Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos PServer / Wie , Welcher , Was Ist Besser [FRAGE]

Discussion on LastChaos PServer / Wie , Welcher , Was Ist Besser [FRAGE] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
LastChaos PServer / Wie , Welcher , Was Ist Besser [FRAGE]

morgen , hätte da mal ein anliegen.

hätte wohl lust wieder mit LC anzufangen ,
hätte er lust auf private servern .
dachte an x-Lc oder so.
würde wohl mit cash starten , so ca. 150 euro .

frage ist jetzt ,
wie sollt ich struktuiren wenn ich nen neuen char mache,
was soll ich sinvoll kaufen/verkaufen , damit ich gut schnell hoch komme,
auf was für nem server ist es einfach rein zukommen ?

hab n paar videos gesehen , da scheint es auch relativ schnell bis 165 gegangen zu sein.

hätte gerne n" kleines tutorial , es würd mir und auch anderen denk ich mal sehr helfen.

danke im vorraus schonmal , Str8 a.k.a SOUND a.k.a HoNestLy.
Breaker97 is offline  
Old 10/22/2011, 08:38   #2
 
≡RockiXX≡'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 432
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Breaker97 View Post
morgen , hätte da mal ein anliegen.

hätte wohl lust wieder mit LC anzufangen ,
hätte er lust auf private servern .
dachte an x-Lc oder so.
würde wohl mit cash starten , so ca. 150 euro .

frage ist jetzt ,
wie sollt ich struktuiren wenn ich nen neuen char mache,
was soll ich sinvoll kaufen/verkaufen , damit ich gut schnell hoch komme,
auf was für nem server ist es einfach rein zukommen ?

hab n paar videos gesehen , da scheint es auch relativ schnell bis 165 gegangen zu sein.

hätte gerne n" kleines tutorial , es würd mir und auch anderen denk ich mal sehr helfen.

danke im vorraus schonmal , Str8 a.k.a SOUND a.k.a HoNestLy.
Ich weis nicht ob ich dir helfen kann , aber das sind nun meine Erfahrungen mit XLc:

Ohne Cash kannst du innerhalb von 3-4 Tagen auf 165 kommen. Wenn du tatsächlich 150 Euro reinstecken willst, haste in 1 Woche 2-3 Chars lvl 165+ mit sehr gutem Equip.
Das Ding ist, dass du nur einen Casthelm zu droppen brauchst(lvl 117 aufwärts) und schon haste um die 10kkk Gold, dass reicht so ziemlich bis lvl 165+ Roonsteine,Schutzsteine etc. ... heist, du kannst sogar als non-cash player durchstarten, und dann ganz groß rauskommen... da ist es immer so ne Glückssache. Aber wenn du Events,Support und Fairness suchst dann bist du bei Xlc nicht ganz so gut dran. Der Admin lässt maximal 1 mal im Monat etwas von sich hören, Events gibt es keine(auser gelegentlich ne Buffrunde).

Um ehrlich zu sein, ich würde auch gerne mal endlich ein kleines Tutorial von den großen haben, wie man den dort effizient levelt(das heist ohne Cash, ohne unendlich viel Gold zu brauchen und schnell zu leveln), da manche sagen, du musst vorfarmen, dann bis 93 lvln, dann bis 122/123 questen,dann bis 130(2. Variante bis 140) lvln , dann Mooraska Questreihe machen, die ganzen wichtigen Quests wie 5 Schritte(Casthose), Regendo , Maqua etc. .
Heist du kannst mit Ausnahme von 20-93 und 122-130/140 komplett durchquesten. Und das ist es, was mir an dem Server gefällt! Du kannst endlich mal die Elemente nutzen, de in vielen anderen Spielen eine wesentliche Rolle spielen.

Dies ist MEINE Meinung.

Bitte, belehrt mich eines besseren,wenn ich falsch liege(wird wahrscheinlich der Fall sein ^^).

MfG
≡RockiXX≡ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2011, 08:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hört sich ja schonmal gut an , besser gesagt sehr gut.
es ist zwar nicht das was ich wollte , aber schonmal gutes tut.

würde halt gerne wissen wo ich von 20 aufwärts bis 165 leveln sollte ,
und halt auch was ich kaufen und verkaufen muss. womit ich am besten geld mache,
mit cash items.
Breaker97 is offline  
Old 10/22/2011, 08:54   #4
 
≡RockiXX≡'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 432
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Breaker97 View Post
Hört sich ja schonmal gut an , besser gesagt sehr gut.
es ist zwar nicht das was ich wollte , aber schonmal gutes tut.

