|
You last visited: Today at 02:22
Advertisement
[ReOpen][Server] WorldOfDum´s
Discussion on [ReOpen][Server] WorldOfDum´s within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
01/22/2012, 02:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Any 1 know when it might come back?
|
|
|
01/22/2012, 03:44
|
|
Received Thanks: 603
|
Quote:
Originally Posted by wagner142
Aber die leisten gute arbeit und man darf nicht vergesssen die habe ein RL das die ander nur vor den pc verpringen darum habe die vielleciht eien bessern server .
|
das heisst im umkehrschluss,daß alle anderen kein rl haben ? wach auf,die verbringen ihre freizeit vom rl vor solchen spielen.
und zum thema gute arbeit. erklär mal bitte,wie eine arbeit gut sein kann wenn nix läuft ??? mir scheint,daß du in deinem leben noch nicht viel verstanden hast und noch sehr sehr viel lernen mußt,sonst würdest du nicht solche unbedachten äusserungen kundtun.
|
|
|
01/22/2012, 05:02
|
|
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by reggimann
B43ISI ich habe ja hochachtung vor dir. jeder andere hätte die flinte schon längst ins korn geworfen.
aber wer ohne probleme zocken will,muss nichtmal zu gamigo gehen,so ziemlich jeder andere ep1 server läuft besser als wod.
egal ob root oder hamachi. und das auch schon bevor ihr gehackt wurdet.
also können es andere doch besser als ihr oder sehe ich das falsch ?
ihr seid doch die,die hier rumheulen,weil ihr das projekt nicht zum laufen bekommt und der com immer andere ausreden auftischt,da braucht ihr euch auch nicht zu wundern,wenn die com aus frust irgenwann aufs tränengaspedal drückt und ihrem frust durch heulposts ausdruck verleiht.
oder schreibe ich jetzt die unwahrheit ?
|
So Stop ...wo ist das Team am rumheulen ??Wann/wo lassen sie sich ausreden einfallen ?? und hey diese "heulposts" sind doch eh nur bezahlte s...... spieler !! ick glaube ick hab bei WoD schon 2 oder 3 mal bei null angefangen und würde es sicher noch einmal. ick wees nu würde das argument kommen ick spiel ja nur da weil man da alles in den popo geschoben kommt . ist glaub ick für einige auf dem server das einzige wichtige das der popo immer schön voll ist, aber das sieht man ja an dem rumgheule wenn der server 1stunde oder sogar mal 1-2 tage off ist. und über den support kann man ja garnicht meckern. wollte mich da im forum anmelden konnte den capchta (oder wie der Rotz heisst) aber nicht sehen , kurze meldung beim team , eeene rochen gegangen und schon wa allet geklärt. so ein support haste nichtmal bei den bezahlten von gamigo. ick hab ja nun schon einige jahre lc hinter mir , aber nirgends wa so geil wie bei WoD . lasst die jungs einfach in ruhe ihr ding machen und jut is . So noch een Prost für die treuen und 1 Mittelfinger für die Hater.
nacht , ich haben fertig
|
|
|
01/22/2012, 05:41
|
|
Received Thanks: 1
|
ich hätte eine idee
kann man den root nicht einfach weg machen.
ich finde wod echt super wir können doch auch über hamachi spielen dann haben wir doch keine sorgen mehr alle hamacji server laufen doch gut also warum nicht.
naja schön tag noch bb
|
|
|
01/22/2012, 08:15
|
|
Received Thanks: 603
|
Quote:
Originally Posted by °°Woody°°
So Stop ...wo ist das Team am rumheulen ??
|
da...
Quote:
Originally Posted by B43ISI
So also ich kann das geweinne nict mehr hören echt ich war die ganze Woche Am Server hab nur 15 h vielleciht geschlaffen hab denn andern 2 Admins Gesatg das ich gestern Abedns biss heute Abends weg bin ! Und jetzt hab ich echt keinen Bock mir von irgendwelche Leute die meinen sie könnten alles besser zu hören das der Server jetzt erst Restartet wurde !
So und wer nun meint das ich nicht Fähig für so ein Team bin dann Voted mich doch aus denn Team !
Gruß B43ISI
|
und da...
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.-
Der nächste >CrysisCore<...
Schaffst du einen gehackten Server von 0 auf 100 wieder Aufzubauen?
Schaffst du es ein Fähiges Team zu finden?
NEIN!
Haben die Admins vom WoD Team ein RL?
JA!
Du mekerst schon denn ganzen Tag das der Server nicht geht,
mach halt mal dein PC aus und mach was RL oder was auch immer..
Die Admins SITZEN DENN GANZEN TAG FÜR EUCH UM DENN SERVER
ONLINE ZU BRINGEN!!!!!
Dann wenn die es mal nicht schaffen MAULTS IHR KIDDS SIE AN!
langsam nervts ihr mit eurem GEHEULE!
|
und da...
Quote:
Originally Posted by B43ISI
Sag mal bist du vor lauter Zockentzug aufen Kopf gefallen ?
Welche Klare Ansage Fehlt dir ?!
1.
Wenn ein GA online wäre um hier ne Ansage zu machen dann könnte der auch gleich Restarten !
2.
Haben uns Alle GM´s auch in skype wenn wir nicht Online sind und der Server nicht gerestartet werden kann würde das ein GM hier auch Posten.
3.
Kann in einen RL auch mal sein das was passiert was man nicht auf die Lange Bank schieben kann was du anscheinend machst um hier die ganze Zeit zu zocken und rum zu heulen !
4.
Weis man nicht Wann der Connector Crashet ! Und somit müsste jemand 24 h am Tag da sein und nun mach das mal wenn man noch Arbeiten muss und ein RL hat !
