Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny lc ULTRABOT OFFSETS!!!

Discussion on Destiny lc ULTRABOT OFFSETS!!! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 166
Received Thanks: 22
Destiny lc ULTRABOT OFFSETS!!!

hat wer die offsets für den ultrabot????
Schiizophren is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Offsets Ultrabot 1.1
03/24/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hi Leute.ich suche die Offsets für den Ultrabot 1.1 ja ich habe die Suchfunktion schon genutzt,also mache ich diesen Thread auf. Danke Schön schon einmal im vorraus :)
ultrabot 1.1 ger offsets
02/02/2011 - Last Chaos - 0 Replies
huhu leuts hat jmd die neuen offsets vom ultra 1.1 für ger offset_map_id=0,0x1092F4 das is meine stimmt aber nicht. kann hier vtll jmd die neuen posten oder erklären wie ich diese ermittel ( <-- weiß nur wie _puimgr und _ pNetwok ermittelt wird KD bevor du es mal wd löscht erklär mir weigstens wie ich die offsets vom maphack finde. :o
Offsets für MapHack/PortHack Ultrabot
02/02/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hey, die Base habe ich schon, aber es fehlen noch die Offsets für den Map/Porthack! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;) mfg (Bot ist der Ultrabot für LC Ger!!!)
Offsets für den UltraBot von Tytal ...
07/08/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo liebe Gemeinde ... so hier poste ich euch mal die aktuellen Offsets von Tytals Bot ... nun ich will nicht der King sein Tytal ... habe zwar viele der Offsets selbst herausgefunden aber der King bleibst nun mal du :-) ... ich schmücke mich nicht mit anderer Federn ... das einzige was bis jetzt noch nicht funktioniert sind die hacks. So ich hoffe das euch die Insider Info ein wenig weiterbringen ...
ULTRABOT Offsets ???
07/08/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Hat den schon jemand herausgefunden wie man für den Ultrabot 1.1 die Offsets herausfinden kann. so ein paar konnte ich schon herausfinden nur mit den Teleportsachen komme ich nicht ganz klar ....



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.