würde halt gerne wissen wo ich von 20 aufwärts bis 165 leveln sollte ,
und halt auch was ich kaufen und verkaufen muss. womit ich am besten geld mache,
mit cash items.
Wenn du vorgefarmt hast,kannst du deine Igni auf 5 aufladen,dann zu den Sphinxen in Dratan gehen und dort immer mit Igni 5 solange bis du denkst,dass du die Zombies in der Pyra packst.
dort kannst du eigentlich bis 115~ leveln, aber das musst du dann selbst sehen(Immer schön mit Igni5, wenn du um die 80 bist müsste das auch schon ohne Igni gehen).
ab ca. Level 93 kannst du Anfangen in Egeha zu Questen. ab ca. Level 102 kannst du in Strayana weiter Questen. Ich würde dir empfehlen, immer die Quests mit Igni5/Lilie abzugeben, für sehr gute Exp.
Nach der "töte die 2 Drachen in Strayana"-Quest bist du ca. 122/123.
Von dort an musst du bis 130-140 leveln(Am besten in der Dungeontime eine Platin-Lilie+ ~ 60 Samen durchhauen bei den Mage/Schurken/Beschwörergeistern) dann kannst du mit einer Lilie die Mooraskaquest (am besten) mit Hilfe (wegen den 3 Bossen) machen. Danach bist du ~149.
Dann kommen die Quests in Mooraska,deren Reihennfolge ich nicht genau weis( Ich weis nur, dass es die 5 Schritte zur Flucht(Casthose 30% C+), Die Kapellen und Altarquests etc. sind).

Verkaufen kannst du eigentlich relativ gut Erfahrungssamen,diesen sind 8-10kk wert. Im besten falle kannst du diese für 8kk kaufen, und für 9kk wieder verkaufen da Expb immer gebraucht werden.

Ich habe mein Gold entweder immer bei Seelen mit einem Level 91 Schattenpriester gemacht (1-2kkk die Stunde(kommt drauf an ob man mit Hack spielt oder ohne)) ODER ein g4/g5 Evateil gekauft, es bis +14 geplusst und für ca. 1kkk verkauft(kommt auf das Teil an).

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

MfG
≡RockiXX≡ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2011, 09:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
danke , hat mir sehr weiter geholfen.
Breaker97 is offline  
Old 10/22/2011, 09:32   #6
 
≡RockiXX≡'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 432
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Breaker97 View Post
danke , hat mir sehr weiter geholfen.
Bitte sehr, um Danke zu sagen gibt es in diesem Forum den Thanks-Button in der rechten unteren Ecke von jedem Post

Wie gesagt , das ist nur mein Weg,meine Meinung und ich denke,dass es hier Leute gibt,die noch mehr als Ich wissen.Ich wünsche dir viel Spaß beim spielen.

MfG
≡RockiXX≡ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2011, 09:32   #7
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Breaker97 View Post
danke , hat mir sehr weiter geholfen.
wenn du dich bei usern bedanken willst benutze doch den "Thanks" Button rechts unten, unter einem Beitrag
Raksim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 09:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Danke =)
Breaker97 is offline  
Old 10/22/2011, 10:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 30
Received Thanks: 10
was auch noch wichtig ist, mit lvl 38-40 beim Braumeister in Dratan
die Quest "Giftstudie" anzunehmen und zu erledigen, da musst du ein paar
giftige Nebel killen.
Diese Quest ist voraussetzung für ne folge Quest mit lvl 111 die 1,54 kkk EXP gibt.

Quelle:

Quest Name: Giftstudie
NPC: Braumeister / Dratan
Level-Voraussetzung: 38 - 40

NPC Einleitung: (Braumeister) Es gibt so viel Giftgetier heutzutage... Niemand braucht noch mehr davon... hemm... ich benötige noch etwas giftigen Schleim von den Giftigen Nebeln für mein neues Gegengift. Du könntest in der Lage sein... ja... du schaffst das... 7 giftige Nebel... mehr sind nicht nötig... glaube ich... würdest du wohl??
Questziel: Sammle 7 giftigen Schleim von den giftigen Nebeln und bring sie dem Braumeister in Dratan.

NPC Abschluss: (Braumeister) Gut gemacht! Ich wusste, du schaffst das! Gut, sehr schön, du bist einzigartig! Wenn ich erst mein neues Gegengift habe, dann bekommst du auf jeden Fall etwas davon. Danke danke!
Belohnung: Erfahrung 1.211.000, FP 3

Quest Name: Mehr tödliches Gift
NPC: Magiehändler Angel / Strayana
Level-Voraussetzung: 111 - 115
Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Giftstudie muss abgeschlossen sein.

NPC Einleitung: (Magiehändler Angel) Wirst du in naher Zukunft vielleicht nach Strayana reisen? Falls ja, könntest du mir ein paar giftige Dornen der Stachelmantis besorgen?
Questziel: Sammele 3 gifitge Dornen der Stachelmantis und bringe sie dem Zauberladenbesitzer Angel.

