|
You last visited: Today at 03:01
Advertisement
LC lvlhack/ server verändert
Discussion on LC lvlhack/ server verändert within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
11/04/2011, 18:23
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 382
|
keiner zwingt euch das zu glauben, fakt ist: es ist wahr, was MrMuffin schreibt.
|
|
|
11/04/2011, 21:10
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Quote:
|
keiner zwingt euch das zu glauben, fakt ist: es ist wahr, was MrMuffin schreibt.
|
so ist es
Quote:
|
komm geh Justin Bieber hören und frag deine Mama nach Aufmerksamkeit....hier krigste keine mehr !
|
über dich kann ich nur heulen noob eh du hast es ja net gesehen also halts maul wen du keine ahnung hast der thread soll nur dazu da sein das gegen den bug was gemacht wird weil ich finds einfach nur übel unfair das mansche geld fürs game ausgeben und andere einfach so hoch lvln das regt doch nur auf ..... wen du"s net glaubst halts maul
|
|
|
11/04/2011, 21:39
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
|
Quote:
Originally Posted by MrMuffin
so ist es
über dich kann ich nur heulen noob eh du hast es ja net gesehen also halts maul wen du keine ahnung hast der thread soll nur dazu da sein das gegen den bug was gemacht wird weil ich finds einfach nur übel unfair das mansche geld fürs game ausgeben und andere einfach so hoch lvln das regt doch nur auf ..... wen du"s net glaubst halts maul
|
Dann bist du hier aber an der falschen addresse , da musste dich an die entwickler wenden
Mal davon abgesehen, dass es bisher eher so klang als wüsstest du den bug gern um ihn zu nutzen
|
|
|
11/04/2011, 21:43
|
|
|
Quote:
Dann bist du hier aber an der falschen addresse , da musste dich an die entwickler wenden
Mal davon abgesehen, dass es bisher eher so klang als wüsstest du den bug gern um ihn zu nutzen
|
sehr nice wo willste den benutzen ? USA EP2 GER ??? biste nach paar min banned ich brauchs net bin/war auf omnia schon 165
|
|
|
11/04/2011, 21:46
|
|
elite*gold: LOCKED
|
Das gibt es echt habe es auch gesehen er meinte es hat was mit den paketen zu tun die der server sendet und empfängt aber weis nich genau wie es funzt
|
|
|
11/04/2011, 21:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrMuffin
sehr nice wo willste den benutzen ? USA EP2 GER ??? biste nach paar min banned ich brauchs net bin/war auf omnia schon 165
|
Deine posts machen keinen Sinn mehr
Quote:
|
weil ich finds einfach nur übel unfair das mansche geld fürs game ausgeben und andere einfach so hoch lvln
|
|
|
|
11/04/2011, 21:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 121
|
Leute seid ihr noch im real Life???
Dieser bug bzw Hack wurde hier von mehreren Leuten bestätigt. Auch ich habe schonmal von diesem Vorfall gehoert.
@ Crazy und tunechi:
Wenn ihr es nicht glaubt dann laesst es einfach!
Das geht sowass von auf die Eier!
Nur weil ihr bekannter als der TE bei epvp seid, müsst ihr nicht auf super cool machen und das Thema als sinnlos dumm und was auch immer halten!
Das kotzt mich langsam an, das die Leute hier bei epvp, die viele Beiträge oder thanks haben zum groessten Teil die Besserwisser sind!
Nimmt euch mal ein beispiel an offensivekiller z.b., der kann sich noch wie ein Mensch normal verhalten und ist hilfsbereit.
Und nein Satzzeichen Rechtschreibung usw kenne ich nicht!
|
|
|
11/04/2011, 22:11
|
|
|
Quote:
Leute seid ihr noch im real Life???
Dieser bug bzw Hack wurde hier von mehreren Leuten bestätigt. Auch ich habe schonmal von diesem Vorfall gehoert.
@ Crazy und tunechi:
Wenn ihr es nicht glaubt dann laesst es einfach!
Das geht sowass von auf die Eier!
