Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung auf Mystery Germania am Dupen

Discussion on Achtung auf Mystery Germania am Dupen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2012, 16:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Die Medis solltee man in PvP Zonn verbieten oder mit cooldown!
MrAva is offline  
Old 07/12/2012, 21:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 71
Received Thanks: 9
@Artarex wer hat denn diese 30k großen meds und läuft mit denen froh rum?
DreamMakers is offline  
Old 07/13/2012, 01:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
Wer Fakte Germania ? ^^ ihr lappen alter wer auch immer das ist nur faken 2. dupen geht doch net mal auf MLc glaube ich es gibt vlt ein neue dupe bug den ich können würde vlt ^^
Nenad™ is offline  
Old 07/13/2012, 01:50   #19
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
Wer Fakte Germania ? ^^ ihr lappen alter wer auch immer das ist nur faken 2. dupen geht doch net mal auf MLc glaube ich es gibt vlt ein neue dupe bug den ich können würde vlt ^^
Wie immer irgendwelche Leute Namensrechte beanspruchen. Ich hab meine Gilde auch schon auf vielen Servern gesehn, und?
Außerdem ist das ein Thema, was auch im Sammelthread besprochen werden kann. #closereq.
Nifelvind is offline  
Old 07/13/2012, 01:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Wie immer irgendwelche Leute Namensrechte beanspruchen. Ich hab meine Gilde auch schon auf vielen Servern gesehn, und?
Außerdem ist das ein Thema, was auch im Sammelthread besprochen werden kann. #closereq.
findes du es gut wen jemand dein namen nehmen sollte und damit duaer haft vlt leute abzockt oder verarscht ich nicht naja ende ich sag nix mehr hier kann in den Sammelthread rein
Nenad™ is offline  
Old 07/13/2012, 03:21   #21
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
findes du es gut wen jemand dein namen nehmen sollte und damit duaer haft vlt leute abzockt oder verarscht ich nicht naja ende ich sag nix mehr hier kann in den Sammelthread rein



Voyd7 is offline  
Old 07/13/2012, 03:22   #22
 
TheNext25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 244
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post


biste wieder da?
TheNext25 is offline  
Old 07/13/2012, 20:48   #23
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post


Ich dachte wir wären dich endlich los?
naja b2t ihr müsst die leute nicht direkt verurteilen nur weil sie auf einem server spielen.
Nur weil eine Person einmal nen dupe bug hatte heisst es nicht das diese immer einen haben.
Ausserdem muss es sich nicht immer um die person handeln sondern vll auch ein name-faker
eventmaker is offline  
Old 07/14/2012, 08:59   #24
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Ich dachte wir wären dich endlich los?
naja b2t ihr müsst die leute nicht direkt verurteilen nur weil sie auf einem server spielen.
Nur weil eine Person einmal nen dupe bug hatte heisst es nicht das diese immer einen haben.
Ausserdem muss es sich nicht immer um die person handeln sondern vll auch ein name-faker
Ich würde es bevorzugen, wenn wir dich los hätten. Aber anscheinend kannst du dich ja nur hinterm Bildschirm verstecken. Who the hell cares. Solche leute wie du zerstören diese Sektion hier, durch ihren Hirndünnschiss, den sie überall verbreiten.

Naja, mir eigentlich latte, ich schau hier als ab und zu vorbei, ich verlies sie lediglich, da ich nichtmehr mitwirke.
Voyd7 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Germania-Server... Wir wollen dich haben!!!
10/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, unsere Germania-Server sucht noch ein paar Member... Auf unseren Server passen derzeit noch 10 Slot drauf aber er ist erweiterbar wenn nachfrage besteht... Unser Server ist ein derzeit kleiner aber wir hoffen er ist ein aufstrebender Server. Es finden regelmäßig Events staat wie Spleef oder Fußball. Wo man tolle Sachen gewinnen kann. Wir haben freundliche Admin's und auch Members. Wir hoffen du schaust mal auf unseren Server vorbei. Noch ein paar Informationen: Plugins:
GeRmania [suchen member]
02/09/2011 - CrossFire - 2 Replies
Haii :) Ich wollte nur auf den Clan :GeRmania aufmerkasm machen ;) MEMBER WERDEN GESUUCHT.. ICh bin der leader...: Fr3styler Wir machen oft CW und haben auch TS3 Wääre cool wenn ich ein paar applys bekommen würde:D Hir zum apply :Z8Games DER CLAN IST FRISCH..ABER ER WIRD GEIL! :D:D



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.