NPC Abschluss: (Magiehändler Angel) Die sind aber verdammt spitz. Aber gut, auf jeden Fall vielen Dank!
Belohnung: Erfahrung 1.544.553.780, FP 2
jeryryan7x9 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2011, 10:35   #10
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Schöne Frage, xLc is auch ein guter Server um sich schnell hochzuleveln.
Nun, was solltest du kaufen? Auf jeden Fall erstma ein paar Lilien, Stealer und das 600er Samen Paket, falls du weiter als 165 leveln willst.
Dann solltest du bis ca lvl 105 die ganzen LowQuests machen und/oder mit Samen und Lilien leveln. Wenn du bei 105 angekommen bist, machst du erstmal alle Hohen Quests, also sprich Pyra, Strayana etc. wenn du dieser Schrittfolge folgst, un dkeine Quest auslässt, kommst du locker bis 125. Auf 125 angekommen hast du nun 2 Möglichkeiten: Bis Level 130 mit Samen und Lilie leveln und dann die Moora Questreihe anzufangen, oder so wie ich die komplette Lilie die duu vor 130 angefangen hast irgendwo zu hauen wo es viel Exp gibt. Ich hab das, als Spezi ohne MP Stealer(da dauerdeadly..), bei Beschigeistern gemacht, bin von 129 auf 139 gekommen, hab dann die Mooraska Zugangsquesten gemacht und war Level 152. Danach hab ich alle Mooraska Quests gemacht, aber noch nicht abgegeben. Ich hab nämlich zuerst einmal die "Schritte zur Flucht" 1 und 2 ohne Lilie gemacht. Dann ging es ans abgeben. Damals ging es erst bis Level 165 und ich binmit den Mooraska Quests schon auf 165 und 100% gewesen. Ich hab noch alle Altar Quests offen, werde mich auch irgendwann mal da ran setzen, wenn ich Zeit finde.

Nun, ich hoffe es ist nicht zu unübersichtlich geworden und hat dir weitergeholfen.

€: Ich war der zweite Spieler auf 165, HerzLisa is nur eher 165 gewesen, weil er die Quests eher abgegeben hatte als ich, da mein PC abgestürzt ist -.-"
Killingtime95 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2011, 10:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
danke , ist sehr übersichtlich , nehme gerne noch mehr tips , weil ich es wichtig finde.

fange heute gegen 5 an . hab nur zurzeit den fehler .. blabla Beim ausführen das patches ist ein feher passiert , bitte starte den pc neu usw kann deshalb net updaten :O
Breaker97 is offline  
Old 10/22/2011, 10:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 30
Received Thanks: 10
Entweder im Bin-Ordner per nksp.exe starten, oder:


die vtm.brn datei downloaden und im lc-ordner speichern, die vorhandene vtm.brn dabei ersetzen.
jeryryan7x9 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 10:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
danke
Breaker97 is offline  
Old 10/22/2011, 12:29   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
wenn du wissen willst welcher der beste ist, dann mach aus dem thread ne umfrage
mit allen servern dies gibt
M*U*T*E is offline  
Old 10/22/2011, 12:41   #15
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Sone Umfragen gabs glaube schonmal :/
Killingtime95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Gaming PC! Welcher ist besser?
10/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Leute ich wollte mir nen neuen pc für ca 800 € anschaffen und kann mich nicht ganz entscheiden bzw weiß nicht genau welcher von beiden jetzt besser passt. ((Ich wusste auch ncith ob das jetzt hier rein gehört aber ... naja ...)) Der Pc sollte Battlefield 3 reibungslos spielen können . (Battlefield ist jetzt nur ein Beispiel da es neu ist und hohe ansprüche besitzt) Hier die PC`s: PC 1) KCS - Sechskerner + USB3.0 - PC mit AMD PhenomII X6 1090T (6x3,2GHz) | 8GB DDR3-1333...
[Frage] Welcher PC ist besser ?
11/30/2009 - Technical Support - 6 Replies
Abend, Ich bin dabei mir einen Rechner zu Kaufen, hab jetzt ein paar gefunden nur weis ich nicht genau welchen ich nehmen soll. Etwas weiter unten sind die Links. Ich tendiere eigentlich zum ersten, da wie ich geselen hab die HD 4890 etwas stärker ist als die HD 5770, aber die HD 4890 soll ziemlich laut sein und mehr Strom verbrauchen als die HD 5770, stimmt das ? Hab einen 19 Zoll Bildschirm und will damit Spiele wie z.B. RE 5, GTA 4, FIFA 10, SHIFT usw. spielen. Welchen der drei Rechner...
Welcher Pserver is besser?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 43 Replies
zur auswahl: QYYT2 + Keine Laggs + Du ahst den Roten Wald für dich alleine + Gute Yang dropps + Gegenstand Dropps + Frisuren :p - fast keine deutsche - item-shop braucht ewig zum laden



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.