Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] P-Server Probleme

Discussion on [Sammelthread] P-Server Probleme within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 07/04/2013, 12:13   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
kann mir wer helfen ich habe ein problem mit meinem ep1 server
ich komme immer bis zu char auswahl dann kommt time out
hatte ich vorher nie jetzt aber auf einmal..

kann mir da bitte wer weiter helfen ??

danke im vorraus

mfg
xxArixx is offline  
Old 07/04/2013, 21:01   #332

AngelSweet's Avatar

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by xxArixx View Post
kann mir wer helfen ich habe ein problem mit meinem ep1 server
ich komme immer bis zu char auswahl dann kommt time out
hatte ich vorher nie jetzt aber auf einmal..

kann mir da bitte wer weiter helfen ??

danke im vorraus

mfg
Config sauber angepasst Ports/Ip/Datenbank/Firewall ?

Das kann nur ein kleiner Fehler sein der großes bewirkt
AngelSweet is offline  
Old 07/25/2013, 13:17   #333

Received Thanks: 1
hay habe ein prop un zwahr wenn ich denn connactor und denn rest starten mag bis auf den messenger zeigen die mir im fenster an sys error > connact DB vorher ging alles und jetzte will der nicht mehr wie bekommen ich das prop weg?
schnoter is offline  
Old 10/22/2013, 16:16   #334

kira20000's Avatar

Received Thanks: 30
Hallo EPVP !
Habe drei Fragen.

1. Wie kann ich Buffs zu items machen ?
Das ich mir einen Buff Npc erstellen kann der Buffs wie Haste usw. verkauft.

2.Wie mach ich meine gilde zum Chaosschlacht Gewinner ?

3.Wie erstellt man daily Quest ?
kira20000 is offline  
Old 10/23/2013, 14:45   #335

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
1. Du kopierst dir einfach ein dementsprechendes Item und fügst bei Num_0 und Num_1 die entsprechende Skill-ID + Level hinzu. Eben so wie z.b. der Hermestrank aufgebaut ist. Dann musst dir halt noch die Icons aus den skillbtn's kopieren und in die itembtn's einfügen und zuordnen. Alternativ eben noch Durtime anpassen usw., rly simple.

2. Du startest eine CS und holst sie dir und beendest sie direkt oder wurstelst in der DB rum.. Mit GM-Command klappt es nicht so wirklich.

3. Daily-Quest ist a_type2 = 2
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 21:12   #336

kira20000's Avatar

Received Thanks: 30
Brauche dringend Hilfe !

Wenn ich meine Nksp starte tritt ein Fehler auf.

Cannot open file
C:\Users\Robert\Desktop\Gameclient\Data\Data\Model sMP\Weapons\Flamer\Projectile\
Invisible.mdl (No such file or directory)

Vor ein paar Minuten konnte ich die Nksp normal starten...
Die Datei Invisible.mdl ist vorhanden.
Weiß jemand was der Fehler sein könnte ???
kira20000 is offline  
Old 10/23/2013, 21:59   #337

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
C:\Users\Robert\Desktop\Gameclient\Data\Data\Model sMP\Weapons\Flamer\Projectile\
Invisible.mdl (No such file or directory)

das sollte alles klären, weis nicht wie du's hinbekommen hast also entweder legst du den Pfad an oder du du solltest nochmal überprüfen was du alle sgemacht hast
Senfo is offline  
Old 10/23/2013, 22:05   #338

Received Thanks: 0
Ich habe mit 2012 Files einen Server gemacht bin aber totaler Anfänger brauche etwas Hilfe paar Sachen kann ich schon einfach mal melden bitte
marvin1996 is offline  
Old 10/23/2013, 22:09   #339

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
TIP: fang nicht mit den EP2 Files an
Senfo is offline  
Old 01/13/2014, 00:33   #340

Received Thanks: 64
Wie oben beschrieben gibt es ein Problem mit dem Cash Shop

und zwar wollte ich neue items hinzufügen habe es mit dem catalog editor3 gemacht wo ich fertig war damit hab ich dann auf Database connection und update all geklickt soweit keine Probleme beim Server neustart hat der gamserver diesen Fehler angezeigt (siehe Bild) also die items sind im cash shop ingame man kann sie kaufen jedoch bekommt man sie nicht im inventar.

Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

ANTWORT von Inaktivo für oben :
Dann fülle die Daten aus und gehe auf save. dann tedt connection.
Anschließend die neuen Einträge über Insert in die DB einfügen

Haben wir auch so gemacht stehen ja auch in der DB und im cash shop sind die auch vorhanden man kann sie kaufen bekommt sie aber nicht ins Inventar hier mal die DB (siehe Bild) die Rot umrandeten sind die neuen Items die eingeführt worden sind.
muss dazu schreiben das wir die item´s ganz neu erstellt haben mit catalog-editor ep1 by Wizatek steht unten links New Package somit wurde auch eine neue ID zugeteilt.

vwbora24 is offline  
Old 01/14/2014, 06:04   #341

xElse's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by vwbora24 View Post
Wie oben beschrieben gibt es ein Problem mit dem Cash Shop

und zwar wollte ich neue items hinzufügen habe es mit dem catalog editor3 gemacht wo ich fertig war damit hab ich dann auf Database connection und update all geklickt soweit keine Probleme beim Server neustart hat der gamserver diesen Fehler angezeigt (siehe Bild) also die items sind im cash shop ingame man kann sie kaufen jedoch bekommt man sie nicht im inventar.

Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

ANTWORT von Inaktivo für oben :
Dann fülle die Daten aus und gehe auf save. dann tedt connection.
Anschließend die neuen Einträge über Insert in die DB einfügen

Haben wir auch so gemacht stehen ja auch in der DB und im cash shop sind die auch vorhanden man kann sie kaufen bekommt sie aber nicht ins Inventar hier mal die DB (siehe Bild) die Rot umrandeten sind die neuen Items die eingeführt worden sind.
muss dazu schreiben das wir die item´s ganz neu erstellt haben mit catalog-editor ep1 by Wizatek steht unten links New Package somit wurde auch eine neue ID zugeteilt.

Der Editor erstellt die t_catalog & die t_ct_item dein CashServer braucht aber t_catalog_1 & t_ct_item_1 da er nur diese Liest. Der GameServer allerdings liest meines Wissens nach die t_catalog und t_ct_item sollte so bei dir aussehen und wenn beide gleich sind muss es klappen.

Nimmst also die t_catalog und die t_ct_item kopierst die löscht deine _1 und nennst die kopierten dann in _1 um.
xElse is offline  
Old 01/14/2014, 22:02   #342

TheWeek™'s Avatar

Received Thanks: 70
Ich habe mal eine frage und zwar wollte ich ein Affinity erstellen und wollte wissen wie ich es einstelle mit der menge wie viel man an Punkte brauch um den Merchant offen hat.
Zum beispiel 40.000.000 Punkte.
Wäre nett wenn mir da einer Weiterhelfen könnte.

Version EP3

Regeards
TheWeek
TheWeek™ is offline  
Old 01/15/2014, 01:16   #343

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
t_affinity_npc -> a_use_point
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 03:09   #344

TheWeek™'s Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
t_affinity_npc -> a_use_point
Ich danke dir für die Hilfe.
TheWeek™ is offline  
Old 01/30/2014, 21:58   #345

Received Thanks: 15
Ich hab 2 Probleme beim Start des EP2 Servers:

t_raid_object_list Error

Regen Error NPC

Suche seit 2 Tagen vergeblich nach einer Lösung. Der Server läuft zwar aber ich möchte dies natürlich fixen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab
weissnet is offline  
Closed Thread

Tags
lastchaos, pserver