Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlackLight LC Beta

Discussion on BlackLight LC Beta within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 08/15/2012, 17:19   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Nein, mit ihm habe ich noch ne Rechnung offen und die wird noch beglichen.
Er hat auf meinem Server kacke gebaut, das mir sowas von egal.
juhu Kindergarten niveau
meine Hilfe bei deinem Server kannst vergessen.
Ne mama der hat des doch auch.......

metin2 sektion lacht schon
VisionEP1 is offline  
Old 08/15/2012, 17:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Benötige ich ein Konto
Thunder Bolter is offline  
Old 08/15/2012, 21:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 63
Received Thanks: 12
ohje kinder bekommt euch doch ein ist nurn game ist nichts lebenwichtiges oh man -.-

und visionep1 was heist hir droh kiddy ?????? ich auf jeden fall nicht nur mal so
xXNordWindXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Start der Blacklight: Retribution Open Beta
03/05/2012 - Gaming News - DE - 22 Replies
Perfect World Europe bringt die Spieler einen Schritt näher in Richtung Krieg der Zukunft. Mit dem Start der Blacklight Retribution OpenBeta kommen Fans von Ego-Shootern nun endlich in den Genuss von Grafiken der nächsten Generation und einem neuartigen Gameplay, präsentiert in einem attraktiven Free-to-Play Angebot. Spielen Sie es noch heute, indem Sie die folgende Seite besuchen: www.playblacklight.de Die Blacklight Retribution Open Beta bietet komplett neue Spielinhalte: Neue...
MMO Blacklight: Retribution startet in Open Beta
02/29/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Es darf zünftig geballert werden, denn die Open Beta des neuen, kostenlosen MMOs Blacklight: Retribution von Perfect World Entertainment beginnt heute! Wer auf düstere Science Fiction-Welten steht, der darf sich gleich einen Account erstellen und loslegen sobald die Server online sind. Shooter-Veteranen sollten aber auf der Hut sein, denn durch einige neue Spielmechaniken soll sich das Onlinespiel anders spielen als herkömmliche Multiplayer-Shooter. So dürft ihr mittels des Hyper Reality...
Blacklight-Retribution-Beta~Key ?
12/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Moin hat jemand schon zugang zu dem Spiel BR ? Warte schon 2 Wochen lang, hat jemadn vll einen Closed-Beta-Key ?
[B] Blacklight Retribution Beta Key, Tribes: Ascend Beta Key [S] PSC, Paypal
11/12/2011 - Trading - 0 Replies
Ich möchte gerne zwei Beta Keys verkaufen, weil ich diese nicht benötige und ich mich für dieses PC Spiel Genre nicht interessiere. Folgende Beta Keys möchte ich verkaufen: Blacklight Retribution URL: Blacklight Retribution - Free to Play First Person Shooter - Apply for Beta Closed Beta Preis: 2 Euro Paypal oder PSC Restguthaben in dem Wertbereich
blacklight beta key's zu verschenken :D
11/10/2011 - User Submitted News - 0 Replies
hey wer noch ein beta key braucht der meldet sich bitte mal bei mir per pm ich gebe euch denn ein beta key, ich hab die grad im letzten moment gefunden und die funzen alle meldet euch bis 23 uhr bei mir und thanks bitte nich vergessen ^^ EDIT:



All times are GMT +1. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.