5.
Wenn du jetzt noch irgendwas besser weist dann hooste dir einen Root und mach deinen Eigenen Server auf !
Oder noch besser werde der neue Albert Einstein !
Gruß B43ISI
Und weist was hier noch ne klare Ansage !
Mir verdammt noch mal Sch... egal ob der Connector Down ist !
Ich mach jetzt nichts mehr da ich keinen Bock hab mich andauernt von i wenn hier dumm an machen zulassen wohl ich genug zeit in denn Server investiere !
Willste Zocken ohne Problemme gehe zu Gamigo !
Gruß B43ISI
|
sry,aber das wod team kann genauso auf die tränendrüse drücken wie die spieler auch.
|
|
|
01/22/2012, 09:27
|
|
Received Thanks: 0
|
Styler *.* Reparing this connector and give agin MCS and DCS when server has been offline
: Connector - down guild HOSTILE play -.- i have screen :
-
-
They are in game when server offline .. give agin DCS and MCS and Event only one give cash please or event for expb please you .
MGF BloodyPL
|
|
|
01/22/2012, 09:33
|
|
Received Thanks: 44
|
:O chilt mall bissl i-wan ist der server on
|
|
|
01/22/2012, 09:53
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 310
|
Sry aber das NERVT!
Die Admins SITZEN DENN GANZEN TAG ABER DEEEEEENNN GAAAANAZEN TAG
für euch am PC!
Nur damit ihr ONLINE KÖNNT!
Die Admins haben auch ein RL, wenn der Server mal on ist, schreibt ihr uuh in 10min eh wieder Down.
Wenn er Down ist heult ihr denn ganzen Thread voll!
Beileidigt die Admins/GM'S das sie GARNIX hinbekommen!
|
|
|
01/22/2012, 09:56
|
|
Received Thanks: 339
|
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.-
Sry aber das NERVT!
Die Admins SITZEN DENN GANZEN TAG ABER DEEEEEENNN GAAAANAZEN TAG
für euch am PC!
Nur damit ihr ONLINE KÖNNT!
Die Admins haben auch ein RL, wenn der Server mal on ist, schreibt ihr uuh in 10min eh wieder Down.
Wenn er Down ist heult ihr denn ganzen Thread voll!
Beileidigt die Admins/GM'S das sie GARNIX hinbekommen!
|
Dann lässt man den Server erstmal offline bis der Connector nicht ständig crasht und fertig. Wenn das hier als vernünftige Ansage gepostet wird, wird es bestimmt auch weniger Flamebeiträge geben. Weil so hat es ja echt keinen Sinn zu zocken, das ist pure Zeitverschwendung.
|
|
|
01/22/2012, 09:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by reggimann
da...
und da...
und da...
sry,aber das wod team kann genauso auf die tränendrüse drücken wie die spieler auch.
|
Willst du wissen warum wir 'Rumheulen'?
Weil ihr nur Rumheult, dass der Server nicht läuft.
Das Nervt verdammt nach einer Zeit.
connector down..connector down..No fking GM online...
und und und..
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆
Dann lässt man den Server erstmal offline bis der Connector nicht ständig crasht und fertig. Wenn das hier als vernünftige Ansage gepostet wird, wird es bestimmt auch weniger Flamebeiträge geben. Weil so hat es ja echt keinen Sinn zu zocken, das ist pure Zeitverschwendung.
|
Jop..
Werde ich Styler auch mal sagen,
das er denn Server für paar Tage offline stellt und alles Fixxt.
|
|
|
01/22/2012, 10:25
|
|
Received Thanks: 306
|
Quote:
|
Das Problem an deinem Vorschlag ist, so glaube ich zumindest, das der connector ja getestet werden muß, und da er ja über 100 member aushält müssen sie ihn ja on bringen um zu erfahren obs nun endlich wirklich funzt.
Den Nörglern mal ans Herz gelegt, welcher andere Server hat denn so viele Player gleichzeitig on die alle auch am lvl, droppen oder sonstwas sind?
|
|
|
01/22/2012, 11:11
|
|
Received Thanks: 339
|
Quote:
Originally Posted by PhallusDei
Das Problem an deinem Vorschlag ist, so glaube ich zumindest, das der connector ja getestet werden muß, und da er ja über 100 member aushält müssen sie ihn ja on bringen um zu erfahren obs nun endlich wirklich funzt.
Den Nörglern mal ans Herz gelegt, welcher andere Server hat denn so viele Player gleichzeitig on die alle auch am lvl, droppen oder sonstwas sind?
|
Supreme auf jeden Fall. Epic Lc und League sind auch nicht unterbesetzt.
|
|
|
01/22/2012, 11:15
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,560
|
Quote:
Supreme auf jeden Fall. Epic Lc und League sind auch nicht unterbesetzt.
|
Bei Supreme ist man wiederum aber auf sich selbst gestellt hier auf WoD versucht der Admin den Membern eine Chance zu geben (Hochpluss Dropbare Waffen) und bei Supreme naja ist leider nichts da muss man sich seine Hs droppen oder erkaufen um seine Waffen zu plussen doch da ist das SC-System.
|
|
|
01/22/2012, 11:18
|
|
Received Thanks: 12
|
for loki:
this happen to me b4..
it happen when u are playing the game and then suddenly the connector become offline...it will not dc it has side effect...like when u use pot(which it will no effect on u) 0r got stun by a monster ...if u do u will be stunt forever unless u log out...but when u log out and the connector still off, it will not let u in...so u have to w8t till the connector become on again
it really suck....
|
|
|
01/22/2012, 11:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sauron1222
Server Noobs 
|
the Next Noob whos Crying cuz the Server dont works.-.-'
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:27.
|
|