nicht rum. Und sonst habe ich in dir wenigstens mal einen kompetenten diskusionspartner  ich weis das du immernoch um einiges besser sein dürftest als ich aber das liegt wahrscheinlich an dem zeitunterschied den wir in diesem bereich verbringen. Ich habe auch einiges von dir gelernt wofür ich dir durchaus dankbar bin allerdings damals das waren banale anfänger fehler welche hier nicht ansatzweise vorhanden sind. Das dort keine derartigen fehler drin sind weis ich da ich den code ca. 1000000 mal lesen durfte und diverse dateien mehrmals schreiben durfte da mein dreamweaver beim hochladen auf den testserver oft herumgebugt hat. außerdem war mir klar das diese website für 3. gedacht ist somit habe ich nochmal extra auf diese art von fehlern geachtet und eine woche bevor ich diesen post geschrieben habe habe ich damit verbracht den code zu testen auf jede mir bekannte methode wie der entnutzer sich sachen erschleichen kann, welche sicherheitslücken drin sind und dieser ganze kram.
Mfg Drakkon
|
|
|
08/19/2012, 22:10
|
|
|
eine frage wen kennst du bitte der extrem gut ist?
|
|
|
08/19/2012, 22:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
|
Nun wirst du nicht kennen ich kenne die durch praktika und ähnliches haben Informatik studiert haben diverse andere referrenzen aber genaueres darf ich nicht sagen da ich bei meinen praktika an eine rechtliche schweigepflicht gebunden bin.
Mfg Drakkon
|
|
|
08/19/2012, 22:25
|
|
|
Quote:
Nun wirst du nicht kennen ich kenne die durch praktika und ähnliches haben Informatik studiert haben diverse andere referrenzen aber genaueres darf ich nicht sagen da ich bei meinen praktika an eine rechtliche schweigepflicht gebunden bin.
Mfg Drakkon
|
jop ich verrat dir ein geheimnis aber nicht weitersagen ich kenne leute von der nasa.
Ausserdem fragt Obama mich ständig ob wir golfen gehen aber ich sag immer ab (unter uns der ist voll lästig).
Jetzt mal im ernst wenne so gute freunde hast wieso sind dann deine Projekte immer gescheitert ich mein du hättest immer um rat fragen können.
Aber hey die können mich ja anschreiben (ich habe auch vor informatik zu studieren nach dem abi) und können mir paar gute unis sagen habe mich damit noch nicht beschäftigt.
|
|
|
08/19/2012, 22:29
|
|
elite*gold: 4186
Received Thanks: 2,037
|
Quote:
|
*hust* mich *hust*
|
|
|
08/19/2012, 22:29
|
|
Received Thanks: 1,806
|
Quote:
jop ich verrat dir ein geheimnis aber nicht weitersagen ich kenne leute von der nasa.
Ausserdem fragt Obama mich ständig ob wir golfen gehen aber ich sag immer ab (unter uns der ist voll lästig).
Jetzt mal im ernst wenne so gute freunde hast wieso sind dann deine Projekte immer gescheitert ich mein du hättest immer um rat fragen können.
Aber hey die können mich ja anschreiben (ich habe auch vor informatik zu studieren nach dem abi) und können mir paar gute unis sagen habe mich damit noch nicht beschäftigt.
|
Wenn man studieren will sollte man schon selbstständig in der Lage sein, an Informationen zu kommen, sonst kannst du das Studium sein lassen und gleich Fleischer werden ;D.
Lass ihn doch seine Bekannten haben, nur weil er nichts weiter zu ihnen sagt heißt es doch nicht, dass sie nicht existent sind. Ich habe gehört, es soll auch außerhalb von Epvp Leute geben, die Ahnung von Informatik haben (was nicht heißen soll, dass hier in der Section viele Leute Ahnung davon hätten...).
Wenn ihr das Projekt nur schlecht machen wollt nutzt eure Energien sinnvoller und geht ne Runde joggen, aber lasst euren Frust nicht hier aus.
|
|
|
08/19/2012, 22:35
|
|
|
Quote:
|
Meine Praktika waren beim deutschen Staat deswegen stehe ich unter schweigepflich. Ich habe dort mit denen zusammengearbeitet und ich frage die nur wenn ich mal ein Problem habe was mir beim lernen hilft und für LC werde ich denen ihre zeit nicht verschwenden. Sie haben sich das durchgeschaut weil ich sie darum gebeten habe das sie mir meine fehler zeigen beziehungsweise sagen ob ich fehler habe. Das war auch ein Grund für die ewige Entwicklungszeit. Ich würde dir gerne genaueres sagen allerdings hätte ich dann ein richtig fettes problem.
