Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Eternia EP3

Discussion on [Sammelthread] Eternia EP3 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 02/08/2012, 19:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 145
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
geh steine sammeln, löcher in die erde graben oder atem anhalten, nur nerv mich nicht mit deinem müll

und @warlock464 --> 3 <--- ist eine Zahl und kein Buchstabe
und geh du dir en rl kaufen und exp sp ka was noch alles bei dein noobysever zu kaufen gibt xD
tunedhackerd is offline  
Old 02/08/2012, 19:41   #17
 
Thigtboy's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 343
Ich hab mal nen Closerequest abgeschickt, nicht dass noch Blut fliest.
Thigtboy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 20:12   #18


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ein Sammelthread wird schon reichen, ich werde den Titel jedoch etwas verändern.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eternia EP2 ("Episode 3")
04/17/2018 - Last Chaos Private Server - 6617 Replies
Ja wir haben 2014 und ich habe das hier gerade mal wieder gelesen und den Beitrag geändert. Have fun auf eternia...
[Sammelthread]Eternia Episode 1
01/30/2012 - Last Chaos Private Server - 246 Replies
Hallo Leute da mir eben aufgefallen ist das es ja garkeinen Ep1 Sammelthread giebt fang ich ma damit an :P hier ein"kleines" FAQ: Was sind Eventcoins? Eventcoins sind items die du bei gms kaufen kannst(ka wer das macht weil woof ja weg is :( )kosten betragen 1,5kkk und dafür kann man : waffen+75(2coins), cast,eva,hr schmuck kaufen (IMBA)(1coin),Rüssiteile+85(1coin) Kann man nun in die Pyra? Jo mit portrollen da der händler dafür verbuggt is kann man(konnte man) bei gms rollen dahin kaufen...
[Sammelthread] Suche Eternia Gold !
09/09/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Da viele jeden Tag Threads aufmachen mit "Suche Eternia Gold", erstelle ich hier mal ein Sammelthread, per pn oder Thread, stelle ich die Person in der Liste rein, die Gold suchen und fuer welchen Kurs. Wenn ihr einen Middleman sucht, PN an mir. Liste: Pixe Menge: 4-5KKK Preis: Preis nicht angegeben. Zahlungsart: Zahlungsart nicht angegeben.
[SAMMELTHREAD] ETERNIA Bugs
09/08/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
So dadurch das es haufen Eternia Bugs gibt wollte ich mal einen Sammelthread aufmachen in den ihr die Bugs posten könnt. Denn nicht jeder kennt schon jeden Bug ;) Und für manche können selbst kleine bugs schon hilfreich sein :).
[Sammelthread] Last Chaos Eternia Sammlung.
08/31/2010 - Last Chaos Trading - 78 Replies
CLOSED! Mfg. → Sachen gehören rechtmäßig Last Chaos Eternia Games & werden nur für Verwendungszwecke weiterverkauft. n



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.