Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



liliths auf detiny handelbar?

Discussion on liliths auf detiny handelbar? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 157
Received Thanks: 4
liliths auf detiny handelbar?

mal ne frage ich hab mir ne fledi hochgezogen zur flammen lilith jetz will ich sie vk aber wie geht das auf destiny lc?
das man sie handeln bzw vk kann muss sein weil ich schon einige liliths in ständen gesehen hab und die fledi hab ich auch von nem spieler gekauft.
fs saufer is offline  
Old 12/12/2011, 21:11   #2
 
Maybe?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 605
Received Thanks: 119
jo kann man einfach die lillth ins handelsfenster bzw vk fenster ziehen wie normale items
halt skills reseten
Maybe? is offline  
Old 12/12/2011, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 157
Received Thanks: 4
das is es ja ich kann die iwie nicht zurücksetzen also wenn ich zurücksetzen klicke passiert gar nichts

bittte helft mir!!!!!!!!!!!!

hat sich erledigt danke
fs saufer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Torkas lvl 33 acc [S] PSC (ist handelbar)
10/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Möchte meinen Account verkaufen Bei intresse PN nachricht schreiben :D http://s1.directupload.net/images/111012/4m8nomvs .jpg http://s1.directupload.net/images/111012/yck7pp7y .jpg http://s7.directupload.net/images/111012/i3gy7kgu .jpg
[B] 2accs [S] PSC 10€ HANDELBAR
09/24/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo da ich die accs loswerden möcht. Hau ich sie jetzt zum sonderpreis raus.Beide accs haben zusammen mehr gekostet als 7€ aber SCHEIS Egal. Ihr kriegt beide accounts mit security und so. Wie gesagt 10€ IST WIRKLICH Günstig. und es kann ja noch günstiger sein wer weis. Auserdem kriegt ihr vllt auch nen acc um sonst oben drauf. ALSO SCHNELL SEIN UND KAUFEN :D HIER DIE ACCOUNTS
Cabal Detiny Hack
06/19/2010 - Cabal Private Server - 0 Replies
any players have hack or gm command in the cabal destiny ?? maybe who have:) i give bike who give mi gm command:)
King Handelbar?!?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man eine king handeln kann in sufu habe ich nichts gefunden wer mir hilft kriegt ein thx !
Kingrüssi handelbar.
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, da ich kein Thema dazu finde: Wie kann ich die Kingrüssis handelbar machen ? :) Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.