Erstmal freut mich das, dass der Connector wenigstens über nacht gelaufen ist, bis jetzt =)
Ich werde nun den Server für 20 min. offline nehmen um paar kleine Patches einzuspielen.
Erstmal freut mich das, dass der Connector wenigstens über nacht gelaufen ist, bis jetzt =)
Ich werde nun den Server für 20 min. offline nehmen um paar kleine Patches einzuspielen.
da die admins mit starter pack und sonst was so überlastet sind und nich klar kommen, sollten die vielleicht mal paar leute anheuern..?
hab mich ja vor paar tagen bereits als GS bei styler beworben jedoch keine antwort erhalten
ich vermute aber auch nachdem einmal von nem GM die psc's geklaut wurden sind sie bei neuen teammitgliedern ein bisschen vorsichtiger
*edit
wieso kommt eigl niemand rein im forum steht ja nichts von irgentwelchen wartungsarbeiten oder sonstiges ?
Wenn ich in Moonshine bin bekommen in beliebigen Abständen Send Errors manchmal nach 5 sek aber manchmal auch nach 5 min aber länger gehts absolut nich ...
Vllt hat das Problem noch jemand oder jemand hat ne Lösung für mich
Wenn ich in Moonshine bin bekommen in beliebigen Abständen Send Errors manchmal nach 5 sek aber manchmal auch nach 5 min aber länger gehts absolut nich ...
Mfg
ich hab das ehliche aber nur wen ich rum laufe und neue mobs kommen
hey styler (oder ein anderer gm),
mein account besteht seit gut 2 tagen aber ich ahbe den cash nicht bekommen. allerdings habe ich auch nicht auf den shop auf der hp geklickt weil ich das nicht mitbekommen habe.... jetzt hab ichs gemacht wäre es möglich da noch was zu machen ?
danke im vorraus
flo
Mfg
Wenn du das Send Error wegbekommen möchtest mach dies:
Client/Data/Interface/SignBoard/Usa, nun alle Dateien die mit sb_14_0/1/2/....tex löschen, dann alle Dateien die mit sb_32_0/1/2...tex anfangen zu sb_14_0/1/2/...tex umbennen. Mach lieber einen speicher vom alten bevor es nicht kappt ^^
Hey ich wollte mir gerade ne 121ger waffe droppen gehen in Drangsal aber wenn ich da reingehe machen mich die Titan Geister 1 hit woran liegt dass ? habe komplette +40 rüssi und 17k def und bin one hit?
So das mit 1 Hit liegt an der MAg att wo die mobs machen und da für gibts ja die blut siegel die aber nicht auf jeder ruessi in moment gehen !
Das versuch ich morgen zu fixxen .
Fixx für Mooraska und der NeuenHighmap kommen heute noch !
Die ladet ihr einfach über denn Launcher
Gruß B43ISI / WoD-Team
Ach ja und noch mal auf das Cash zu kommen alle die 2012-01-19 also heute Früh um ca. 9:00 Uhr einen Acc Hatten haben Cash bekommen das sie auf der Homepage in Item mall einlössen konnten .
Also heist wer keins hatte war entweder noch nicht Registriert oder aber auch jemand anders war auf denn ACC aber das Cash wurde Definitiv vergeben !