Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hilfe bei waffen ep1

Discussion on suche hilfe bei waffen ep1 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 122
Received Thanks: 9
suche hilfe bei waffen ep1

huhu leute bräuchte ma hilfe bei waffenerstellen von destiny habe alle tools da aber weiß nid weiter .... wäre nett wenn mir wer über skype helfen könnte ...
xIMrIceIx is offline  
Old 06/23/2012, 00:20   #2

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Tarissuis is offline  
Old 06/23/2012, 00:31   #3

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
doppelpost ... closequest!
BaZZtian is offline  
Old 06/23/2012, 12:14   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
#closed (...)
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Suche Metin2 Waffen
07/05/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute Ich Wollte auf FrozzenStrommt2 spielen als ich plötzlich bei den Bildern so waffen gesehen habe : http://s7.directupload.net/file/d/2564/6iaih9kl_j pg.htm Bei MIjagiMj3 habe ich die Blaue Eis Klinge des letzte mal gesehen und wolte die immer ahben die untere die aussieht wie eine reichsklinge suche ich auch
[SUCHE]Hilfe beim einfügen von Waffen
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich Suche jemanden der mir hilft diese Waffen einzufügen: New Weapons Wäre euch echt dankbar.
Suche Hilfe für neue Waffen
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi zusammen, Könnte mir vll einer von euch in meine item.eix und item.epk folgende waffen reinpacken weil des bei mir nich richtig funktioniert :( Einmal diese 7 Waffen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/612542-release-7-neue-waffen-100-de utsch-entbuggt.html Und dan noch dieses Schwert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/601327-release-das-eisschwert.html Wäre sehr nett von euch ihr bekommt viele thx wen ihr das für mich...
[Suche] Hilfe bei Entbuggen der 80/90er Waffen.
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvp. Ich suche/Bräuchte Hilfe beim Entbuggen der 80/90er Waffen. Im moment für den Hamachi Server (Test Server für mehr erfahrahrung in der Datenbank, neue maps etc. für den Root Server Der Nächste Woche Erscheinen Wird.)Also. Mein Problem ist: ich möchte Gerne, das bei den Noch gebuggten Waffen statt zb. 250 Schlag dmg mit aura, zb 400 - 700 Damage (dmg) Kommt. Ihr wollt Eine Belohnung, Wenn ihr mir Hilft? Ich könnte euch bei dem Erscheinenden Root Server (Black-Christmas 2) ein...
Suche Hilfe: 80er Waffen entbuggen
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir 80er waffen entbuggen und gegebenenfalls zeigen wie man neue maps macht? lg



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.