Nur weil ihr bekannter als der TE bei epvp seid, müsst ihr nicht auf super cool machen und das Thema als sinnlos dumm und was auch immer halten!
Das kotzt mich langsam an, das die Leute hier bei epvp, die viele Beiträge oder thanks haben zum groessten Teil die Besserwisser sind!
Nimmt euch mal ein beispiel an offensivekiller z.b., der kann sich noch wie ein Mensch normal verhalten und ist hilfsbereit.
Und nein Satzzeichen Rechtschreibung usw kenne ich nicht!
|
ja man
|
|
|
11/04/2011, 22:26
|
|
Received Thanks: 154
|
Möglich ist alles, aber dazu sollte mehr als nur ein paar Grundkentnisse vorhanden sein.
die einen machen es über die Pakete, andere über Db per sql
wie auch immer is das schon mehr als verboten, und sql meines wissens nach strafbar, ob es also sinn macht überhaupt länger darüber nachzudenken, muss jeder selber wissen.
ob es überhaupt LC wert ist, nunja ...
sicherlich würd der eine evt auch bugs kennen die ohne zusatz programme funktionieren die in game einfach zu erzeugen sind via serverlaggs, etc.
müsste man testen, wenn man aber nicht weis wo man anfangen muss, kann man das auch wieder lassen.
selbst wenn jemand sich bereit erklären würde es hier in ein how to zu verwandeln, würde zumindest ich drum bitte es nicht zu tun, es macht nicht nur LC kaputt sondern auch euer leben, denn sql oder wp sind in jeder hinsicht zuviel was das angeht, für einige die denken cool das mach ich, und dann mehr wie Probleme haben.
Gamigo weis mit sicherheit auch wo sie ansetzen müssen.
also halten wir fest:
Möglichkeiten gibt es immer egal ob injection , oder pakete ändern...
evt. sogar in game mit irgend einem effekt.
es wurde viel gepostet, nicht nur in diesem thread,
manches wahr oder falsch, wen juckt es.
Ich würde es nicht übertreiben.
und der spam hier is auch schon hoch für die paar posts...
|
|
|
11/04/2011, 22:29
|
|
|
........................
|
|
|
11/04/2011, 22:36
|
|
Received Thanks: 154
|
Quote:
Originally Posted by Quatsch!
wie viel man dir noch glauben kann, nachdem du einen fake mc-bug gepostet hast um leute zu verarschen...
|
fake ?
edit.: egal gehört nicht hier rein, mir ist es wurst.
|
|
|
11/04/2011, 22:38
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
|
Quote:
Originally Posted by daxter '
Wird zu 100% nie PUB werden.
Ich weiß, von wem dieser erstellt wurde.
Diesen Bug werdet ihr niemals und nirgendwo finden.
|
mir wurde gesagt er will es in nächster zeit veröffentlichen
@ crzy und du tu nicht so nichtswissend^^
@ dax ist eig kein bug da du ja mit bestimmten programmen was am client verändern musst
und meines wissens nach stehts schon in nem board das hier viele kennen
|
|
|
11/04/2011, 22:41
|
|
|
.........................
|
|
|
11/04/2011, 23:16
|
|
elite*gold: 895
Received Thanks: 515
|
Also für mich klingt das ganze recht absurd. Wenn da was dran wäre würde man haufen neue, unbekannte 165er sehen, dem ist aber nicht so. Glaub eher, der TE und ein paar andere Epvp User machen sich nen Spaß.
|
|
|
11/04/2011, 23:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Also für mich klingt das ganze recht absurd. Wenn da was dran wäre würde man haufen neue, unbekannte 165er sehen, dem ist aber nicht so. Glaub eher, der TE und ein paar andere Epvp User machen sich nen Spaß.
|
ich denke schon, dass es geht
im lc ger forum gab es schon 2 x in letzter zeit threads wo sich welche über hohe lvl sprünge gewundert haben ( nicht compla-berreich)
und das waren keine namensänderungen.. die waren aber auch schnell gebannt
|
|
|
 |
|