Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Monster hinzufügen?

Discussion on Neue Monster hinzufügen? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
Melicore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Question Neue Monster hinzufügen?

Hallöchen (:

ich hätte paar Fragen an die allwissenden hier.

ich und mein Freund haben seit 'ne weile einen EP1 Server.
& versuchen ihn so gut es geht zu verbessern.
I. Allerdings konnte ich - nach einigen Versuchen - nicht raus kriegen wie man neue Monster einfügt. Ich hab es mit MobAll Editor versucht. Also einfach einen Monster kopiert, Level hochgesetzt und gespeichert. Aber irgendwie konnte ich es nicht rufen (mit Adminrechten ingame).
Könnte es jemand verständlich erklären? (:

II. & ob es möglich ist per neue Quest's P2 Pets einzufügen, würde ich auch gerne wissen. Wenn's jemand weiss - bitte um eine verständliche Erklärung. (:

Danke schon mal im Voraus.
Melicore
Melicore is offline  
Old 04/19/2012, 21:41   #2

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Zu I.:
Du musst das Monster schon erst mal in der DB erstellen
Tarissuis is offline  
Old 04/19/2012, 22:39   #3
 
Melicore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Danke für die Antwort - Dachte ich zuerst auch war mir aber nicht so sicher.
Kannst du vielleicht sagen wie ich das machen kann bzw. was ich genau eintragen muss? (:
Melicore is offline  
Old 08/25/2015, 22:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
ich weis nicht ob es noch aktuell ist aber würde mich auch mal interesieren wie man vorhande mobs erneuert ihn neuen lvl deff ect zuweist ist ja kein problem aber wie erstelle ich mobs die es noch nicht gibt da ich es versucht habe aber ohne erfolg dabei wollte ich neue mobs machen da die vorhandenen lc mobs irgendwie ausgelutscht sind
Priximity is offline  
Old 08/25/2015, 22:52   #5
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2014
Posts: 105
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
ich weis nicht ob es noch aktuell ist aber würde mich auch mal interesieren wie man vorhande mobs erneuert ihn neuen lvl deff ect zuweist ist ja kein problem aber wie erstelle ich mobs die es noch nicht gibt da ich es versucht habe aber ohne erfolg dabei wollte ich neue mobs machen da die vorhandenen lc mobs irgendwie ausgelutscht sind
es wurde dir doch von 2 leuten erklärt?!

Du nimsmt diem onster wo du willst gibst den smc pfad an im mob all rchtiger pfad sonst haste nen roten fleck dort rumlaufen speicherst ab hauste in db gibst die werte ein wo das vieh haben soll das saven db saven restart schwupp hastn kack mob
Sora-Riku is offline  
Old 08/26/2015, 02:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
ja und genau das ist eben nicht der fall das tuhe ich ja alles da ich mir dachte nen kack mob zu erstellen sollte ja keine probleme veranstallten aber das tut es leider mehr als weiter testen das er endlich mal existiert kann ich ja net
Priximity is offline  
Old 08/26/2015, 15:03   #7
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2014
Posts: 105
Received Thanks: 54
das ist das selbe wie mit deiner kack rüstung schau das du die smc richtig schreibst
Sora-Riku is offline  
Old 08/26/2015, 15:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
was kann an kopieren falsch geschrieben werden erklär mir das mal mir ist klar das du mich für zu blöd hältst aber ich mache es schon richtig nur deine aussagen hauen nicht hin da ich es von anfang an so gemacht habe und es einfach nicht geht
Priximity is offline  
Old 08/26/2015, 16:44   #9
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2014
Posts: 105
Received Thanks: 54
komisch am ende als die smc richtig war ging deine dumme rüssi ja auch
Sora-Riku is offline  
Old 08/26/2015, 16:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
ja rüssi ist auch was anderes ich kann mir denken woran es liegt und zwar bei attack,run und soweiter steht nichts drinne daran könnte es vllt liegen aber dafür hab ich auch nichts
Priximity is offline  
Old 08/26/2015, 17:10   #11
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
ja rüssi ist auch was anderes ich kann mir denken woran es liegt und zwar bei attack,run und soweiter steht nichts drinne daran könnte es vllt liegen aber dafür hab ich auch nichts
Was ist denn momentan falsch. Poste doch einfach mal einen Screen vom Mob ig..
ZaTii is offline  
Old 08/26/2015, 17:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
ingame kann ich da nichts posten da er nie auftaucht ich kann eins screnn posten vom editor mit dem smc pfad da er sich nichtmal speichern lässt auch wenn ich manuel in die db eintrage




dabei will ich doch nur f***ing neue mobs einfügen die ich nach alber setzen kann
Priximity is offline  
Old 08/26/2015, 18:25   #13
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
ingame kann ich da nichts posten da er nie auftaucht ich kann eins screnn posten vom editor mit dem smc pfad da er sich nichtmal speichern lässt auch wenn ich manuel in die db eintrage




dabei will ich doch nur f***ing neue mobs einfügen die ich nach alber setzen kann
liegt die bm, tex, ba, bs den an dem in der SMC Datei angegebenen Ort ?

Woher hast du die Mobs denn?


falls ich über tv rübergucken soll schreib mir deinen skype namen per PN.
ZaTii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps Monster hinzufügen und Teleport
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich bracuhe dringen hilfe ich hab jetz 1neue map hinzugefügt die auch unter den namen tal de todes bekant ist ja mein erstes problem ist wie kann ich machen dass die anderen mit dem teleporter dahin kommen ist ja nicht grad so toll wenn ich nur dahin kann:D 2.Wie implemiere ich ihn der map mobs meiner wahl weil wass bringt die map wenn da keine mobs drinn sind. naya dass waren sie ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar Thx im vorhaus
Neue Map NPC hinzufügen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mal so gesucht weil ich auf mein server neue map habe weiß aber nicht wie ich npc reinfüge damit er dauerhaft da ist ich weiß zwar wie man das macht aber ich weiß nicht bei den neuen maps macht.
[HOW TO] Monster hinzufügen
06/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hier kleines tut wie man monster einer map hinzufügt 1.filezilla öffnen 2. server connecten 3. jeweiliger map ordner öffnen (die z.b. mit c1 (=map1 blau)) dort drin hat es mehrere "textdokumente" ihr nehmt entweder BOSS oder Regen es gehen beide nur boss wäre für bosse gedacht und regen für mops (macht meiner erkenntnis nach keinen unterschied) am besten auf pc laden mit einem, programm (z.b. textpad) bearbeiten da hat es spalten jede spalte ist ein mop da einfach eine bestehende zeile...
neue map hinzufügen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hii com. also ich benutze den Metin2 File Archiver. ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1. und dann den ordner von der neuen map einfüge. muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien... Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.