Mfg Drakkon
|
|
|
08/19/2012, 22:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nifelvind
Wenn man studieren will sollte man schon selbstständig in der Lage sein, an Informationen zu kommen, sonst kannst du das Studium sein lassen und gleich Fleischer werden ;D.
|
Damit willst du mir was sagen?
Ich habe seine kollegen nur in frage gestellt weil seine Projekte immer fehlgeschlagen sind was einen Grund haben muss
und warum hat er denn MopferMongo um hilfe gebeten wenn er Informatik Studenten als kollegen hat bzw. Leute die das schon absolviert haben ?
Da würde es sich doch eher für ihn Lohnen mit seinen Kollegen einfach mal nen Tag zu Lernen? Ich denke mal das auch die irgendwann nen Freien Tag haben werden um ihn zu helfen (schonmal geschrieben bevor das Argument kommt die haben keine Zeit oder sonstetwas.)
Und genau das ist der Grund warum ich seine Freunde in frage stelle.
Ist mein Gedankengang dahingehend etwa so falsch?
Edit: Ich glaube kaum das man beim Praktika weltbewegende informationen bekommt über die man nichts verraten darf?
|
|
|
08/19/2012, 22:40
|
|
|
Quote:
Damit willst du mir was sagen?
Ich habe seine kollegen nur in frage gestellt weil seine Projekte immer fehlgeschlagen sind was einen Grund haben muss
und warum hat er denn MopferMongo um hilfe gebeten wenn er Informatik Studenten als kollegen hat bzw. Leute die das schon absolviert haben ?
Da würde es sich doch eher für ihn Lohnen mit seinen Kollegen einfach mal nen Tag zu Lernen? Ich denke mal das auch die irgendwann nen Freien Tag haben werden um ihn zu helfen (schonmal geschrieben bevor das Argument kommt die haben keine Zeit oder sonstetwas.)
Und genau das ist der Grund warum ich seine Freunde in frage stelle.
Ist mein Gedankengang dahingehend etwa so falsch?
Edit: Ich glaube kaum das man beim Praktika weltbewegende informationen bekommt über die man nichts verraten darf?
|
Ich definiere deutscher Staat "deutscher Gerichtshof"
Quote:
Originally Posted by Nifelvind
Ich habe gehört, es soll auch außerhalb von Epvp Leute geben, die Ahnung von Informatik haben (was nicht heißen soll, dass hier in der Section viele Leute Ahnung davon hätten...).
|
Diese Formulierung ist genial
|
|
|
08/19/2012, 22:45
|
|
|
Quote:
Ich definiere deutscher Staat "deutscher Gerichtshof"
Diese Formulierung ist genial 
|
seit wann darf man beim deutschen Gerichtshof ein Praktikum machen?
Ich weiss das es beim Bundestag geht aber Gerichtshof wäre mir neu du weisst das nicht jede Anwaltskanzlei= deutscher Gerichtshof ist?
Edit FapMax:
sehe das erst jetzt sorry aber du bist bestimmt nicht eine Person die es extrem gut drauf hat.
Ich gehöre nicht dazu Sel gehört nicht dazu du auch nicht.
Dazu gehören Falo,Wursti unter anderen auch Wizatek(nur in bestimmten bereichen).
Damit will ich dich nicht beleidigen oder sonst was sondern du passt einfach für MICH nicht in die Definition extrem gut.
|
|
|
08/19/2012, 22:51
|
|
|
Quote:
Es geht, ich kenne Leute die beim Praktika auch unter schweige pflicht stehen, aber nur zu Kunden Informationen so wie Betriebs geheimnissen, im freundes falle, was für Server diese benutzen und die Position dieser Server~
|
Naja aber das wäre ja hierfür 0 Relevant falls doch bitte korrigieren.
Zu dem rest würde ich mal sagen Drakkon owned?
Bleibt nur die Frage wozu lügen Drakkon um sich wichtig zu machen?
Edit: Drakkon?
Ernsthaft, jeder spassel kann bei einer Anwaltskanzlei ein Praktikum machen nichts besonderes bei uns an der schule waren es um die 15 ?
Stell dir vor alle unter 18 und nur 7 davon haben die berechtigung zum Abitur bekommen?
Wie kann man auf so ein Praktikum stolz sein?
Achso les bitte noch mal durch was ich geschrieben habe
"du weisst das nicht jede Anwaltskanzlei= deutscher Gerichtshof ist?"
Also checke ich deinen spruch irgendwie nicht.
|
|
|
 |
|