Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]DestinyLC Übersetzung Deutsch

Discussion on [Release]DestinyLC Übersetzung Deutsch within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 01/18/2013, 00:54   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Na ja ich würde lieber Englisch lernen als ne Übersetzung zu nehmen.. Man muss Englisch einfach können das ist Pflicht^^ Aber trotzdem bekommste ein Thanks für die Arbeit
ich bin in deutschland warum sollte man dann englisch können?
nur weil es die weltsprache ist?

die scheiss ammis sollen verrecken die sind für das meisste übel in der welt schuld
Antonio1920 is offline  
Old 01/18/2013, 11:55   #47

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Antonio1920 View Post
ich bin in deutschland warum sollte man dann englisch können?
nur weil es die weltsprache ist?

die scheiss ammis sollen verrecken die sind für das meisste übel in der welt schuld
Du kannst nicht einfach eine gesamte Nation für Fehler Einzelner verantwortlich machen.
Abgsehen davon solltet ihr beim Thema bleiben oder eure Gespräche per PN, MSN, Skype oder was auch immer führen. Nächstes mal werde ich ahnden.

Lg Daarmy
RezChams is offline  
Old 01/18/2013, 13:03   #48

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Da diese Version längst outdated ist:
#closerequest
Inaktivo is offline  
Old 01/18/2013, 13:19   #49

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
/Closed.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deutsch-Übersetzung verändern
01/19/2012 - Minecraft - 4 Replies
ich hab die neuen folgen von gronkh's lets play gesehen und da hat er die deutsche übersetzung verändert zB Gravel/Kies zu Graweeehhl geändert und sowas halt^^ jetz hab ich selber rumprobiert und nix rausgefunden ps:achja , die sufu hat mir nix gebracht (nur zu info)
[S] englisch -> deutsch übersetzung [B] 100egold
01/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Text 1: 2 Zahnfee Geschichten, ca 2400 Wörter, Belohnung: 100 egold - wird zurzeit übersetzt Text #73512817: Hotelbeschreibung, 1253 Wörter, Belohnung: 50egold Text #73513015: Hotelbeschreibung, ~1100 Wörter, Belohnung: 50egold Text #73513195: Hotelbeschreibung, ~800 Wörter, Belohnung: 50egold Das ganze muss im deutschen gut klingen! Kein Google-Translator, keine Rechtschreibfehler. Bei schlechten Übersetzungen gibt es kein eGold
[S]Deutsch/Englisch Übersetzung [B]e*G
05/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, ich suche Übersetzungen ins deutsche. Muss sinngemäß stehen und sollte nicht zusammengefasst werden, sondern ca genauso viele Wörter haben. Sollte möglichst ohne fehler gemacht werden, wie ihr das macht ist mir egal, nur der Inhalt muss stimmen! Kommt mir nicht mit diesen billig Texten an vom translator das kann ich auch und das fällt mir direkt auf! Hierfür gibts 40 e*G: King, James Bevel, and the SCLC, in partial collaboration with SNCC, attempted to organize a march from Selma...
MuOnline Deutsch Übersetzung
05/10/2010 - Private Server - 3 Replies
Hallo Leute bin da bei einen Deutschen Server zu erstellen Nutze dafür die see4 Und zu zeit haben ich schon 10& übersetzt (Dank meiner tante) xD Die hat das studiert und wenn sie time hat hängt sie sich dran werde bald eine svn seite machen das jeder davon was hat News hier im thema Mfg Vampie
Österreichisches Deutsch Übersetzung
11/29/2007 - Off Topic - 4 Replies
Viele haben Probleme Österreichisches Deutsch zu verstehen, jedoch ist dies seit 1951 eine offizielle Sprache und somit hier im Board erlaubt! Posts hier einfach sachen im Österreichisches Deutsch und die anderen User versuchen euch zu helfen beim übersetzen! Hier gibts auch schon eine kleine Tabelle auf wikipedia! Österreichisches Deutsch - Wikipedia



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.