Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos ReTimed

Discussion on Last Chaos ReTimed within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

» Hard|TM «'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Last Chaos ReTimed

Einen Gut'n ihr LC / EPVP Freaks,

hier mit suche ich ein Paar helfende Hände für einen "neuen" Last Chaos Server.

Ja ich weiß es gibt mitlerweile mehr als genug Server jedoch muss ich sagen sind deren Settings einfach meist zu überrissen egal ob die Rates zu hoch sind oder +40 EQ / Weaps oder es Server sind die meinen sich Profit daraus zumachen ohne einen Finger grum zumachen.

Ich habe vor einen "oldsql" Server aufzubauen d.h.: Low Cap (Später Steigend), Mittel mässige Rates, Events die mehr aus sich machen, eigen erstellte Items / Skills usw.

Hierzu suche ich Aktive Leute die Erfahrung mit Patches am Client sowie Server, Designer. Verstand und ein mindest Alter von 16+ Sollte vorhanden sein.

Files: EP1 (2008).

Ich selber besitze selber Einige Erfahrung doch jedoch nicht genug und ebenso recht wenig zeit um so ein Projekt alleine durchzuführen. Alt genug mit meinen 26 sollte ich sein.

Den Server Stelle ich und es entstehen vorerst keine Kosten, vorerst zumindestens. Könnte man Später ggf über Donate bzw Cash abwickeln in einem gewissen Maß!

Interesse? -> Bewerbung im Thread.

LG TM
» Hard|TM « is offline  
Old 02/27/2012, 23:19   #2

Received Thanks: 515
Falsche sektion.
Kommt hier rein
Rene1999 is offline  
Old 02/28/2012, 13:07   #3

Received Thanks: 254
Wenn du noch einen freien GM Platz hast kannst du mich ja kontaktieren (via Skype,pn)
kürnbach is offline  
Old 02/28/2012, 15:41   #4

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
#moved
Yannikin is offline  
Old 02/28/2012, 16:47   #5

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
bitte nicht noch mehr es gibt mittlerweile genug ep1 server versteht ihr das nicht ihr ruiniert das spiel weils dadurch auf jedem server immer weniger leute werden
Wago™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 16:57   #6

ricogaming's Avatar

Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post
bitte nicht noch mehr es gibt mittlerweile genug ep1 server versteht ihr das nicht ihr ruiniert das spiel weils dadurch auf jedem server immer weniger leute werden
Ich finde ja auch das es immer schlimmer wird.. aber es ist nunmal LEIDER jedem seine eigene entscheidung noch mehr ep1 server zu erstellen :s
ricogaming is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:48.